Them Crooked Vultures

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Quelle? Dein Freund mit der Ribery-News? :P
Ne, bislang heißt es eher Ende des Jahres und ich denk das ist nicht mal sicher.

das wird mir wohl noch länger nachhängen ;)

---

auf foofighters.com steht:

Dave wird dieses Jahr erstmal noch eine neue Scheibe mit Them Crooked Vultures auf den Markt werfen. John Paul Jones hat in einem Interview mit Stuff.co.nz verraten, dass das gute Stück im Sommer herauskommen wird:
"We'll do a second album this year. By the end of summer, something like that."

Auf die Frage, ob die anderen Bandmitglieder von den Foos und Queens Of The Stone Age ihre Frontmänner wieder zurück haben wollen, antwortete er:
"I haven't really stolen them - it's Dave's baby, it's his fault. They'll get them back - one day."
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Quelle? Dein Freund mit der Ribery-News? :P
Ne, bislang heißt es eher Ende des Jahres und ich denk das ist nicht mal sicher.

das wird mir wohl noch länger nachhängen ;)

---

auf foofighters.com steht:

Dave wird dieses Jahr erstmal noch eine neue Scheibe mit Them Crooked Vultures auf den Markt werfen. John Paul Jones hat in einem Interview mit Stuff.co.nz verraten, dass das gute Stück im Sommer herauskommen wird:
"We'll do a second album this year. By the end of summer, something like that."

Auf die Frage, ob die anderen Bandmitglieder von den Foos und Queens Of The Stone Age ihre Frontmänner wieder zurück haben wollen, antwortete er:
"I haven't really stolen them - it's Dave's baby, it's his fault. They'll get them back - one day."

Ja aber wenn du es weiter liest, es steht das sie im Studio gehe am ende Sommer. Es wird nicht ende Sommer raus kommen.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
also die karte in münchen hat mich damals,wenn ich mich recht erinnere 45 euro gekostet...dachte mir auch: hmm die haben doch nur ein album bla bla bla!! aber waren echt gut und bekommen bestimmt nen guten slot egal auf welchem festival sie spielen. kein guter slot = dann kommen sie auch nich...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Josh Homme zum 6., Dave Grohl zum 5. und John Paul Jones sowie TCV zum 2. Mal! :smt041
Super Bestätigung!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ist ne gute bestätigung. Die Position halte ich zwar wie schon erwähnt für falsch, aber so isses halt...
Bin auch gespannt wie die vom publikum aufgenommen werden. das ist bei einer gruppe die viele nur wegen den Namen und nicht wegen der eigentlichen Musik ansehen sicherlich interesant. Ich freu mich auf alle Fälle auf sie.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich sehe die hohe Position auch als eher zweifelhaft an....die Mucke ist höchstens Durchschnitt wie ich finde..Supergrups werden sowieso meistens überbewertet :smt015 vielen, die sich nicht permanent und viel mit Musik beschäftigen, und da gibts bei RaR/RiP sicher einige, werden den Namen nichtmal kennen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
vielen, die sich nicht permanent und viel mit Musik beschäftigen, und da gibts bei RaR/RiP sicher einige, werden den Namen nichtmal kennen.

ich weiß schon wie das läuft man kennt das doch... man redet davon, die leute fragen einen nach der band, man sagt wer drin spielt und woher die bekannt sind, die leute sind wahnsinnig begeistert und wollen sie unbedingt sehen und sind dann danch trotzdem irgendwie entäuscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.