Taubertal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was sagt der Arzt?

Der hat erstmal Mittagspause^^ Werd nachher mal anrufen, obs überhaupt Sinn macht, dass ich nochmal hinkomm. Hab gestern allerdings mim Inder geredet, der wohl genau sowas auch schonmal hatte, und wenn das stimmt was der sagt, dann Prost Mahlzeit... Der meinte er war damals 7 Tage lang jeden Tag beim Spritzen und wirklich weg wars erst nach etwa 10 Tagen. Na ganz super ey :(
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Gute Besserung!
Wann bist du denn beim Arzt? Weil, Kirsa bringt ihr Gepäck schon heute (bzw. wir treffen uns am HBF), weil mir das besser in den Kram passt. Aber wenn du nicht fahren kannst, wär das natürlich doof, wenn ich dann ihren Rucksack hier hab :lol:

Edit: Bzw. wann rufst du an?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Glaub die machen um 14:30 oder 15:00 wieder auf. Sobald ich was weiß, sag ich Bescheid, weil das wär ja in der Tat scheiße, wenn du dann unnötigerweise ihr Gepäck hast^^
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Das wär klasse, Danke! Und, immer positiv Denken, dann wird man auch schneller gesund ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also grade beim Arzt angerufen, ich soll auf jeden Fall kommen und mich nochmal spritzen lassen. Naja, dann hoffen wir mal dass die 2. Ladung diesmal was hilft :?

Ich sag Bescheid, wenn ich wieder da bin ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also schlechte Nachrichten Leute. Ich bin endgültig raus :(

Der Arzt meinte, weil sich von gestern auf heute so gar nix verbessert hat, könnte das auch ein Bandscheibenvorfall sein... Um das zu klären muss ich wohl irgendwann morgen oder übermorgen noch zur Kernspintomographie... Bis dahin hab ich jetzt nochmal 10 Spritzen in den Nacken bekommen und Tetrazepam. Hab das noch nie genommen, aber man darf damit auf jeden Fall nicht Auto fahren und sollte wohl eigentlich gar nicht das Haus verlassen. Na ganz große Klasse :(

Bin krankgeschrieben bis mindestens nächsten Montag. Kann mir mal einer sagen, warum ich immer irgendsone Scheiße hab, grad wenns gar nicht passt?! Schweinegrippe-Verdacht bei NRJ in the Park, Blinddarm-OP beim PR-Grillen und jetzt das. Es kotzt mich echt dermaßen an ey.


Da des mim Nico vermutlich doch nicht klappt: Hat zufällig irgendein Parkrocker, bevorzugt aus meiner Umgebung, Interesse an meiner TT-Karte? Wäre natürlich zum Sonderpreis abzugeben. Außerdem hab ich hier 2-3 Paletten Bier rumstehen, die eigentlich für Kirsa und Jona gedacht waren. Wär also super, wenn sich irgendwer fände, der die mitnehmen könnte...
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Boah, is ja mal richtig scheiße für dich Max! Gute Besserung!


An die Anderen: wer ist jetzt dann wann vor Ort? Ich kann ab ca 14 Uhr vor Ort sein (Bahnhof), und fänds recht nett, schon in der Stadt jemanden von euch zu treffen, und dann halt irgendwann gemeinsam Richtung Campingplatz. Natürlich kann ich auch nen späteren Zug nehmen bevor ich dann stundenlang auf jemand warte.

€ gut wärs auch noch wenn ich noch die eine oder andere Handynr von Anwesenden via PN geschickt krieg, falls alle Stricke reissen (meine geb ich dann nat. auch raus)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxibt

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich hab für dich gehofft das du das gleiche hast wie ich immer, aber bandscheibenvorfall is schon übel. bei mir renken sich nur die wirbel ständig aus aber das geht nach 3-4 tagen wieder wenns der arzt wieder reindrückt. gute besserung nochmal
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja Gott sei Dank erstmal nur Verdacht auf Bandscheibenvorfall, Genaueres wird dann wohl die Kernspin bringen.

Ticket ging gerade über eBay weg, hoffentlich klappt das alles so mit DHL Express etc...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
..............

jetzt hätt ich vmtl grade einen gehabt, ders abkauft -.-
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
@maxibt: Gute Besserung!

@Rocksack: Ich bin erst Do. auf dem Gelände. Werd' aber nicht dort zelten, da ich ursprünglich aus der Ecke komme und bei meinen Eltern übernachten werde.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.