Summerlove City 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
a
aber eben deutlich kleiner...
Außerdem hört sich "Deutsches Tomorrowland?" doch besser an als "Zweites Melt!/SMS bei Leipzig?" oder?


...was die grösse angeht wird bei Tommorrwland wohl auch deutlich übetrieben.

http://usb.unitedsb.de/topic/208081-idts-berechnung-der-tomorrowland-besucherzahlen/

...in der Schweiz und Österreich werden die Besucherzahlen der einzelnen Tage oft auch einfach addiert, so das ein 4Tagesfestival mit 20000 Leuten dann auch 80000 Besucher hat.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Ah ok, wusst ich net.
Aber wenn man sich als deutsches Tomorrowland bewirbt bzw. dafür gehalten wird, zieht das gleich nochmal mehr Leute an. Tomorrowland-Hype halt wie The Emperor schon geschrieben hat. ;)
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
...laut einem Kommentar bei Facebook finde es jetzt nicht in Taucha sondern bei Bitterfeld statt.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
Desto näher man sich von der Aufmachung her am Tomorrowland orientiert, desto höher werden die Verkaufszahlen sein. Am Ende werden dann aber trotzdem noch Line-Up und vor allem Ticketpreis entscheidend sein.

...man sollte nicht vergessen das ne Karte fürs Tomorrowland über 200 Euro kostet und da ist Camping noch nicht inbegriffen.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
Liebe Summerlove-City Freunde,
be up to date! Das ist unser Motto in den nächsten Tagen!!!

Neuer Termin: 08. - 10.08.2014
Neuer Ort: Niedergörsdorf (zwischen Leipzig - Berlin)



...jetzt am SMS Termin !
 
Zuletzt bearbeitet:

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
...der VVk hat begonnen.

Die Karte kosten stolze 136 Euro, die ersten 6 Acts stehen nun auch auf der Hp.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
...bin halt gespannt wie es sich entwickelt.

Bei 145 Euro fürs Festivalticket sollten noch einige Acts kommen die man sonst nicht auf anderen Festivals sieht. Gleich beim ersten Festival teurer als alle andere vergleichbaren Festivals in D zu sein finde ich schon sehr gewagt. Die Nature One Karte gabs letztes Jahr zb für etwa 70 Euro, SMS kostet dieses Jahr 115 Euro.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich feier das Festival ja ein wenig......hat ca. 1500 Fans auf Facebook :mrgreen:

"Wir werden uns nie mit SMS messen. Dazu ist das Konzept ganz verschieden bzw. unterschiedlich. Wir sind x Mal so groß und haben viel mehr zu bieten. Wir haben 5 Bühnen, über 40 Fahrgeschäfte, u.a. Freefall, Hot Shot, Breakdance - riesen große Beach Area (Reaggeton-Bühne )."

die ham auf jeden Fall einiges vor^^
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
...andere Facebook Einträge zum Termin oder zur Zuschauerzahl wurden leider schon gelöscht, waren auch sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das muss doch Satire sein?

Ich stampfe doch kein solches Festival ausm Boden und setze es dann terminlich genau gegen SMS...:mrgreen:
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Irgendwie kommts mir auch so vor das die sich n bisschen übernehmen?!

knapp 100000 Leute wollen die zu ihrem Premiere Festival haben :facepalm:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wohlgemerkt wollen sie an die 100.000 Leute, die ihnen jeweils 140 Euro pro Karte löhnen. Wir sprechen also nicht von einer eintägigen Kiste für nen 20er.

Es wird so grandios scheitern...:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.