Sziget 2005

Wie soll die PR-Partycrew zum Sziget kommen?

  • cooltours

    Stimmen: 0 0,0%
  • anders (wie? : posten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    347

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
shacka schrieb:
also kann mim nur beipflichten wohl das geilste was ich in meinem leben erlebt hab 9 tage Gras alkohol frauen und music en masse.

Gibt wohl nur den Spring break in den usa der annnähernd das feeling vermittelt.

klingt sehr überzeugend...wenn man ein paar kleine details ändert :smt077
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
nürnbergerin schrieb:
shacka schrieb:
also kann mim nur beipflichten wohl das geilste was ich in meinem leben erlebt hab 9 tage Gras alkohol frauen und music en masse.

Gibt wohl nur den Spring break in den usa der annnähernd das feeling vermittelt.

klingt sehr überzeugend...wenn man ein paar kleine details ändert :smt077


ein detail würde schon reichen ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
kathaaa schrieb:
puni schrieb:
wollt nur mal schnell anmerken dass sich des sziget mim taubertal überschneidet...

soll des etz heißen du gehst lieba aufs taubertal??

ich geh lam liebsten da hin wo du hin gehst :P ;)


die ganze sache hängt einfach davon ab wieviele meiner leute noch mitkommen würden und des sieht mal wieder recht bitter aus
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ach so ist das..... :?
nja, aber ich weiß ja auch noch nich ob des sicher was mitm sziget wird....
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
überlegt es euch sehr gut... :)
ich hab jetzt schon die finanzielle seite bei mir geregelt... eigentlich steht - zumindest bei mir - sziget 2005 nichts mehr im wege :)
nur das ganze wäre umso geiler, wenn auch paar parkrocker da wären... ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
naja spontan mal einfach so zum sziget fahren is glaub ich net des klügste
ich werd einfach mal nach rip a bissl planen und leute für die "mission" rekrutieren ;)
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
@donmarcoli
also ich hab das fest vor, zum sziget zu fahrn, nachdem es mit rip und ss nix wird, weil ich ned in deutschland bin..... sziget wenigstens muss gehn. des is urlaub und action in einem :D
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
so bin auch definitiv dabei. Leute machmas doch so treffma uns zentral in passau von da an mitm zug nach budapest is a riesen gaudi wenn wir mehr sind und keienr is allein unterwegs ich und einige andere wissen wie ma schnellstmöglich zum sziget kommt. und ihr müsst ned allein zelten*G*

Ich bin auch spontan aber in derer hinsicht das ich einfach die karte kauf und mir keine gedanken mach wer oder was mitkommt. Evtl hab ich ne feste partnerin bis dahin*G* dann hat sie die wahl mitzukommen oder halt ned aber ich bin aufm sziget. ebenso mit meinen leutz wobei ich sagen muss die haben ohne dass wir es abgesprochen hatten auch sofort die karte*G* da sie ja schon wissen was sie erwartet.

Es erwartetet einen eine 10 tage lange party 7 tage beste musik wahnsinnig nette leute. Absolut geile stimmung keine bullen superwetter. schöne frauen*G* zumindestens was wir so gesehen haben is ungarn ein land voller schöner frauen :D wobei das gelogen wär weil auch nette australier und innen am start sind genau so wie deutsche*G* kann nur von meim kumpel berichten der hat am sziget seine freundin kennengelernt seitdem sind se zusammen und das wird wohl auch sziget 2005 so sein:D deshalb

Karte kaufen und dann gucken wie hinkommen wir werden wohl wieder mitm zug fahren weils einfach wesentlich günstiger kommt. wir haben nix dagegen wenn sich uns leute anschließen wollen. denn im endeffekt is mit vielen leuten viel viel schöner:D

hoff einige werden sich trauen dort hinzufahren, denn wie gesagt so eine stimmung erlebst du auf keinem deutschen festival und ich war mittlerweile auf einigen*G* ob ein kleines 500 leutz festival bis hin zu den großen wie rip oder Melt

diese aufgeschlossenheit dieser wunsch nach party ja den haben wohl alle 300000 leute gehabt nur dass sie ihn gemeinsam so perfekt und unerschöpflich umgesetzt haben hat mich wahnsinnig erfreut:D

achja solltet ihr irgendwelche fragen haben pm oder hier posten:D hoffe wir können sie euch beantworten:D
 
C

chicken

shackas beschreibung hört sich echt endgenial an!

wenn ich wegen der bundeswehr bescheid weiß, kann ich sagen ob ich hingeh oder nicht!

aber wenn die möglichkeit da bei mir besteht, bin ich dabei!

@shacka: wie siehts da mit karten aus? wo kann ich die kaufen, bzw. wie isn des mit dem "ausverkauft-sein"?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also wenn ich komm werd ich so 15 leute im schlepptau haben und ich denke wir werden per zug anreisen deshalb denk ich dass wir uns euch anschließen
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hehe pr abteil:D müsste ohne stress buchbar sein*G* nö im ernst wir sollten uns halt dann so ab juni gedanken über den zug machen den wir nehmen wollen:D zum anderen also. Ausverkauft sein weiß ich garnix, da wie gesagt wahnsinnige massen dort sind. es kann durchaus sein dass die 7 tage tickets ausverkauft werden is mir aber nix bewusst vom letzten jahr, da wir einfach beim cts service die ticks gekauft haben. Sonst kann man auch noch für jeden Tag ein neues bändchen kaufen nur musste halt immer wieder raus und schlange stehen ned so prickelnd.

aber wie gesagt normale cts vorverkaufsstellen haben die sziget tickets im angebot.

Man kann es auch so machen wie mim und mit cooltours im bus mit ner gruppe junger leute nach budpest fahren ich jedoch zieh die bahn vor weil man einfach viel mehr leute trifft*G*

Drogen sind auf der insel nicht legal aber geduldet. jedoch werden an den beiden dance areas ausweise verlang fürs alter, und man wird nach drogen abgesucht sprich einmal kontrolle hosentasche bei auffälligkeiten. aber da man ja die ganze zeit davor konsumieren konnte sollte das kein problem darstellen.

man kann nach einem ca 2 kilometer fußweg in einem plus einkaufen das rentiert sich aber nur wegen der kippen, da aufm ganzen festivalgelände nur marlboro pall mall und noch 2 ungarische sorten verkauft werden. auch am bahnhof konnten wir keinen kippenstand antreffen der gauloises oder luckys hatte. und glaubt mir die kippen sind für raucher der französischen marke nummer eins ne qual wenn man nur das budapester kraut rauchen kann : deshalb haben wir uns halt an der bändchen vergabe angestellt und 2 jungs sind los und haben stangen geholt ziemlich günstig ich glaub ca 2euro umgerechnet.


das is eigentlich das was man am meisten bedenken sollte.

sonst wie gesagt wir können wirklich alle in passau in selben zug reinhüpfen da man hier sowieso umsteigen muss und dann ab nach budapest ;D wär sicherne spitzen gaudi 8 stunden zugfahrt*G* und reichlich aktion
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
goil, wenn ich so hör, wer alles vom sziget fieber angesteckt wird... noch weiß ich nix und liegt des in ferner zukunft... bock hättich schon, mit euch mit dem zug zu fahrn, weils echt bequemer is als bus... fragen: kwanta kosta von passau aus? und wie lang warsch unterwegs, shacka?

mein prob is: ich, die ich ja aus dem süd-vorderpfälzischen Exil komm, ich müsst ja erschd noch mal runter zu euch nach passau... des is arschigst weit und da kann ich gleich n bus von karlsruhe aus nehmn... und bin in 11 da... und auf dem rückweg will ich nur noch heim unn in mein bett und ned noch durch deutschland fahrn... obwohl, da fällt mir ein, ich könnt ja die ripler wo ich besser kenn abgrasen und besuchen... mal sehn.

wir können uns da ja easy treffen, shack und ich kennen uns ja bereits aus... :) gell?

Ähm, was mit cooltours halt geil is: ihr könnt wertsachen nachts abgeben- und der bus fährt DIRECTEMANG aufs gelände und holt einen da wieder ab.
ddie hamm uns null nada nixxe kontrolliert, für all die jenigen, die sich das ein oder andere päckchen mitnehmn wolln *g*
Am Eingang, wenn du so kommst, kontrolliern seschorn derb.

joa, shacka hat schon das meiste gesagt... ich beantworte aber gerne fragen....
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
wieviel kosten die tickets???? und genau shacka, wieviel hat der zug ungefähr gekostet??
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
also... hätte auch irgendwie lust mit dem zug runter zu fahren... meinen kumpels ist es egal... also: schaut so aus, dass wir das parkrocker-abteil mit ein paar leuten füllen werden... :)
 
C

chicken

also ich wäre, wenn ich dabei sein sollte allein (max. +1 Person) aber wenn soviele, sogeniale Leute mitfahren würden! Des wär irgendwie "a draum"

Aber wie gesagt, ich kann momentag noch nicht genau sagen!