Termin Rock im Park 2005 steht fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
@Oidi: Gibts in Österreich die Pfingstferien denn schon vor dem Pfingstwochenende? In Deutschland in der Regel danach, also wären bei uns der Donnerstag und der Freitag so oder so Schultage.
 
O

oidi

naja, da gehts hauptsächlich um den montag denk ich, aber bei uns in der schulzeit wars die meiste zeit so, dass wir den freitag auch schon frei hatten.
uni ists so, dass wir eben von pfingsten weg 1 woche frei haben.
aber das wichtigste ist wie gesagt der montag, schaut ja schlecht aus, wennsd nicht erscheinst nach rip ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Tsts... die Jugend von heute... ich bin ja alt und pack das nicht mehr.. aber ihr seid jung und könnt dann schon nachts fahren und am morgen in die Schule gehen... .auf auf.. nur nicht schwächeln :smt077
 
O

oidi

das geht schon, aber wie gesagt: dann shcau ich mir den headliner an, muss zum auto, bis ich wegfahr ists sicher 2 uhr und danach 4 stunden auf der autobahn fahren und 2 stunden später schon wieder an der uni sein, nein danke ;)
ich denk du weisst was ich mein, wäre ich aus nürnberg umgebung, wär das eh kein problem, ich bin solche sachen gewohnt, das schlimme ist das autofahren ;)
 
C

chicken

Ähh Balu, die ferien sind doch eine woche vorher schon vorbei!
der offiziele Ferientermin ist:

Pfingsten: 17. Mai 2005 - 28. Mai 2005
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
@chicken: ja klar, weiss ich doch.. wo hab ich denn was anderes geschrieben? Ich hab doch oben nur gesagt das ein Termin am Pfingstwochenende das Do/Fr Problem auch nicht geändert hätte.. nur den Montag.... passt doch alles ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Also für abiturienten passt der termin echt... wir kriegen zwar freitag mittag unsere abi ergebnisse, aber dann wird gefeiert (außer ich verhaus, dann bleib ich daheim und lern für die mündliche ;) )
 

timmee

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ach mir ist es egal wann Rock im Park ist, hauptsache ich krieg an dem Termin frei. Und das werde ich auch kriegen, wie die letzten 3 Jahre!!!! *froi*

Rock im Park 2005 ich komme!!!
 

Jockerl

addicted to a rat
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnstorf
Da hats endlich auch was gutes, wenn man arbeitet. :) Aber is wieder mal voll bescheiden, dass das wie letztes Jahr auf meinen Geburtstag fällt. Obwohl, wenn am 3. geile Bands spielen...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
HKO982 schrieb:
Ihr stellt euch an.... In RLP gibt's gar keine Pfingstferien.
Jawoll, das fand ich auch immer sehr fies, vor allem weil die Pfälzer auch insgesamt wenuîger Ferien haben als die in BaWü oder die Bayern...

Vom Termin...Pfingsten wär halt schon am besten! Aber mal schauen ob ich dieses Jahr überhaupt zu RiP gehe, da müssen die Bands schon 100 prozentig stimmen, sonst geh ich anderswo hin.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ kefa:
fänd ich schad.
RiP hat bei mir scho lang nix mehr mit bands zu tun, sondern vielmehr mit tradition. ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Fuck, ich hab von 30.5. bis 17.06.05 einen Volllehrgang in der Verwaltungsschule, bleibt nur zu Hoffen, dass wenigstens keine Klausuren geschrieben werden!!! Sonst wird RiP 2005 ein Problem für mich!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
KingPin schrieb:
@ kefa:
fänd ich schad.
RiP hat bei mir scho lang nix mehr mit bands zu tun, sondern vielmehr mit tradition. ;)

DITO

RiP ist einfach Pflicht... wegen den Bands war ich halt zum taubertal oder southside "gg"



PS:WER VORHAT NÄCHSTES JAHR ZUM SZIGET ZU FAHREN KÖNNTE MEINE SIGNA KOPIEREN "g"...ist natürlich nur ein vorschlag
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Campino

Klausuren werden aber bevorzugt ende der ersten Lehrgangswoche geschrieben! Aber das lässt sich sicher irgendwie hinbiegen! Weißt scho wo du lehrgang hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.