The Big 4 - 02.07.11: Gelsenkirchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
See you there Suzan! :lol:

ich würd ja jetzt gerne sagen: Yesssss, see you there, Chris! Aber daraus wird wohl nichts. Genau ein Wochenende vor Amneville/Frankreich und
360 km-Fahrt, das ist mir dann doch zu arg. Damit kann ich leben, denn hauptsache ich seh Metallica dieses Jahr!
Ich wünsch dir und deiner Frau jedenfalls viel viel Spaß in Gelsenkirchen, aber:

See you in France!!!

PS: mein eventim-ticketalarm hat nicht geklappt. Seltsam, hab jedenfalls nichts bekommen.....

Schade, trotzdem muessen wir uns in Frankreich wieder treffen.

Ich denke es hat nicht geklappt (eventim ticketalarm) weil das erst morgen kommt. Ich habe auch nicht vom eventim bekommen. Der email was ich bekommen habe ist von der Metclub. Heute ist nur Metclub presale.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
70 Euro find' ich sogar nen fairen Preis für dieses Paket.
Trotzdem ziehe ich das WFF vor - zwar kein Metallica, aber dafür 3 Tage Party und auch ganz gute Bands.

Ich hoffe nur Metallica werden jetzt nicht bis zum Ende ihres Daseins nur noch bei den Sonisphere-Festivals und mit den Big Four spielen.
Pro Rock im Park 2012! :mrgreen:
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Yeah!!!!

Ich habe jetzt 2 tickets durch den Metclub Fan Presale ueber Eventim gekauft.

Tickets sind auch nicht so teuer. Fur stehplatz habe ich 70 Euro pro ticket bazahlt.

Morgen faengt der normale ticket verkauf an.

=) 70 € ist besser als ich dachte! Is des Stehplatz Innenraum oder Tribüne? Oder gibts da nur Stehplatz Innenraum Karten?

Hoffentlich krieg ich da Karten morgen!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab mich grad nochmal eingeloggt: die preise:

Sitzplatz Unterrang 88,15
Stehplatz Front of Stage links 88,15
Stehplatz Innenraum 82,40
Sitzplatz Oberrang 76,65
Stehplatz Unterrangtribüne Nord 70,90
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Yeah!!!!

Ich habe jetzt 2 tickets durch den Metclub Fan Presale ueber Eventim gekauft.

Tickets sind auch nicht so teuer. Fur stehplatz habe ich 70 Euro pro ticket bazahlt.

Morgen faengt der normale ticket verkauf an.

=) 70 € ist besser als ich dachte! Is des Stehplatz Innenraum oder Tribüne? Oder gibts da nur Stehplatz Innenraum Karten?

Hoffentlich krieg ich da Karten morgen!

Stehplatz Innenraum.

Edit: Scheisse, erst jetzt gemerkt das ich die falsche tickets gekauft habe. Bin auf der Tribuene. Oh well, das geht auch, hauptsache Metallica. Ich habe Stehplatz gesehen und dachte das war Innenraum. :lol:

Auserdem genau eine woche spaeter sehe ich die wieder in Amneville. Da kann ich naeher an der buehne.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
also wennde die anderen willst, kannste doch die bisherigen sicher noch stornieren und die anderen nehmen, denke schon dass das geht, aber liegt ja an dir ;)
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Yeah!!!!

Ich habe jetzt 2 tickets durch den Metclub Fan Presale ueber Eventim gekauft.

Tickets sind auch nicht so teuer. Fur stehplatz habe ich 70 Euro pro ticket bazahlt.

Morgen faengt der normale ticket verkauf an.

=) 70 € ist besser als ich dachte! Is des Stehplatz Innenraum oder Tribüne? Oder gibts da nur Stehplatz Innenraum Karten?

Hoffentlich krieg ich da Karten morgen!

Stehplatz Innenraum.

Edit: Scheisse, erst jetzt gemerkt das ich die falsche tickets gekauft habe. Bin auf der Tribuene. Oh well, das geht auch, hauptsache Metallica. Ich habe Stehplatz gesehen und dachte das war Innenraum. :lol:

Auserdem genau eine woche spaeter sehe ich die wieder in Amneville. Da kann ich naeher an der buehne.

Hab se gestern vorbestellt und mir isses fast auch so gegangen :P gut dass ich zwei mal hingesehen habe. ;) YEAHH! Metallica!

Also wenn ich mir überlege dass da andere Bands und Acts das doppelte für ein Einzelkonzert verlangen (Celine Dion, Elton John, Eagles) find ich den Preis super =)
Außerdem, hat die World Magnetic Karte nicht 65 gekostet?? Ergo legt man hier, da man ja ein vollen Metallica Konzert bekommt, 17 € für 3 andere gute Bands drauf! ich meine Slayer ist auch ne legendäre Trash-Metal Band.
Ich finde den Preis gut!
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
:D Wie erwartet haun die Karten ab wie warme Semmeln.
Gerade noch gabs alle Karten ausser Stehplatz - Front of Stage, 2 Minuten später ist Stehplatz Innenraum auch weg.

=) hehe und ich hab se!!! Ich freu mich wie n Schnitzel =)) Will rumhüpfen und schrein und singen :D :D
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Gestern Nacht auch 2 Front of Stage Tickets bestellt.

Vielleicht finden sich ja auch paar Leute ausm Raum Nürnberg für ne Fahrgemeinschaft zusammen?


:smt035
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Preisdiskriminierung 2. Art...
Ziel: Gewinnmaximierung

Früher waren die, die weit nach vorne wollten, bereits sehr früh vor Ort und haben sich durchgeschlagen. Heute wird eben versucht diesen Mehrnutzen beim Preis abzuschöpfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.