Taubertalfestival 2007

Punk1

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
ich verstehe dieses Jahr so manche Headlinerpositionen auf diversen Festivals nicht...

Beatsteaks Co-Head Ring, My Chemical Romance Head Download,
die Smashing Pumpkins versteh ich gar nicht... :mrgreen:

vielleicht hab ich ne falsche Wahrnehmung?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich hab heute gesehen dass es dafür sowohl 1- als auch 2-tagestickets gibt...ich werd mir wohl ein 2-tagesticket für freitag und samstag holen, ist ein sehr gutes lineup wie ich finde....sonntag spricht mich gar nichts an, nur wegen pink werden da tagestickets teurer gemacht...
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
bin da auch mit meiner freundin (Pink und Gentleman und Mando Diao...). Für mich sin dann immerhin noch die Beatsteaks dabei ;)

kommen aber erst am Freitag Nachmittag. war schonmal jemand dort? wie lang dauert das von Ortseinfahrt Rothenburg bis Bändchen und Campingplatz??

wär auch nicht schlecht evtl noch anschluss zu haben weil so zu zweit mit freundin, weiß nicht ob das optimal is...PR-Camp?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Samstag wäre wegen Beatsteaks und Mando Diao für 38,- eigentlich schon interessant.
 

DonPromillo

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Münchberg
überlege mir auch hinzufahren,leider will von meinen leuten bisher aber niemand mit.
bräuchte evtl. also auch noch PR-anschluss:)
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
servus,

haben uns jetzt auch noch dazu entschlossen, samstag mit nem tagesticket hinzufahren, einfach zu geniales line-up für den preis, um es sich entgehen zu lassen :bang:

fährt noch jemand aus nürnberg am samstag hin? man könnte ja ne fahrgemeinschaft gründen oder zumindest ne zugemeinschaft^^

hauts euch, pfürdi
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hmm, Mittwoch davor hab ich letzte Prüfung, was ja ganz gut passen würde. Aber sind 4 Festivals + Hives in Hamburg + Milburn in London nicht ein bisschen viel für diesen Sommer? LOL

Jedenfalls wär Fr+Sa schon sehr interessant.
 

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
Tach ...

gehört hier zwar net rein, aber i frag trotzdem mal.

Weis jemand von euch weshalb Rock am See ausfällt?
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Pilsfreund schrieb:
Tach ...

gehört hier zwar net rein, aber i frag trotzdem mal.

Weis jemand von euch weshalb Rock am See ausfällt?

Wenn du es weiß wieso postet du es trotzdem hier rein?
:ontopic:

Hättest nur ein bisschen weiter unten schauen müssen, dort gibt es nen Thread für Rock am See:

Siehe hier: http://www.parkrocker.net/forums/ftopic9386.html

Ausserdem halte ich das für Schwachsinn!!
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
kleine frage am rande..wollte demnächst einkaufen gehn...darf ich nen kasten bier mit glasflaschen mit reinnehmen aufs camping gelände?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Glasflaschen sind erlaubt. Hat mir zumindest eine Suche nach "Glas" im Taubertal-Forum erzählt.

Edit: Suchen ist übrigens total abgefahren *g*