Star Wars - Episode III

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Is schon krass wegen den Karten... Hab welche über die Firma besorgt sonst hätte ich keine mehr gekriegt.
Ich war ja gestern im Mathäser, das ist derzeit das größte und modernste Kino in München.
In der Hälfte der Säle lief gestern Star Wars!! Das war ein gewurschtel, wie die Lemminge!!!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Balu schrieb:
Düsterer... mehr Story.. gut gemachte Action Szenen... KEIN Jar Jar Binks am reden ;)

joa das war gut an dem streifen :mrgreen: wobei das nervige vieh zwei gastauftritte hatte argh!!!!. ganz klar der beste der neuen reihe, kommt aber leider nicht an die alten ran, aber man kann in wie gesagt in einem atemzug mit episode 4/5/6 nennen... 1/2 vergessen wir lieber ^^
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
ich denk mal man kann's nicht wirklich mit den 4/5/6 vergleichen zumal die Technik damals anders war. Und ALLE Star Wars teile leben von ihrer Tricktechnik.
Auch haben sich ja die Publikumsansprüche geändert. Beispiel Lichtschwertkämpfe: Diese ritterartigen Kämpfe waren ja damals schon cool aber inzwischen braucht man mit den schwerfälligen Bewegungen keinem mehr kommen. Da passen die fernöstlichen Einflüsse schon wesentlich besser zu den Ansprüchen des Publikums!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
man wie ich mich schon freu danke euch!!! :)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ich glaub ich schau in mir nochmal an ^^


@Harry:
mir gehts eher um die atmosphäre..nicht um die tricktechnik und da kann man die alten mit den dritten schon vergleichen.
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
must use powers!!!
cooler film!!! Aber wieso stirbt die g.... s.. am schluss !(padme) :smt010
Des wär doch echt nicht nötig gewesen!!! naja, nichts desto trotz war er der beste nach dem 3. original!!! prost mutherfuckers!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Naja, meiner Meinung nach ein netter Film, aber ncht der Burner, den ich erwartet hab :?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
speedy_gonzales schrieb:
must use powers!!!
cooler film!!! Aber wieso stirbt die g.... s.. am schluss !(padme) :smt010

Um einen Freund und gewisserweise auch mich zu zitieren:
"Boah, die sieht sogar tot noch geil aus" ;)

War also mit Marco und paar Kumpels heute Abend im Kino.
8,90 Euro - ziemlich viel, dafür aber die "digitale Version".

Der Film hat sich auch sehr gelohnt, definitiv der beste der drei neuen Teile.
Von der Handlung her klasse, am besten waren aber die detailreichen Bilder, die die Atmosphäre geprägt haben. Der finale Kampf in der Lava war extrem spektakulär.

So, irgendwann muss ich mir mal einen ganzen Tag für einen Star Wars-Marathon nehmen.
Weiß jemand, ob man eigentlich eine DVD-Box veröffentlichen will, die alle Teile enthält?
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
roman2k schrieb:
Der Film hat sich auch sehr gelohnt, definitiv der beste der drei neuen Teile.
Von der Handlung her klasse, am besten waren aber die detailreichen Bilder, die die Atmosphäre geprägt haben. Der finale Kampf in der Lava war extrem spektakulär.

kann da nur zustimmen... bin total begeistert ! wirklich klasse atmosphäre und die schauspieler haben mich auch überzeugt... action war reichlich vorhanden...der mit abstand beste streifen der triologie :respekt:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich schau ihn heut voraussichtilch! freu mich wie ein schnitzel!!!
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
Mir blieb leider nichts übrig als ihn anzuschaun, hatten spontan beschlossen Kino zu gehn und alle wolltn in den Oo naja ich fand ihn wie die anderen Teile auch langweilig..natürlich stand ich mit meiner Meinung so ziemlich allein da :/

aber es gibt doch echt so kranke leute die sich extrem verkleiden,als die Figuren nur weil sie in den Film gehn ...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Tarja schrieb:
aber es gibt doch echt so kranke leute die sich extrem verkleiden,als die Figuren nur weil sie in den Film gehn ...

ist doch witzig... ;)
mal ehrlich: leute wie wir würden in schlamm und dreck übernachten, "nur" um ihre lieblingsbands zu sehen... so hat jeder seins :)
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
DonMarcoli schrieb:
Tarja schrieb:
aber es gibt doch echt so kranke leute die sich extrem verkleiden,als die Figuren nur weil sie in den Film gehn ...

ist doch witzig... ;)
mal ehrlich: leute wie wir würden in schlamm und dreck übernachten, "nur" um ihre lieblingsbands zu sehen... so hat jeder seins :)

naja in schlamm und dreck würde ich nicht grad übernachten wollen,aber stimmt schon irgendwie jeder hat irgendwas verrücktes :) an Halloween verkleidet man sich ja auch =)