Them Crooked Vultures

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
ne gibbet nich.
War ein Radio Interview von nem kleinen Sender aus Nürnberg. Habs selber nicht gehört, kenne aber den Interviewer persönlich ^^
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich finde die eh überbewertet, das album fand ich beim ersten durchhören echt nicht so toll. wegen mir sollen lieber qotsa, foo fighters und led zeppelin auftreten ^^
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich finde die eh überbewertet, das album fand ich beim ersten durchhören echt nicht so toll. wegen mir sollen lieber qotsa, foo fighters und led zeppelin auftreten ^^

muss man sich öfter anhören. is sonen album, wo man beim ersten durchhören denkt: was dat denn??... aber bei öfterem hören is es eig ganz geil! aber trotzdem fände auch ich die 3 besser!
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Das wär echt Hammer, wenn die kämen... war im Dezember in München aufm Konzert, auch wenn die Akustik bescheiden war (Zenith :roll:) wars einfach toll... was John Paul Jones drauf hat war echt gigantisch... und Dave Grohl würd ich mir sowieso immer anschaun :mrgreen:
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Die werden whh auch einen entsprechend hohen Slot bekommen. Mal sehen.

supergroup hin oder her, cohead wär verschwendung.....

Da bin ich auch deiner Meinung. Sie sind zwar echt nicht schlecht, aber wieso sollte ne Band, die sich noch nicht bewährt hat und die es jetzt vll mal n halbes Jahr gibt, einen hohen Slot bekommen, nur weil die Bandmitglieder bereits mit anderen Bands erfolgreich waren? Deswegen sind Them Crooked Vultures für mich immer noch ne neue Band, die sich meiner Meinung nach Bands fügen muss die es schon lange gibt. Zumindest was den Slot angeht.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Audioslave und Velvet Revolver waren auch Co-Head.
Them Crooked Vultures werden auch einiges kosten, warum also am Nachmittag verheizen?
Minimum würden die Co-Co-Head werden, Co-Head aber am Wahrscheinlichsten.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ganz ehrlich? wenn them crooked vultures einen so hohen slot kriegt bin ich entäuscht...nicht weil ich es ihnen nicht gönne oder so, sondern weil das bedeuten würde dass bei den nächsten Bands fast nur noch kleinere dabei sind. den so wie das forum das allgemein sieht sind die hohen plätze größtenteils verbucht... und den einen oder anderen bandwunsch in der größe hätte ich durchaus noch, die auch nicht allzu unrealistisch wären...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
die haben doch nur ein Album wird das dann nicht rein von der Spielzeit her schwer sie auf einen hohen Slot zu packen? co-head spielt doch auch meist so um die 90 min oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
die haben doch nur ein Album wird das dann nicht rein von der Spielzeit her schwer sie auf einen hohen Slot zu packen? co-head spielt doch auch meist so um die 90 min oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ja, schon 90 min, aber wenn die ihre Konzert-Setlist von München durchspielen, würdens genau auf die 90 min kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ihr Album ist 66min lang. Das spielen sie ganz, dazu kommt noch ein Song, der nicht auf der CD ist. Mit kurzer Jam-Session und Pausen zwischen den Liedern sind das schon knapp 90 Minuten wie beim Konzert in München. Mich würde es auch nicht verwundern, wenn sie im Sommer schon Lieder vom nächsten Album spielen, das Ende des Jahres rauskommen soll.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Allein wegen der musiker wuerde ich die anschauen. Sind echt gute musiker, und John Paul Jones zu sehen waehre der hammer! Man wird ihn wahrscheinlich nie wieder mit Led Zeppelin sehen, so warum nicht mit TCV.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich könnte immer anfangen zu weinen wenn ich dran denke Led Zeppelin höchstwarscheinlich nie live zu sehen!
Ich hoffe auch auf TCV für RiP, aber vorher muss ich mir deren zeugs mal genauer reinziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.