tages & nacht - thread

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
doppelpost :p

eigentlich ists viel zu früh um mit dem fahrrad unterwegs zu sein, aber für den schwimmstart um 6:20 vom triathlon challenge in roth (evtl hat ja jemand davon was in bayern 3 gehört) hats sich auf jeden fall gelohnt ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
doppelpost :p

eigentlich ists viel zu früh um mit dem fahrrad unterwegs zu sein, aber für den schwimmstart um 6:20 vom triathlon challenge in roth (evtl hat ja jemand davon was in bayern 3 gehört) hats sich auf jeden fall gelohnt ;)

in Hilpoltstein [-X


ich hör hier schon die ganze zeit in magnus sein vater ins mikro reinblärn.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
doppelpost :p

eigentlich ists viel zu früh um mit dem fahrrad unterwegs zu sein, aber für den schwimmstart um 6:20 vom triathlon challenge in roth (evtl hat ja jemand davon was in bayern 3 gehört) hats sich auf jeden fall gelohnt ;)

in Hilpoltstein [-X

moment..wo ist die zweite wechselzone und das ziel? :p außerdem gehört ihr ja in unsren landkreis ;)

wow,
wo ist der start? die gesamte schwimmstrecke, 1. wechselzone, der solar berg (der bekanntlich ja der höhepunkt der strecke ist :p)
:mrgreen:


sorry :offtopic:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das gewitter heut nacht hat mir 2-3 stunden schlaf geraubt. teilweise hatte ich echt angst Oo
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
wieso bin ich so blöd und geh zurzeit immer so spät ins bett...

mando ich hab doch ein hartes wochende vor mir.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich HASSE früh aufstehen -.- mann wie hab ich des denn 13 jahre lang geschafft als noch schule war?! ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich war grade im strömenden regen barfuß und nur in boxershort im regen spazieren. vielleicht hilft mir das und ich kann jetzt endlich mal einschlafen...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
heute am ersten richtigen schultag gleich mal ne doppelstunde deutsch entfallen :p fängt ja schonmal gut an..morgen auch ne stunde früher aus. ich glaub einige lehrer sind noch im urlaub :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
jay. bin wieder gut daheim. kerstin und steffi, ihr schlaft wohl schon ne ganze weile mehr oder weniger selig :p
wird zeit für mich, auch endlich ins bett zu gehen. bis demnächst in diesem theater.



hägar hab ich auch zu hause abgeliefert. schläft tief und fest :mrgreen: :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
es hätte so perfekt sein können: weiß nich wann ich das letzte mal um 22 uhr so richtig müde und bereit war, ins bett zu gehen. und kaum pennt man dann 2 stunden muss mich irgendso ein spack mit unterdrückter nummer anrufen und wieder wecken!! :evil: :?