Star Wars - Episode III

G

Gelöschte Mitglieder 9424

ne an fasching eigentlich, aber is egal... :)
so ich geh etz dann auch mal und bei uns in unserm dorfkino hier kostets 6 euro.. naja mal schaun ob endlich der seit monaten versprochene bessere sound endlich da is & was taugt
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
wollte ihn eigentlich nich sehen aber hat sich dann doch anders ergeben :) naja.. so schlecht ist er gar nicht obwohl ich mit dem ganzen nicht wirklich so viel anfangen kann :?
 
C

chicken

ich schau ihn mir endlich morgen jetzt an und ich freu mich wie ein Schwein auf den Film! ;)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
hab ihn jetzt grad auch angeschaut, gruppenzwang machts möglich ;)
eigentlich ja alles nicht so mein ding, hab auch sonst noch keinen teil davon gesehen, aber man konnte es sich schon ganz gut anschaun!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hammer Film! Hat mir super gefallen! Werd ihn mir auch nochmal anschaun...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Effekte super der rest hat mich ehrlich gesagt sehr entäuscht! Aber das hier auszuführen würde zu lange dauern ich bin halt fan der ersten drei teile.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Vuxi schrieb:
Effekte super der rest hat mich ehrlich gesagt sehr entäuscht! Aber das hier auszuführen würde zu lange dauern ich bin halt fan der ersten drei teile.

ich find die erste Trilogie ja auch ungeschlagen.. vorallem "The Empire strikes back" :)

aber das war wenigstens ein Film, der es verdient, sich Star Wars zu nennen.. und nicht so ein "jar Jar Gummipuppe" oder "techtelmechtel schnulz schnulz" Film
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich sag ja auch nicht das der film wirklich schlecht war und von den drei neuen war es sicher der beste teil aber Stellenweise fand ich ihn schon sehr albern manche Dialoge waren ja echt zu lustig, die schwertkämpfe waren mir zu hektisch geschnitten und einfach zu übertrieben wie auch schon in den beiden vorgängern (fast schon wie ein musikvideo). Für mich ein schöner Action-Film richtiges Popcorn-Kino aber halt nicht mehr wirklich Star Wars.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Vuxi schrieb:
Ich sag ja auch nicht das der film wirklich schlecht war und von den drei neuen war es sicher der beste teil aber Stellenweise fand ich ihn schon sehr albern manche Dialoge waren ja echt zu lustig, die schwertkämpfe waren mir zu hektisch geschnitten und einfach zu übertrieben wie auch schon in den beiden vorgängern (fast schon wie ein musikvideo). Für mich ein schöner Action-Film richtiges Popcorn-Kino aber halt nicht mehr wirklich Star Wars.

Cool, jemand der meiner Meinung ist ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so, hab ihn jetz auch endlich mal angschaud...
auf englisch,...
und muss sagen, dass er mir eigentlich sehr gut gfallen hat
auf alle Fälle besser wie Episode1 und 2.
v.a. der Kampf zwischen obi und vader zum Schluss hat mir dehr gut gefallen...
naja, werd ihn mir bald nochmal im Kino geben:)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so, hab ihn jetz auch endlich mal angschaud...
auf englisch,...
und muss sagen, dass er mir eigentlich sehr gut gfallen hat
auf alle Fälle besser wie Episode1 und 2.
v.a. der Kampf zwischen obi und vader zum Schluss hat mir dehr gut gefallen...
naja, werd ihn mir bald nochmal im Kino geben:)
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Hab ihn mir auch angesehen und fand ihn nicht so schlecht obwohl ich nicht so der Star Wars Fan bin. Aber hier im Cinecitta wird der digital gezeigt und das ist ja mal echt Hammer. :mrgreen:
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Hab ihn mir auch angesehen und fand ihn nicht so schlecht obwohl ich nicht so der Star Wars Fan bin. Aber hier im Cinecitta wird der digital gezeigt und das ist ja mal echt Hammer. :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich hab ihn immer noch nicht gesehen... :oops: das stinkt mir kräftig, aber alleine will ich einfach auch nicht...