The Prodigy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Auszug aus dem Blog von Liam:
"i think we are gonna look to try colours and maybe chop thunder up for maybe munich"

Das bedeutet also das sie Thunder noch in die Live-Setlists mit aufnehmen werden, also können wir es bei RiP dann wohl geniessen. YESSSS.. für mich der tanzbarste Song des Albums
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
juuhuu! in den setlists von berlin und köln war "thunder" ja nicht drin... das hätte mir schon gefehlt heute abend! spitfire war in den beiden setlists leider nicht dabei und viele klassiker fehlen auch (charly, no good, jericho, everybodys in the place...) die haben einfach zu viele geile alte lieder :|

aber heute abend wird sowas von genial :D
hock noch in der bs und MUSS jetz endlich raus hier :lol:
"where are my fuckin voodoo people?" :pepper:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
In der neuen Visions, die gestern rauskam, hat das Album einen Schnitt (10 Leute haben es bewertet) von 5,5 Punkten bekommen, von möglichen 12.

(5 Punkte = okaye Momente
6 Punkte = gute Momente)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
also mir gefällt das neue album sehr gut.. und ich freu mich jetzt schon auf die dicke fette partey dieses ja bei RiP ! war schon letztes jahr richtig geil!!!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ich fands am anfang auch richtig stark, aber ich muss auch eingestehen dass es sich leicht abhört mit der zeit.
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
In der neuen Visions, die gestern rauskam, hat das Album einen Schnitt (10 Leute haben es bewertet) von 5,5 Punkten bekommen, von möglichen 12.

(5 Punkte = okaye Momente
6 Punkte = gute Momente)

pah! Visions:roll: mir egal die scheibe is goil und live noch viel geiler!:smt043
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ok, die Scheibe ist nicht schlecht, nur von dem Lied "invaders Must Die" bin ich enttäuscht, das find ich total langweilig.
Und "Omen" hätte genau so gut von Pendulum sein können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.