The Babyshambles

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Immer optimistisch bleiben, des schafft er scho. ob er nachm letzten lied zam bricht ist mir egal, aber spielen sollen se.
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Verhafteter Doherty: "Habe Blut abgenommen"
Pete Doherty ist vor kurzem wegen Fotos in einer britischen Zeitung verhaftet worden, auf denen er einem bewusstlosen Mädchen scheinbar Heroin spritzt - behauptet aber, er hätte ihr Blut abgenommen.

Die Bilder, die in der Zeitung "The Sun" veröffentlicht wurden, zeigen den Rocker, wie er wohl sich selbst und einem jungen Mädchen Heroin spritzt. Die 21-jährige Laura McEvoy, die mit geschlossenen Augen auf dem Küchenboden liegt, während der Babyshambles-Sänger ihr eine Nadel in den Arm sticht, behauptet jedoch, dass sie bei vollem Bewusstsein war, als das Foto gemacht wurde. Doherty selbst hat nach seiner Verhaftung ausgesagt, dass er McEvoy Blut abnehmen wollte, um Bilder zu malen. Sechs seiner Freunde haben zu Protokoll gegeben, dass keine Drogen im Spiel waren. Am 30. April 2006 wurde Doherty wieder auf Kaution frei gelassen.( quelle: gmx)
 
C

chicken

ich fänds so genial wenn die kommen würden, aber die hoffnung wird für mich immer kleiner!

aber wenn wir schon bei Hoffnung sind - die stirbt ja bekanntlich zuletzt!
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Mann heftig das der sich zu tode spritzt. wenn der net ma was unternimmt hat der nimmer lang der mann is fertich mit der welt.
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
Schau grad mtv news oder so, die grad ein interview mit pete dorhety veröffentlicht haben wärend diesem er sich so wies aussieht gespritzt hat und dann blut oder sonstges auf die kamera incl. den leuten spritzt die dahinter stehen (naja obs mit den personen gewollt war bezeifel ich jetzt mal) dennoch hab ich mitlerweile so meine zweifel wenn er weiter so abkackt dass wir ihn auf rip sehen werden????!
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Also gestern is er in München aufgetreten. Zwar in Frauenkleidern aber er war da! ;) :mrgreen:
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
na ja in welchen klamotten er kommt juckt mich echt recht wenig nur wärs doch echt schade wenn er nicht kommen sollte und ich prsönlich kann mir jetzt nicht grad vorstellen dass ds lange gut gehen würde bzw. wird
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Ja also ich kann's mir auch nicht vorstellen dass er dass noch lange Durchhält, aber wenn er momentan Komzerte spielt dann hoff ich doch dass er dass in 17 Tagen auch noch macht!
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
na ja sagen wir es so ich würd mir zumindest keine karten all zu lang im vorraus kaufen aber wir könnten noch glück haben :lol:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ach, auf Drogen geht alles. 17 Tage sind schon noch drin, soland die Dosis stimmt.
Traurig, aber wahr!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ach ich weiss nich... an sich schon ne geile mucke
aber ich hab keinen bock dem deppen live beim sterben zuzuschaun