t.b.a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snorkmaiden

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich / Klagenfurt
also wen man mit dem ps FOLLOW THE LEADER nix anfangen kann, is des thema für mich eh durch

leder-röckechen, nen dudelsack über die schulter, ne dicke hornbrille, n paar zöpfchen am kopf, den so ziemlich fettesten bass im rock buisness... na klingelts???

Admin-EDIT: Da neigt wohl jemand zu doppeltem Posting :D
 

Gaga

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Clawfinger wär geil !!! Die bringen auch ein neues Album raus und da wärs ja nur passend wenn die auch auf Tour gingen.
Das 80er Altrockerpublikum wird doch am Samstag schon mit Iron Maiden versorgt, da wär Aerosmith echt zuviel des schlechten
 

Chicknicker

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Clawfinger is glaub ich ein guter tip. würd mich freuen, wenn die spielen würden. sind eine gute live-band und das neue album rockt überraschend hart.
 

Sam

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
italy
Website
www.freaks.it
Gaga postete
Clawfinger wär geil !!! Die bringen auch ein neues Album raus und da wärs ja nur passend wenn die auch auf Tour gingen.
Das 80er Altrockerpublikum wird doch am Samstag schon mit Iron Maiden versorgt, da wär Aerosmith echt zuviel des schlechten
jawoll!
clawfinger würd ich auch gern mal wieder sehen. als ich sie vor 2 jahren bei RaS gesehen habe, war ich echt überrascht wie die abrockten + da ich sie am w/e nach RiP sowieso nicht sehen kann (obwohl sie zu uns nach südtirol kommen) weil ich dort ja beim HJF (www.heineken.it/flash/index.html) sein werde, wär ich mit clawfinger auch zufrieden.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Sam postete
jawoll!
clawfinger würd ich auch gern mal wieder sehen. als ich sie vor 2 jahren bei RaS gesehen habe, war ich echt überrascht wie die abrockten + da ich sie am w/e nach RiP sowieso nicht sehen kann (obwohl sie zu uns nach südtirol kommen) weil ich dort ja beim HJF (www.heineken.it/flash/index.html) sein werde, wär ich mit clawfinger auch zufrieden.
YEAH! War auch dabei bei RaS! Wären schon ganz nett! Würd sie gern nochmal sehen! Würden auch ins Line-Up passen (allerdings sollten sie dann Audioslave vor Linkin Park spielen lassen, und davor Clawfinger).
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
clawfinger sind echt guad.
aber des vorletzte album "a whole lot og nothing" war bis auf out to get me nicht gut bzw. scheiße. Vom neuen hab ich noch nix ghört. Aber des erste Deaf dumb&blind war scho geil.
fänds super wenn anthrax kommt.
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
He Snorkmaiden,

laß die Spielchen und sag´an, was du angeblich weißt. Oder will sich da nur einer wichtig machen ? ("...hab mit JD telefoniert..."), so ein Schmarrn.
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Jo, der Groschen ist gefallen,

K O R N !!!!!!!!!

Wär ja kein schlechter Ersatz für LB ! Wobei "Follow the leader" nicht gerade der Bringer ist, find ich zumindest.

Ich will immer noch Rammstein, auch wenn´s utopisch klingt.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also ich muss jetzt mal meine Meinung hier loswerden...
Irgendwie ist es doch scheiße wenn wir hier alle Bands aufzählen die wir gern bei Rock im Park sehen würden. Nacher fast das irgendjemand noch falsch auf, und steigert sich da total rein! Und am Ende wird er dann total enttäuscht, nur weil die Band nicht kommt.
Mal im Ernst wir könnten von Glück reden wenn die Leute bei ARGO überhaupt noch Ersatz herschaffen können! Und die haben ja schon bei ARGO antwortet geschrieben, dass sie sich größte Mühe geben!
Aber glaubt ihr wirklich das so Bands wie Korn, AC/DC, Aerosmith, und, und, und... innerhalb von zwei Wochen für zwei Gigs gebookt werden können?
Ich glaub wie könnten eher von Glück reden wenn sie überhaupt noch eine Band kriegen können, die spontan für Limp Bizkit einspringt!
Also macht das ganze posten von Gerüchten oder besser "Möchte-gern-Gerüchten" ziemlich wenig Sinn und führt nur dazu das die Erwartungen hochgeschraubt werden und die Enttäuschung am Ende umso größer ist!
Also lassen wir den Leuten bei ARGO doch einfach ein bißchen Ruhe, und genießen das bisherige Line-Up, dass auch ohne Limp Bizkit oder Ersatz der Hammer ist.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Von punk1:

"Also Korn UND Rammstein kommen garantiert nicht."

Betonung liegt auf 'und' ;)

Nachtrag:

"(Aber auch keine Garantie für einen der beiden, damit wir uns nicht falsch verstehen, gell)"
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
shacka postete
keiner weiß wie lange agro es schon weiß
Was heißt da, "wie lange ARGO es schon weiß"? Ich glaub nicht das die schon wissen wer einspringt, bzw. die haben noch keinen Vertrag mit ner Band in der Tasche. Sonst hätten sie es sicher schon gesagt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.