Summerlove City 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...ich glaube das ist alles nur Marketing, es gibt sicher keine 100000 Festivaltickets. Man kann ja auch jetzt schon Tagestickets für jeweils einen Tag kaufen.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Das muss doch Satire sein?

Ich stampfe doch kein solches Festival ausm Boden und setze es dann terminlich genau gegen SMS...:mrgreen:



...ist sicher nicht das beste Datum aber mit nem richtigen Konzept und einer anderen Zielgruppe könnte sowas auch funktionieren.

Am 2.August We war jahrelang neben der SMS auch die Street Parade in Zürich, eine der grössten Verastaltung mit elektronischer Musik in Europa und das hat auch funktioniert.

Dieses Jahr muss die Streetparade aufs Nature One We ausweichen, denke das trotzdem beide Veranstaltungen voll werden.
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Was ich mich neben dem durch mehrere Punkte ambitioniert wirkenden Vorhaben frage ist, wie man so viele Besucher mit dem Lineup erreichen möchte. DJ Antoine und Mike Candys werden als Headliner verkauft. Die sind ja schön und gut für das Chartspublikum, aber im Vergleich zu den Headlinern vom Tomorrowland, UMF und ähnlichen Festivalgrößen dann doch ne Nummer kleiner. Da muss schon noch was Großes à la Hardwell, Tiesto, Armin van Buuren o.Ä. kommen, sollen der Preis und das Getöse gerechtfertigt werden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Hansmaulwurf

Ich glaub die wissen nichtmal was Headliner bedeutet ;) in einem post wurde die Welle von Freitag mit "FAUL & Wad Ad / Tocadisco / Moguai" auch als Headliner betitelt^^
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Oh mein Gott, wie genial. Das ist ja bisher mein Favorit:

Unter allen verkauften Weekendtickets, die bis 20.12.2013 über unser Ticketsystem gebucht werden, verlosen wir 200 zusätzliche Weekend-Tickets für den freien Eintritt aller weiteren Summerlove-City Festivals der nächsten Jahre, gültig für jeweils eine Person. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 24.12.2013 - noch passend zum Weihnachtsfest!

:lol:
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Ich glaub bei denen ist das Geld so gut aufgehoben, wie nem Kind zu sagen, er soll sein Geld nicht für Süßigkeiten ausgeben :D
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Fun fact: Keiner der "bestätigten" Künstler hat auf seiner offiziellen Webseite oder seiner facebook-Seite das Festival als "Tourdatum" oder Event verzeichnet.

Das halte ich ja für einen enorm großen Zufall.

...das finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, die wenigsten Djs veröffentlich ihre Tourdaten so weit im voraus.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Oh mein Gott, wie genial. Das ist ja bisher mein Favorit:

Unter allen verkauften Weekendtickets, die bis 20.12.2013 über unser Ticketsystem gebucht werden, verlosen wir 200 zusätzliche Weekend-Tickets für den freien Eintritt aller weiteren Summerlove-City Festivals der nächsten Jahre, gültig für jeweils eine Person. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 24.12.2013 - noch passend zum Weihnachtsfest!

:lol:

Keine schlechte Idee, findetdoch eh nie mehr statt :mrgreen:
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Fun fact: Keiner der "bestätigten" Künstler hat auf seiner offiziellen Webseite oder seiner facebook-Seite das Festival als "Tourdatum" oder Event verzeichnet.

Das halte ich ja für einen enorm großen Zufall.

...das finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, die wenigsten Djs veröffentlich ihre Tourdaten so weit im voraus.

Möglich. Ich halte das gesamte Ding dennoch für reinen Betrug.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Und der "Firmensitz" ist ganz offensichtlich ein Privathaus: http://goo.gl/maps/1Z0Fd

An der selben Adresse firmiert http://www.veranstaltungsservice-angel.de/ deren Service u.a. folgendes umfasst:
  • Seepferdchen-Schiffschaukel
  • Safari-Express
  • Märchen-Karussel
  • Kasperle-Theater
  • Kinderschminken
  • Crèperie
  • Süßwaren aller Art
  • Catering von 50 - 5.000 Personen.
Angela Weiss ist natürlich auch Geschäftsführering der Summer-live-entertainment UG

37mrt.jpg



€: Die sind wirklich fix mit Löschen auf ihrer facebook-Seite. Selbst eine so freundliche Anfrage wie diese hier:
Wie ist das denn eigentlich: Die Geschäftsführering der Summer-live-entertainment UG ist laut Impressum ja Frau Angela Weiss, die Firma ist ansässig in der Industriestraße 9
89331 Burgau. (Ganz offensichtlich ein Privathaus.) An der gleichen Adresse firmiert nun ebenfalls die Firma Angel-Event (http://www.veranstaltungsservice-angel.de/), deren Geschäftsführerin ebenfalls Frau Angela Weiss ist. Deren Veranstaltungsangebote passen wirklich hervorragend für ein Festival der geplanten Größenordnung, vor allem die Märchen-Karussel sowie die Seepferdchen-Schiffschaukel. Ist mit diesen Attraktionen auch im August zu rechnen? Und glauben Sie, dass das "Catering für 50 - 5.000 Personen" ausreichen wird, oder ist der Burgauer Metzger schon damit beschäftigt, zusätzliche Stullen zu schmieren?

Naja, mal sehen, ob eine PN eine Reaktion erfolgt. Gelesen wurde sie immerhin innerhalb von einer Minute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Also das Märchen-Karussel oder Seepferdchen-Schiffschaukel auf nem Festival fänd ich ja schon wieder cool! :smt023

Evtl kann das MLK ja in die nächste Welle als neues Highlight aufnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.