The Offspring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
würde ich mich auch sehr drüber freuen, würden doch am HOSEN Tag wie die Faust aufs Auge passen. Dann dazu noch die Donots und ein paar andere feine punkrockige Sachen...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
eine zweite chance hat bekanntlich jeder verdient, so auch offspring, die es bei RIP 08 gut verkackt haben ^^
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wollte die damals Mitte der 90er unbedingt mal live sehen. bin mal gespannt. viele sagen ja, dass die mittlerweile sehr schlecht geworden sind
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich find das gut.
Bin allerdings wie schon geschrieben nach RiP 2008 beim Highfield 2009 für den schlechten Auftritt entschädigt worden, und bin sicher das 2008 nur ein ausrutscher war... oder Dex die nase zu dicht überm Spiegel hatte.. :)

Co-Head vor den Hosen!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
falls parallel nichts läuft werd ich mir sie nochma geben. Mag die Studioalben und es kann ja eigentlich nur besser werden:lol:
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Ich mag die alten Alben sehr. Der Auftritt von vor 3 Jahren war aber Mist. Etwas mehr Engagement und etwas weniger Langeweile und ich bin wieder dabei.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Noch nicht live gesehen, daher freu ich mich umso mehr sie zusehen. Pflichtbesuch für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.