Them Crooked Vultures

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Toxicity, 24. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

ich wurd mit der Band am anfang nicht warm und jetzt kurz vorm Ring irgendwie immer noch nicht...finds irgendwie ein fach langweilig....naja mal vorbeischaun vllt. um der Leute willen und vllt. kommts live ja besser

2. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

Pff, nichts da langweilig.

#82 JackDaniels, 28. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
    Tobi_dth gefällt das.
  3. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Ein bisschen wie Queens Of The Stone Age, oder?
    Bei denen hab ich mir 2008 auch gedacht das es eher langweilig werden könnte, da sie mir von CD nicht so gefallen...war aber in Reihe 1 vor den Boxen gestanden und war echt ein Top-Auftritt.

Glaub wenn wir Lust haben schaun wir die Jungs einfach an, läuft ja eh nix gutes parallel.

4. Sh03s-T

Sh03s-T Parkrocker

Bei denen werde ich mich sicher am meisten über die neuen Video Walls auf der Alterna freuen :smt023

5. Azmo

Azmo Parkrocker

Ich weiß noch, wie ich ein paar Leute schon fast gezwungen habe mit nach München zu fahren wegen dem Konzert. Keiner konnte wirklich was mit dem Album anfangen und nach dem Auftritt wars für viele unbeschreiblich.

Sind auf jeden Fall einen Besuch wert, da die Bühnenpräsenz einfach unglaublich ist. Imho

6. TonyMac

TonyMac Parkrocker

fand das album zwar schon ziemlich stark, ja! aber das konzert hat mich schon ziemlich weggeblasen... die bühnenpräsenz der drei jungs war wirklich gewaltig!
    zum ende wurds leider etwas schwacher und ein bisschen langweilig... die eher nicht so guten songs haben sie sich halt für den schluss aufgehoben!

7. Crooked Vulture

Crooked Vulture Parkrocker

Mein Highlight dieses Jahr!
    Spielfreude pur, ganz vorne im Wellenbrecher, hat einfach nur gerockt :mrgreen:
    Musste 2 Kumpels von mir anbetteln, dass sie überhaupt hingehen, aber die waren dann richtig geflashed :mrgreen:

8. roman2k

Moderator

Beim letzten Lied von Rammstein gegangen und es noch in die dritte Reihe im Wellenbrecher geschafft :)

Wie erwartet absolut spitze. Spielfreude pur und der Sound war einfach bombastisch. Einer der Top-Auftritte für mich, wenn nicht sogar der Beste.

9. Redsea

Redsea Parkrocker

ich kannte vor dem Auftritt kein Lied von denen... aber ich fand den Auftritt sehr sehr geil... einer der besten die ich dieses Jahr gesehn hab...:mrgreen:

10. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

Hat echt Spaß gemacht den Jungs zuzuschaun. Würde ich echt gerne irgendwann nochmal sehen!

11. kekko

kekko Parkrocker

Für mich ebenfalls eins der absoluten Highlights. Diese 3 Rock-Götter zusammen auf einer Bühne zu sehen und dann noch mit so viel Spass und Energie. Hat einfach Bock gemacht :smt023

12. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Same : )

13. Brichen

Veteran

Allen voran hatte ich das Gefühl, als ob Josh Homme dieses Mal viel mehr Bock gehabt hat, als beim letzten Mal als er mit QOTSA vor Ort war. Ich kannte vorher kein Lied und musikalisch ist es jetzt auch nicht so meins (allen voran die vielen Soli haben mich gestört) aber sich entspannt vor die Alterna stellen zu können und den Auftritt über Leinwände mitverfolgen können ist schon echt toll.

14. virtute

virtute Parkrocker

für mich der beste Auftritt bei RiP. Hatte mich eh sehr drauf gefreut und es war großartig. Eigentlich die einzige Band, die so rumgniedeln darf, ohne dass es langweilig wird. Und endlich mit vernünftigem Sound, im Münchner Zenith war das ja eine Katastrophe.

Leider findet sich dazu ja kaum was im Netz, vielleicht kommt's ja noch.

15. Dom

Dom Parkrocker

kommt bestimmt noch, hab gestern noch 4 oder 5 songs auf mtv gesehen, die werden ihren weg zu youtube bald finden :)

16. Mars

Mars Parkrocker

Them Crooked Vultures waren eines der Highlights auf die ich mich sehr gefreut habe und ich wurde nicht enttäuscht. Kannte zwar vorher nichts von denen, aber allein die Zusammenstellung an Mitgliedern versprach ja schon sehr viel.
    Es ist natürlich keine Rockmusik, zu der man jetzt ausgelassen pogen könnte, aber das muss es ja auch nicht. Man geht ja auch nicht auf ein Eric Clapton-Konzert mit der Erwartung, dass dort die übelste Party steigt. Womit mein Vergleich auch schon da ist. Die Them Crooked Vultures haben ihre musikalische Klasse nicht nur in den regulären Songs gezeigt, sondern auch in den minutenlangen Soli, die dabei zu keinem Zeitpunkt langweilig wurden. Das kann ja sonst doch sehr schnell mal passieren.

17. Rocksack

Rocksack Titel? Brauch ich nicht!

auch mein Highlight 2010, TCV haben mich einfach geflasht.

18. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Bester gesehener Auftritt 2010.
    Ein Stier hinter den Drums, ein vor Spielfreude berstender Bassist und Gitarrensoli zum Zungeschnalzen. Top!

19. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Same Same. Weltklasse auftritt

20. Rakataz

Rakataz Parkrocker

them crooked vultures war der hauptgrund warum ich überhaupt gekommen bin. und entäuscht wurde ich nicht. spitze.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden