tages & nacht - thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ähm....DU brauchst grad was zu sagen...du rufst mich alle 2 Wochen iwann nachts an und ich könnt des Handy an die Wand schmeissen^^is dann zwar auf lautlos, aber Vibration is halt an...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ähm....DU brauchst grad was zu sagen...du rufst mich alle 2 Wochen iwann nachts an und ich könnt des Handy an die Wand schmeissen^^is dann zwar auf lautlos, aber Vibration is halt an...

ja dann geh halt hin und sag dass es dich stört :mrgreen: oder komm ausm haus nächstes mal, hägar hatte sich so auf dich gefreut!!!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
ähm....DU brauchst grad was zu sagen...du rufst mich alle 2 Wochen iwann nachts an und ich könnt des Handy an die Wand schmeissen^^is dann zwar auf lautlos, aber Vibration is halt an...

ja dann geh halt hin und sag dass es dich stört :mrgreen: oder komm ausm haus nächstes mal, hägar hatte sich so auf dich gefreut!!!

Er hatte sogar nen Blumenstrauß dabei :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ihr müsst grad reden...ihr habt keine Ahnung wie es ist gerade einzuschlafen...prompt geht der Melder runter...muss man sofort von 0 auf 100 sein. Nachm Einsatz ab ins Bett, einschlafen, 10 min. später geht´s wieder los...das die ganze Nacht. Und dann auch noch meistens wegen Sachen, wegen denen ein normaler Mensch nichtmals Aspirin nehmen würde :roll:
Am Besten sind natürlich die Alkis, die man jede zweite Nacht fährt, macht beim Krankenhauspersonal immer gute Laune :smt043

Irgendwie ist nach so ner Nacht mein Tagesrythmus total aus der Bahn. schlafen kann man nicht wirklich, aber müde ist man trotzdem...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
hier fehlt eindeutig der offizielle "ich bin müde" thread...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh man gefühlt bin ich seit Jahren nimmer so früh aufgestanden :smt015
Selber Schuld wenn man im Suff immer alles Mögliche verspricht :lol:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

was tut ihr denn?

also ich finds auch grad n bischen strange, aber hilft ja nix, ab gehts zu besinnungstagen mit ner neunten klasse. bis mittwoch, liebes wohnzimmer.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die beiden haben Steffi, Roman und mich von München nach Nürnberg gefahren und jetzt werden sie ein Wohnmobil irgendwo in Sachsen holen :lol:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Oh Gott und warum war ich ohne geschlafen zu haben doch noch in der FH? So langsam sollt ich mich wohl doch hinlegen.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Du hast doch im Auto geschlafen :D

Wieso gibts eigentlich noch keinen Post von Max? Hat der Sachse ihn und ElCattivo verschleppt? Stempel kann er bestimmt besorgen ^^