The Offspring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
nur ein ganz neuer song und nur zwei vom vorigen album - also ich wäre sehr zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Überragendes Konzert, lag allerdings weniger an der Band als an dem "Wasserrohrbruch" ca. 50 m entfernt vom Red Bull Zelt :D Was war das ein Spaß. Bilder sind auf der Kamera von meiner Schwester, werde ich bei Gelegenheit mal online stellen.
Noch jemand dabei gewesen? Dürften locker so 500 Leute gewesen sein die das fabelhaft unterhalten hat ;)

€: Hier mal ein Bild dazu, Iphone von nem Kumpel
 

Anhänge

  • Rockn.jpg
    Rockn.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.773
Reaktionspunkte
1.734
Alter
46
Ort
FFM
Überragendes Konzert, lag allerdings weniger an der Band als an dem "Wasserrohrbruch" ca. 50 m entfernt vom Red Bull Zelt :D Was war das ein Spaß. Bilder sind auf der Kamera von meiner Schwester, werde ich bei Gelegenheit mal online stellen.
Noch jemand dabei gewesen? Dürften locker so 500 Leute gewesen sein die das fabelhaft unterhalten hat ;)

Hier, wir saßen ca. 5m weg als der Schlauch da geplatzt is, haben uns aber retten können^^

Überragend waren dann noch die zwei Arbeiter die das ganze reparieren wollten, der eine hat für den anderen den Leibwächter gespielt und alles weggeboxt was die Reperatur gestört hat :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Fand den Auftritt echt gut. Eindeutig besser als 2008, auch wenn die alten Männer sich auf der Bühne nicht mehr allzu sehr bewegen. :p
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Um Längen besser als 2008: Vom Ton her vor allem deutlich besser und kam nicht so lustlos rüber wie damals. Publikum ist auch gut angesprungen, Songs waren gut ausgewählt, solider Auftritt
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.722
Reaktionspunkte
5.018
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Für mich der zweitbeste Auftritt dieses Jahr! Da ging ein Traum von mir in Erfüllung und ich habe jeden Song ohne Ende abgefeiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.