Stone Sour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ja die sind so wandlungsfähig, 30 30 150 ist ja eher härter aber looking through glas oder i cant believe sind ja eher sanfter, das überrascht mcih grad ziemlich
 
0

09/09/09

Anspieltipps:
s/t: Get Inside, Inhale, Monolith, Take a Number
CW(E)M: 30/30-150, Reborn, Through Glass, Zyzxx Rd. (in der Orginalfassung weil: fettes Corey Taylor Solo am Schluss)
Edit: Ich hoffe. dass am gleichen Tag mit AIC gespielt wird... Vielleicht würde es dann wieder einen Gastauftritt von Corey geben. Corey hat die letzten Monate mehrmals mit Jerry Cantrell in L.A. Auftritte gehabt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Them Bones

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Would? <--- bester Cover-Sänger bisher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Die hab ich vor lauter Ratm-Freude total übersehen...sehr schön, sind live sicherlich geil, auf der Platte fehlt mir bei denen immer noch der letzte Kick, ich hoff mal live passt das. wenn sichs ausgeht werden die auf alle Fälle angesehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die hab ich vor lauter Ratm-Freude total übersehen...sehr schön, sind live sicherlich geil, auf der Platte fehlt mir bei denen immer noch der letzte Kick, ich hoff mal live passt das. wenn sichs ausgeht werden die auf alle Fälle angesehen.

Live sind die echt der hammer! Die geben 150% und die stimmung ist echt super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.