Sziget 2005

Wie soll die PR-Partycrew zum Sziget kommen?

  • cooltours

    Stimmen: 0 0,0%
  • anders (wie? : posten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    347

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
shacka schrieb:
zug haben wir 80 euro für hin und rückfahrt bezahlt. festival ticket hat mir damals 80 euro gekostet:D
das ist gepongt... peferkt !!! der preis passt !!! nach passau zu kommen ist auch kein problem, da fahren die nürnberger einfach mit dem bayernticket hin... macht ca.5 euro pro person
ah, des wird eine gaudi, vorausgesetzt die fahrt kommt wirklich zustande... :)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
huiuiui leute!
ICH WILL AUFS SZIGET!!! *g*
irgendwie musst ich mir das ganze zeug jetzt durchlesen (angeregt durch amueco im taubertal-thread) und dann überkams mich :D
also, da muss ich glatt mal schaun was sich da so machen lässt, eigentlich hängts erstmal nur an der finanziellen seite bis jetzt, aber ich denk da geht noch was! :)
der pr-zug endstation sziget bekommt dann natürlich verstärkung von mir!
jetzt könnten se trotzdem mal n paar bands vom stapel lassen...
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
also ich bin wahrscheinlich auch dabei
ticket kosten dieses jahr um die 100 euro und sind ab april erhältlich laut der sziget hp

warum fahren wir eigentlich nicht mit so nem nachtzug von münchen dirket durch nach budapest? Da kann man sich abteile buchen, wegen den Preisen kann ich mich mal erkundigen, aber von der sache ist das super. Man steigt spät abends in München ein und steigt früh in Budapest aus!

Was habt ihr letztes Jahr eigentlich alles an Gepäck mitgenommen? Nicht viel oder? Und wieviel hat euch das ganze eigentlich gekostet (also essen und bier) ??
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
och gepäck hast schon einiges für 10 tage festival plus zelt plus kocher klamotten und das zeug einzig essen und getränke haben wir unten gekauft. also wenn man sparsam is kann man umsonst unten durchkommen gibt jeden tag lecker eintopf von den harre krishnas und trinkwasser is immer umsonst. aber rechne mal so 20euros am tag wenn du gasgeben willst:D
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
also ich hab jetzt mal die nachtzüge rausgesucht

und zwar würden die in münchen 23:44 Uhr abfahren (täglich) und kommen dann in Budapest Kelenföd bzw. Budapest K.Pu um 8:52 Uhr bzw. 9:03 Uhr an.
Zusteigen kann man in München Hbf, München Ost, Rosenheim und salzburg
Das wär doch super.
Preise hab ich noch nicht rausgefunden.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
leute des müssten wir mal alles organisieren.
wie wärs wenn ein mod oder so ne liste zusammenstellt, am besten auf seite eins mit allen leuten die mitfahren wollen bzw. intresse haben.