Summerlove City 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...auf dem Melt Gelände ist ein kleiner Spielplatz der ist immer der absolute Hit und auch sonst sind Aktivitäten abseits der Bühnen ja keine so schlechte Idee auch ein Riesenrad kann ich mir auch gut auf einem Festival vorstellen.

Hab auch schon Bilder von Festivals mit Fahrgeschäften gesehen, kann mir schon vorstellen das den Leuten das Spaß macht.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Dann leg hier doch mal Titten auf den Tisch, was Du mit der ganzen Sache zu tun hast. Dass Du unbeteiligt bist nimmt Dir eh niemand ab, und sonst wirken Deine apologetischen Posts hier einfach nur total hilflos.

Ich hab das jetzt mal den ein oder anderen Pressemenschen geschickt, sollen die sich der Sache annehmen. Mir lässt das keine Ruhe. Das ist ganz offensichtlich entweder Betrug oder reine Dummheit. So oder so sind die, die dafür zahlen am Ende die Dummen, und das kanns wirklich nicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: Slango

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...ok ich gebs zu ich mach das Ding und wenn ihr ab jetzt nur noch nette Dinge auf Facebook und hier schreibt bekommt ihr alle Lebenslang freien Eintritt auf allen kommenden Veranstaltungen.

...les dir mal meine Posts durch, dann kommst du vielleicht nicht zu so seltsamen Behauptungen.

Ich hab nichts damit zu tun und werde auch 100% da nicht hingehen und bin auch überzeugt davon das nicht mal annähernd die Besucherzahl erreicht werden die im Raum stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Wir haben 5 Bühnen, über 40 Fahrgeschäfte, u.a. Freefall, Hot Shot, Breakdance - riesen große Beach Area (Reaggeton-Bühne ). Nun das alles werden wir mit dem nächsten Release veröffentlichen. Also bleib dran, vielleicht können wir Dich anschließend von uns überzeugen?!
Haha, das beschreibt das Schützenfest meiner Kleinstadt ziemlich gut :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
...ok ich gebs zu ich mach das Ding und wenn ihr ab jetzt nur noch nette Dinge auf Facebook und hier schreibt bekommt ihr alle Lebenslang freien Eintritt auf allen kommenden Veranstaltungen.

...les dir mal meine Posts durch, dann kommst du vielleicht nicht zu so seltsamen Behauptungen.

Ich hab nichts damit zu tun und werde auch 100% da nicht hingehen und bin auch überzeugt davon das nicht mal annähernd die Besucherzahl erreicht werden die im Raum stehen.

Ach, Du Troll. Bisschen doof UND unlustig? Ziemlich erbärmliche Lebensleistung.

Ist es möglich, dass du die Beleidigungen weglässt, die du hier noch dazu nur aufgrund von Vermutungen postest?


Das wird ihm sicherlich schwerfallen :mrgreen:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
...ok ich gebs zu ich mach das Ding und wenn ihr ab jetzt nur noch nette Dinge auf Facebook und hier schreibt bekommt ihr alle Lebenslang freien Eintritt auf allen kommenden Veranstaltungen.

...les dir mal meine Posts durch, dann kommst du vielleicht nicht zu so seltsamen Behauptungen.

Ich hab nichts damit zu tun und werde auch 100% da nicht hingehen und bin auch überzeugt davon das nicht mal annähernd die Besucherzahl erreicht werden die im Raum stehen.

Ach, Du Troll. Bisschen doof UND unlustig? Ziemlich erbärmliche Lebensleistung.

Ist es möglich, dass du die Beleidigungen weglässt, die du hier noch dazu nur aufgrund von Vermutungen postest?


Das wird ihm sicherlich schwerfallen :mrgreen:

Hä?:?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hab das jetzt mal den ein oder anderen Pressemenschen geschickt, sollen die sich der Sache annehmen. Mir lässt das keine Ruhe. Das ist ganz offensichtlich entweder Betrug oder reine Dummheit. So oder so sind die, die dafür zahlen am Ende die Dummen, und das kanns wirklich nicht sein.

Finde ich sehr gut. Abseits der Lustigkeit muss man wirklich besorgt sein, dass hier viele Menschen ihr sauer verdientes Geld verbrennen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Leider kam ich nicht mehr dazu auf der Pinnwand zu fragen, ob sie neben Autoaufklebern auch Arschtattoos sponsoren würden, damit man sie auch in deutschen Saunalandschaften bekannter machen kann.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Könnt ihr die Highlights vielleicht hier wiedergeben, damit man auch an dem Spaß teilhaben kann, wenn man nicht deren Facebookseite stalkt? :D
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Meine Highlights aus dem aktuellen "Posting":

Wir verlosen an 10 Tagen – 10 free Tickets! + SPECIAL Auslosung am 24.12.2013!!! Am 13.12.13 starten wir das Gewinnspiel.

Hier ist die Frage und das könnt ihr Gewinnen:
- 10 Tagestickets für die Eröffnungsfeier am 08.08.2014
- 1 VIP Ticket (Sonderauslosung am 24.12.2013)

Frage:
Welche Fahrgeschäfte werden bei uns auf dem Gelände zu finden sein?

Es sind 40 Stück an der Zahl! Somit sind auch viele Antworten richtig!
Ein Beispiel: Achterbahn, Riesenrad … (Diese beiden dürfen jetzt nicht mehr genannt werden!)
#### SPECIAL Auslosung am 24.12.2013 ####
Hierzu wollen wir keine Antwort von Euch, hier wollen wir Euren Einsatz sehen!
Wer in den 10 Tagen am meisten unseren Posting teilt, Likes erzeugt, Freunde einlädt und und und … (Herv. von mir)

<< [[ --- Der gewinnt ein VIP Ticket! --- ]] >>
Beim letzten frage ich mich, ob das überhaupt zulässig ist. Ein Gewinnspiel, bei dem die Bedingungen nicht klar sind?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
vor allen Dingen wenn da mehr als 100 mitmachen wie wollen die das nachprüfen wer wieviel Likes gesammelt hat und wo was geteilt hat etc...unmöglich. Kommt einem vor wie diese ganzen Bescheißerseiten ala "1000 Likes und ihr bekommt eins von 1000 falsch eingepackten iPhones" :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die 3 neuen "Highlights" sind übrigens Robin Schulz, DJs from Mars und Nico Pusch.
Hammer Line-Up bisher :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Jocker (zitiert, ich weiß, wie man das schreibt) sparen sie sich aber laut eigener Aussage noch auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.