tages & nacht - thread

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jawoll wir sind zurück, nach 12 Stunden Autobahn reicht das auch wirklich, und die Kiste steht im Hof :D Die Sachsen sind wirklich ein komisches Völkchen, vor allem wenns ums Tanken geht :lol: Aber der Verkäufer war echt ok und jetzt wird aus der Kiste ein fettes Festivalmobil gemacht :smt023


1000 Dank nochmal an Nico, ohne dich hätt des nie geklappt :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Jojo kein Ding, war ja dann zwar insgesamt n anstrengender, aber auch recht lustiger Tag :mrgreen:
Freu mich jetz auf die Einweihungsparty :p

€: Wenn du kein Schnitzel mitbringst, dann musst du Bus fahren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxibt

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Aber der Verkäufer war echt ok und jetzt wird aus der Kiste ein fettes Festivalmobil gemacht :smt023

du hast dir nen bus/wohnmobil oder was auch immer gekauft? als festival mobil? bist du nid zivi? wie kann man sich sowas leisten? du hast doch auch noch nen normalen pkw, oder? neben den unterhaltskosten kommen da ja auch noch die kosten für die geschwindigkeitssünden oben druff.. oder hab ich da was ganz arg falsch verstanden?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
Aber der Verkäufer war echt ok und jetzt wird aus der Kiste ein fettes Festivalmobil gemacht :smt023

du hast dir nen bus/wohnmobil oder was auch immer gekauft? als festival mobil? bist du nid zivi? wie kann man sich sowas leisten? du hast doch auch noch nen normalen pkw, oder? neben den unterhaltskosten kommen da ja auch noch die kosten für die geschwindigkeitssünden oben druff.. oder hab ich da was ganz arg falsch verstanden?

also, der reihe nach :mrgreen:

ich bin nich zivi! ich hab ein jahr sozusagen frei und bin gut am arbeiten, also kann mir des schon leisten, zumal es ein recht altes teil is und jetz nich soo teuer war ;) die unterhaltskosten für das teil sind verglichen mit nem normalen pkw echt gering (versicherung ca. 250 euro/jahr...), und geschwindigkeitssünden kannst du DAMIT garantiert keine begehen :lol: hat ne 4-gang handschaltung und nen 68 ps benzin motor, damit schaffst du maximal 100 km/h, eher weniger ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ach, i wo?! Mein Cousin, bzw. sein Vater hat ein VW Transporter Wohnmobil aus den 80ern mit ca 45 Diesel-PS. Und selbst damit wurden wir auf dem Weg zum Highfield geblitzt. Das erste Mal übrigens, dass das mit diesem Auto geschehen ist :D
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.895
Reaktionspunkte
764
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Wer in sein jährliches Auto-Budget von vorneherein Geschwindigkeitsüberschreitungen einplant macht auch irgendwas falsch.

da gebe ich dir schon recht....aber man sollte schon dran denken, weil sowas schneller passieren kann als einem lieb is^^

bin mit nem freund mal nach leipzig gefahren und ham beide keine beschränkung gesehen und joa er wurde dann halt geblitzt, hat aba noch glück gehabt weil "nur" 18km/h zu schnell
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wer in sein jährliches Auto-Budget von vorneherein Geschwindigkeitsüberschreitungen einplant macht auch irgendwas falsch.

da gebe ich dir schon recht....aber man sollte schon dran denken, weil sowas schneller passieren kann als einem lieb is^^

bin mit nem freund mal nach leipzig gefahren und ham beide keine beschränkung gesehen und joa er wurde dann halt geblitzt, hat aba noch glück gehabt weil "nur" 18km/h zu schnell

bei den sachsen wundert mich nur eins: dass man auf DEN strassen überhaupt so schnell fahren kann :lol:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich bin hundemüde.

leckt mich doch thread: hab mir grad meine geschmacksnerven beim thai im münchner flughafen zerstört (bin was scharfes einfach nicht gewohnt), nicht so toller notenschnitt, bin auf der autobahn beinahe eingeschlafen

fröhlich thread: morgen auflegen, immerhin bestanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
jay. bin wieder gut daheim. kerstin und steffi, ihr schlaft wohl schon ne ganze weile mehr oder weniger selig :p
wird zeit für mich, auch endlich ins bett zu gehen. bis demnächst in diesem theater.



hägar hab ich auch zu hause abgeliefert. schläft tief und fest :mrgreen: :p


hä was hat das mit mir zu tun bitte um aufklärung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
du liest wohl alle posts der letzten monate durch?

:smt043



edit: oder, logisch gedacht, wohl eher alle, in denen der suchbegriff "hägar" vorkommt :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
nein ich hab halt mal n paar seiten zurückgeblättert

und jetzt erklär mal du alter erklärbär


edit: und ja ich suche nach meinem benutzernamen da ich so die posts wiederfinde in denen ich gepostet habe und sehen will obs was neues gibt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
gibts nich viel zu erklären, das is erstens ein insider und zweitens gar nich so wichtig^^
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
alles klar ich wünscht nur ihr könntet die vergangenheit mal ruhen lassen

edit: sonst trau ich mich garnet zum nächsten pr treffen und kann mein pr-shirt im schrank vergammeln lassen:arrow: