tages & nacht - thread

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.103
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
alles klar ich wünscht nur ihr könntet die vergangenheit mal ruhen lassen

edit: sonst trau ich mich garnet zum nächsten pr treffen und kann mein pr-shirt im schrank vergammeln lassen:arrow:

vllt. einfach nicht jeden kleinen seitenhieb der mal gemacht wird auf irgendwie lustige Weise hinterfragen und kommentieren...dann hörts irgendwann von alleine auf ;)
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bin ich eigentlich bescheuert, weil ich die Nacht durchmache, um gleich um 6 Uhr Lebensmitteleinkäufe für die Feiertage zu erledigen? :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wird langsam Zeit ins Bett zu gehen :D


edit: Ich bin ja immer noch wach :?
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh man ich glaub heut zieh ichs durch. Bin absolut nich müde und muss in 3 Stunden wieder raus. Da is es sinnvoller gar nich mehr zu pennen. Werd zwar dann am Nachmittag zerstört sein aber was solls, dann hau ich mich halt dann aufs Ohr :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Oh man ich glaub heut zieh ichs durch. Bin absolut nich müde und muss in 3 Stunden wieder raus. Da is es sinnvoller gar nich mehr zu pennen. Werd zwar dann am Nachmittag zerstört sein aber was solls, dann hau ich mich halt dann aufs Ohr :mrgreen:

willst du mich verarschen?? um die Uhrzeit bin ich aufgestanden :shock:
ich glaub ich hätte mich doch ausmustern lassen sollen :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oh man ich glaub heut zieh ichs durch. Bin absolut nich müde und muss in 3 Stunden wieder raus. Da is es sinnvoller gar nich mehr zu pennen. Werd zwar dann am Nachmittag zerstört sein aber was solls, dann hau ich mich halt dann aufs Ohr :mrgreen:

danke nico! ich packs momentan auch mal wieder gaaar nich, was den tagesrhythmus angeht :|

@firebass, tja so is das leben halt als vollzeitabiturient :p
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
oh shit wieso noch wach :wallb:
des frag ich mich auch gerade...

Und warum fällt mir jetzt um halb 4 ein, dass ich mein Bier eigentlich auch im Kühlschrank lagern könnte, wenn der eh leer ist. Und warum fällt mir noch ne Menge anderes Zeugs ein? Und eigentlich hätte ich auch genug Sinnvolles zu tun.

Und das Ganze, obwohl (oder gerade weil??) ich absolut keine Drogen (weder legale noch illegale) zu mir genommen hab.

Ich glaub, das Studentenleben tut mir nicht gut... :roll:


€shit, immer noch wach, mein einkaufszettel ist gewachsen, und dazu noch 1+ seiten selbstanalytisches gekritzel, irgendwas is wrong
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wieder nich geschafft früher ins Bett zu gehn. Überleg grad ob ich mir nach dem Motto "Jetz is eh scho wurscht" noch n Gute-Nacht-Bierchen gönnen sollte.
Mhm lass ich wohl lieber...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
ach verdammt. wer hat nen job für mich, wo ich am besten halbtags, so 8-13 uhr, arbeiten muss, und dadurch endlich mal was hab, was mich zwingt morgens aufzustehen? sonst pack ich das nie :?
 
C

chicken

ach verdammt. wer hat nen job für mich, wo ich am besten halbtags, so 8-13 uhr, arbeiten muss, und dadurch endlich mal was hab, was mich zwingt morgens aufzustehen? sonst pack ich das nie :?

jetzt bin ich schon fertig mit studium bald, sonst hättest meinen privatsekretär spielen können, der für mich in vorlesungen geht und aufzeichnungen macht!

auf 400 euro basis hättenwir da bestimmt was machen können :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

um 7 aufstehen... lange nicht mehr gesehen, das. bereite gerade die moderation einer vorstandsklausur in der jugendarbeit vor. was man nicht alles macht!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
oh mann...warum hab ich jetz noch die olle kallwass angeschaut anstatt längst zu schlafen?? :|