The Offspring

DG0815

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Rockt ja wohl, die wollt ich längst mal sehn die fehlen auf jeden noch in meiner Liste
 

Trinity

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Endlich!!

Yeah, die wollte ich schon lange mal sehen! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timääh

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Kinderträume werden war =D

offspring, ärzte und soad sind die bands die mich ein großteil meines lebens schon verfolgen 8)

offspring offspring offspring... *im kreis hüpf*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
trotzdem schön, dass Du Deine alte Forengemeinde dran teilhaben lässt :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ja is echt nich schlecht!

da freut man sich doch gleich noch mehr aufs neue album :D

und auf rock im park :smt041:bang:
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Bin gerade wieder zu Hause und höre im Hintergrund noch was von den Bühnen (sind ja nicht weit weg), nen Song von The Offspring? Hö? :lol:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
war ansich sehr geil. wenn auch dex und co sehr gealtert sind, im vergleich zu meinem bravo poster anno 1994 :P

der gesang war teils etwas dürftig gemischt, dexters zartes stimmchen ging manchmal etwas gegen die wuchtigen gitarren unter.

aber den altpunks einen tribut is es allemal wert.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Das Problem mitm Sound gabs aber rechts auch. Evtl wars allgemein schlecht gemischt. Muss sagen es war nocht schlecht auch wenn ich mir vielleicht etwas mehr erwartet hätte. Hätt se einfach nach dem Americana Album mal LIVE sehen müssen das wär der ideale Zeitpunkt gewesen. Weiß ned obs nur uns so gegangen is aber hatte das Gefühl das Dexter irgendwie ziemlich lustlos wirkte. Entweder die Nacht davor zurchgezecht oder kA aber trotz allem wars genial. Is halt fast bei jeder band so dass einem paar Lieder abgehen.