The Offspring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
Wenn sie so abnippeln wie vor 3 Jahren, kann ich echt drauf verzichten! Hab sie eigentlich immer vergöttert, aber der Auftritt war unter aller kanone...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich schätze auf Co-Head vor den Hosen, was mir auch gut passen würde. Besser als als Alternahead, und vor den Hosen spielt was komplett unpassendes (wie Billy Talent *hust, hust*).

Werd ihnen auch auf alle fälle ne chance geben, und hoffe einfach, dass sie besser drauf sind als 2008.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich geb ihnen nochmal ne Chance, aber wenn es wieder so schlecht ist wie 2008, dann bewerfe ich sie mit faulem Gemüse (sollte ja was zu finden sein wenn man die große Straße abläuft)!:mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kanns nur immer wieder sagen, so schlecht wie sie 2008 im Park auch waren, 09 am Highfield gingen die ab wie Schnitzel. War richtig klasse. Vielleicht hatten sie damals im Park nur nen schlechten Tag.
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kanns nur immer wieder sagen, so schlecht wie sie 2008 im Park auch waren, 09 am Highfield gingen die ab wie Schnitzel. War richtig klasse. Vielleicht hatten sie damals im Park nur nen schlechten Tag.

Hangover...kann schon sein, vielleicht waren sie wirklich nur übel verkatert vom Ring (da waren sie doch vorher oder?) bzw. der Party danach.

Dennoch, als Berufsmusiker, darf ich auch verkatert oder an nem schlechten Tag nicht so! abkacken wie 2008...ganz mies war das.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich schätze auf Co-Head vor den Hosen, was mir auch gut passen würde. Besser als als Alternahead, und vor den Hosen spielt was komplett unpassendes (wie Billy Talent *hust, hust*).

Werd ihnen auch auf alle fälle ne chance geben, und hoffe einfach, dass sie besser drauf sind als 2008.

ja das würde sehr gut passen und da ich die Alben von denen beinahe ohne Ausnahme klasse finde freue ich mich sehr!
 

Mr T.

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Finde ich sehr gut. Auf'm Highfield 2009 waren die echt Spitze. Haben mir super gefallen:yiep:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.090
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Kanns nur immer wieder sagen, so schlecht wie sie 2008 im Park auch waren, 09 am Highfield gingen die ab wie Schnitzel. War richtig klasse. Vielleicht hatten sie damals im Park nur nen schlechten Tag.

Hangover...kann schon sein, vielleicht waren sie wirklich nur übel verkatert vom Ring (da waren sie doch vorher oder?) bzw. der Party danach.

dann hatten sie ne schlechte Woche, am Ring waren sie auch nciht besser :p aber am Area4 und scheinbar auch am Highfield gingen se wieder richtig ab 09!
 

partyman2002

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Ja dachte gerade auch am Ring, waren die damals auch einfach launelos! Normal ein gute Liveband, aber in dem Jahr war wohl der Wurm drin. Hoffe das Sie dieses Jahr mehr Gas geben!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Neuer Song "The Future Is Now" als Live-Mitschnitt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hört sich schon mal gut an.

Wenn sie wie erwartet den Co-Head Platz vor Hosen habe werd ich sie mir sowieso anschaun. Eigentlich mag ich Offspring sehr gern aber nach 2008 hab ich mir auch geschworen die schau ich so schnell nimmer an. Aber geben wir ihnen mal ne zweite Chance.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hört sich schon mal gut an.

Wenn sie wie erwartet den Co-Head Platz vor Hosen habe werd ich sie mir sowieso anschaun. Eigentlich mag ich Offspring sehr gern aber nach 2008 hab ich mir auch geschworen die schau ich so schnell nimmer an. Aber geben wir ihnen mal ne zweite Chance.

Dachte ich auch, bis Highfield 2009 - ein Unterschied wie Tag und Nacht! ;)
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
also ich zumindest freu mich riesig auf sie, und wenn das intro von self esteem kommt, wird das doch wohl die menge mitreißen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.