System of a Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Zum Glück ist "Lost in Hollywood" dabei:smt023
Wie schon erwähnt fehlt "Mr Jack" und "Old School Hollywood"...sonst passt des scho!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die können live noch so schlecht sein, aber der Song macht so abartig Laune!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Setlist aus Seattle ist exakt die selbe wie zuvor nur mit dem kleinen Einschub "Sartarabad" vom ersten Auftritt (Armenian Song)
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Eine kleine Story .... (vielleicht gings irgendwem ähnlich)

Letztes Jahr bei RiP saßen 8 junge Menschen am Grill um schätzungsweiße 3 Uhr in der Nacht wurde geredet über Gott und die Welt (System of a Down) einer von von diesen 8 hatte System schonmal live gesehen die anderen waren alle extrem neidisch weil sie diese großartige Band ja nie mehr sehen werden. Nie in ihrem ganzen Leben.... das machte sie traurig...

So kam es, als System of a Down als Headliner bekannt gegeben wurde das sicht just diese 8 Menschen zusammenriefen und beschlossen RiP ein weiteres mal zu begehen und dieses mal die warsch. beste Band der Live zu sehen.

System ... ein Traum geht in Erfüllung
 

raulduke85

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ort
MSP
@Jesusofsuburbia
so ähnlich ist es bei uns dieses Jahr auch gelaufen. Wenn System nicht spielen würde, würden wir dieses Jahr auch nicht hin fahren!
Aber System kann nur Legen... wait for it, gleich kommts, ...dary werden!!!
 

Naid

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
19
Ort
Baden-Württemberg
ja also den youtube videos zu urteilen: definitiv schülerbandniveau ;)
Die gute alte Soad-Live-Diskussionen. Da scheiden sich die Geister wirklich extrem. Für die einen gibts nichts größeres, die anderen halten Daron ( Gitarrist) für zu bekifft und unfähig an der Gitarre und Serjis Gesang für zu schwer ums Live ordentlich rüber zu bringen oder auch einfach unfähig. Meinungsfreiheit is doch was schönes ;)
Ich persönlich freu mich einfach wie ein Schnitzel sie Live zu sehen :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Jesusofsuburbia

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich sollte in zukunft ne ironieleuchte anmachen. da gibts eig nix zu mäkeln. also es is klar das das was sie auf cd haben live nicht perfekt umsetzbar ist von einer 4-mann-band. in der hinsicht haben sie sich aber um vieles gebessert!! früher war es okay, jetz machen sies um einiges besser!
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn sie perfekt klingen sollen, dann werf ich die CD rein. Bei nem Konzert geht es glücklicherweise um so viel mehr als nur darum, wie gut und albengetreu sie die Lieder spielen....
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Jo Hooch da haste echt recht, aber es gibt auch genügend Bands die live meiner Meinung nach besser klingen wie auf der Platte.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich finde die sound qualität live sagt viel über die qualität einer band aus. im studio kann man ja immer viel mit technik machen, aber live zeigt sich eben wie es in der realität aussieht
 
  • Like
Reaktionen: Nox und nitsche

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Oh man SOAD werden so geil, super Setlist.
Vorallem auf War? Sugar und Deer Dance freue ich mich richtig heftig,
aber der rest ist auch sehr geil.
Hätte nie gedacht das ich die doch mal Live erleben darf :D
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
  • Like
Reaktionen: Hooch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.