System of a Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
also ich finde rammstein klingen extrem wie auf cd, aber die show ist auch zu 100% durch koreografirt
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
also ich finde rammstein klingen extrem wie auf cd, aber die show ist auch zu 100% durch koreografirt

Rammstein ist auch eher eine Band wo die gesamte Show einen so sehr zum staunen und jubeln bringt dass da die Spielweise der Musik fast schon in den Hintergrund gerät.

Bei System stehen da eher die Moshpits an vorderster Stelle :mrgreen:
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
also etwas anders sehe ich das schon, da man bei rammstein mehr auf die show achtet muss ja auch die sound quali stimmen, das ist bei system finde ich weniger wichtig wegen den besagten moshpits
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
2002 beim RIP hat mir der show echt gefallen. Das war eine echt gute tag. Ozzy, Tool, Black Label Society, SOAD, POD und Drowning Pool. Wetter war auch herlich.
 
  • Like
Reaktionen: avmmsh

Petite machine

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Ort
GAP
ob die setlist bei uns genauso lang sein wird?
würd sich des auf die spielzeit von 1 1/2 stunden ausgehen?
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
ist eher kürzer. die Setlist ist knapp über 1,5h lang, und dann musst ja auch noch Ansagen und die Pause(n) vor der Zugabe rechnen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Na dann will ich mal sehen wie sie bei Dreaming die mehrstimmigen Parts zu zweit hinkriegen wollen :D
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Schade kein oldschool hollywood :( vlt kommts noch :) rammstein hat auch asche zu asche und und du riechst so gut manchmal bei der lifad tour gespielt :) in münchen haben sie zum ende bayern gespielt :)
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Richtig geil gestern. Für mich der Grund warum ich zu RiP bin. Alle mitgesungen und wo wir standen gings richtig ab.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Hab gerade den Ring-Auftritt live gesehen und muss sagen dass die Show der wahnsinn war!

Zwar ist es mit System immer so, dass nicht alles perfekt wie auf der Platte ist, aber das wäre einfach unmöglich, das ist fakt.

Aber die Setlist war der hammer und dann noch die Freude mit der die Jungs gespielt haben, das habe ich noch nich bei sehr vielen Acts in meiner Festivalkarriere gesehen. Bemerkenswert ist dabei, dass sie es schaffen ohne große Ratschpausen (ich sag nur "Die Ärzte" ... :roll: *gähn, schnarch*) sehr sympathisch zu wirken und nicht als ob sie einfach nur alles runterspielen, die übergänge sind toll, die stimmung hammer!

Also wenn ich ehrlich bin war das als riesen Fan auch mit einigen Patzern und ohne Cd-getreues Nachgesinge das eh keiner braucht ein wahnsinns Auftritt der einfach allen Spass gemacht hat.
 

Kiki_B88

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Bin eigentlich gar nicht so der SOAD-Fan und habs mir daher auch nicht direkt angesehen, sondern von unserem Zelt aus angeguckt...Und ich muss sagen: Die waren super!! :)
Hätt ich nicht gedacht, vorallem weil hier schon im Vorfeld öfter erwähnt wurde, dass die Live nicht so toll wären..
 

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
ich war rechts in der 2. Reihe bei so ner Bande Spanier oder Portugiesen, mit nem 150kg Koloss, der mit voller Absicht sein Gewicht auf den Schuh unter ihm gebracht hat. Innenseite Oberschenkel zwicken tat aber bestimmt genauso weh! Wer war noch in der Nähe von diesem übelst stinkendem Etwas? (mir wurde wirklich schlecht davon) Der Hirni vor mir hat mir die Nase blutig geschlagen, aber was solls ich war dabei.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich war ja einer derjenigen, die von früheren Live-Erfahungen mit ihnen stark gebrandmarkt waren und genölt hatten.

I stand corrected!

Grandioses Konzert mit guter Band, gutem Sound und riesen Stimmung. Chapeau!



Nur ein bisschen lauter hätte es sein können, aber das liegt ja nicht an der Band.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.