Termin Rock im Park 2005 steht fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich dachte bisher immer, es wird überlegt, ob man zum Pfingsttermin zurückkehrt, oder wieder die Woche nach Pfingsten nimmt... Und jetzt sind's 3 Wochen nach Pfingsten. Da schließe ich mich Gigi an - ich glaube auch, dass der Termin auch bandbedingt gewählt wurde... Naja - egal - wenn gute Bands kommen, kann's uns nur recht sein!
Der Termin passt mir ganz gut. Wenn's halbwegs gut läuft, bin ich bis dahin mit meiner Diplomarbeit fertig, und dann wird gefeiert!!! :smt030
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich denk für mich passt der Termin. Kann mir bestimmt die 2-3 Tage frei nehmen. Hab ja Gott sei Dank nur Mittwochs Schule.
Allerdings hab ich insgesamt 2 mal jeweils eine Woche Blockunterricht.
Ich hoffe bei meinem Glück das es nicht dann sein sollte..
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Oha, jetzt bin ich enttäuscht... Da denk ich mir die ganze Zeit, juhu jetzt bin ich in der Ausbildung und kann mir dann frei nehmen wenn ichs brauche. Nix da... Habe gerade in meinem Ausbildungsplan gelesen, dass wir in der Zeit von 30.5.05 bis 27.7.05 Berufsschule haben. Da passt echt alles zam. Hilfe!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Für mich bleibt der Termin sowieso egal da ich mir freinehmen muss von daher kommts auf den einen Tag mehr jetzt auch nicht an. Allerdings kann ich am Donnerstag auch erst nach 12 hochfahren weil meine Freundin am Donnerstag Berufsschule hat von daher werd ich warscheinlich irgendjemandem mein Zelt zum aufbaun mitgeben!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich denke ich muss es genau so machen wie Vuxi, denn ich hab ja Do. auch Berufsschule! Und dann werde ich Sonntag Nacht heimfahren und mich am Montag Krankschreiben lassen, denn da hab ich schule ich ich verkrafte des net!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
mir eben aufgefallen, auf der RiP seite steht
RiP 2005 3.-5. juni 2005, nürnberg, zeppelinfeld.

das heisst quasi, RiP 05 wird so stattfinden, wie es dieses jahr lief.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
@gfc: komm wir schreiben dem Bernie mal einen Brief, er solle bitte den F1 Kalender noch ein wenig umgestalten :)

an was liegts den bei dir?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich möcht im nächsten semester zu der zeit

- ca 30.35 APS Punkte holen
- meine Semesterarbeit schreiben

Ausserdem sind 3,5 von meinen 4 Wochen Ferien bereits verbraucht / eingegeben. Ich kann ned einfach so frei nehmen nach lust und laune..
 
C

chicken

oh mann!

bei mir siehts auch sehr schlecht aus! Warum legen die den termin so scheiße?

einfach pfingsten oder die woche danach! man regt mich des jetzt auf! zefix echt!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Der Termin ist doch in Ordnung. Im Mai wäre es vom Wetter her ja noch deutlich risikoreicher...

Hier geht es ja vielen um Schuferien, oder?

Vor Pfingsten sind doch eh nie Ferien, ich glaub auch in Bayern nicht. Also für Donnerstag und Freitag bringt das eh nichts. Es geht also nur um den Montag. Stellt euch halt nicht so an, wer saufen kann muss auch aufstehen können. Morgens um 7 Zelt packen und dann auf in die Schule ;)

Und in NRW (das ist insgesamt für die RaR/RiP Zahlen viel wichtiger als Bayern) gibt es nach Pfingsten nur 2 Tage Schulferien, da würde also auch das nächste Wochenende nichts bringen.

Das Festival ist doch Freitag bis Sonntag, reicht doch... und diejenigen die in der Nähe wohnen sollen dann halt meinetwegen am Freitag vom Zelt zur Schule fahren

Also... wenn man mal alle in Frage kommenden Bundesländer ansieht dann spielen "Pfingstferien" für die Terminplanung keine Rolle.
 
O

oidi

doch für mich wäre pfingsten doch sehr wichtig balu.
es kommen auch einige ösis und schweizer.
fahr mit dem auto um die 4 stunden.
naja und da muss ich mir am donnerstag schon freinehmen, weil freitag zeltaufbaun, das wird zu stressig nach der anfahrt noch dazu, dann kannst früh wegfahren auch, dassd früh reinkommst, naja und sonntag werd ich eher nimmer heimfahren, aber wie gesagt, auf der uni ists ein bischen leichter einzuteilen, schau ich halt, dass ich bis dahin nie fehlen werd und do, fr nicht zu viele kurse beleg ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ich find den Termin auch net wirklich berauschend naja hauptsache es is in Nürnberg ;) muss mir dann wohl auch "frei nehmen" aba das faellt bestimmt total auf *mist*
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
arghhh als ich das grad gelesen hab hab ich mich schon etwas geärgert. ich hab genau zu dieser zeit also nach den pfingstferien fachpraktikum und da kann ich nicht freinehmen also siehts für mich für rockimpark 05 sehr schlecht aus!

find ich jetzt echt schade, ich hoffe es kommen keine allzu geilen bands :)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
hm mir wurscht! ich krieg scho frei denke ich!
aber des is echt kacke für euch also hoff ich dass der terim nochmal verschoben wird, denn ich will euch scho wieder alle bei speedy sehn! :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.