t.b.a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
MM216 postete
shacka postete
keiner weiß wie lange agro es schon weiß
Was heißt da, "wie lange ARGO es schon weiß"? Ich glaub nicht das die schon wissen wer einspringt, bzw. die haben noch keinen Vertrag mit ner Band in der Tasche. Sonst hätten sie es sicher schon gesagt!
Hat nicht irgendwer mal gesagt dass die jedes Jahr eine Band offenlassen? Da war doch was.... Aber da ich ja noch nie da war hab ich keine Ahnung ob das stimmt.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
ziemlich schade!!!!
binscho a bissl enttäuscht da ich glaube das sie zu faul waren einen ersatz zu suchen. außerm hätten sie ja gleich sagen können das sie nix holen.
naja solange ez keiner mehr absagt passts a
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Zonga postete
ziemlich schade!!!!
binscho a bissl enttäuscht da ich glaube das sie zu faul waren einen ersatz zu suchen. außerm hätten sie ja gleich sagen können das sie nix holen.
naja solange ez keiner mehr absagt passts a
Also, dass sie sich um nichts bemüht haben, stimmt mit Sicherheit nicht!
Ich schätz das sie sich sicher Mühe gegeben haben, aber find du mal so schnell ne Band die kurzer Hand für Limp Bizkit einspringt, keine übertriebene Gagen fordert, Zeit hat, und ROCKT!
Das ist sicher nicht so leicht wie du dir das vorstellst!
Also danken wir lieber ARGO für das geile (restliche) Line Up!:D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Zonga
Ich denk mal mit Faulheit hat das ganze nix zu tun. Es ist ja auch ne Vertagssache & dann noch Zeitabhängig. Ist schon ganz schön schwierig ein Festival zu organisiern.

Die besten Bands sind ja auch schon verpflichtet in Europa und der ganzen Welt.....Deutschland ist ja nicht das einzige Festivalland!!!! :D
 

Immobilienhai

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich hab ja von der Sache auch net viel Ahnung, aber ist es wirklich nicht möglich in 4 Wochen irgendne andere Band aufzutreiben??? :?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
imma wenn i theory of a deadman höre denk i an nickelback...die stimmen ham voll die ähnlichkeit....habn nickelback net a nen label wo toadm nen vertragn habn? irgendwie war da doch was oder?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
toadm sind die Schützlinge von Nickelback... die haben sie entdeckt.. genau wie Hoobastank von Incubus entdeckt wurde.. obs sie nun ähnlich klingen.. naja.. sagen wir mal: würdest du als Musiker nen anderen mit total anderem Stil entdecken und fördern wollen?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
manowar (heavy-metal in reinstform) -> bludgeon (deathmetal)
entsprechend hatten bludgeon als manowar-vorgruppe einen ääähm nicht grad ääähm allzu ääähm leichten stand... (diplomatisch ausgedrückt)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hoobastank sind geil.......nur ma so nebenbei bemerkt :)
ähm des interessiert grade keinen, oda? ach egal *smile*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.