Ticketbetrüger

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von 00resi, 11. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00resi

00resi Parkrocker

hi Leute,

Hab den Verkauf dieses Jahr ziemlich verschwitzt und deshalb so ein bisschen im Internet nach Karten gestöbert!
    Netter Anbieter, wirkte vertrauensvoll aber jetzt sind 365€ sowieso die zwei Karten samt dem Verkäufer futsch Konto wurde aufgelöst und die Polizei ist hilflos ..

Wenn nicht noch Karten aufgetrieben werden is das Geld futsch und fahren kann ich auch nicht

Seit ihr schonmal bei so Betrügern gelandet ? Bin im Moment echt verzweifelt deswegen und weiß nicht so recht was ich noch versuchen kann ..

Gruß

2. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

wo hast du die denn gekauft? Privat irgendwo? also nicht ebay etc.?

3. 00resi

00resi Parkrocker

Nein bei einer Seite die angegeben hat, das sie Tickets von anderen Personen aufkauft und weiterverkauft .. Bzw das sie selbst ein kleines Kontingent zur Verfügung haben !!
    Ticketstock24

Die Seite ist aber mittlerweile offline und ich hab jetzt weder das Geld noch die Tickets
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das ich noch wo anders welche auftreiben kann, also falls du jemanden kennst

4. Skizzler

Skizzler Guest

EBay hat nen Käuferschutz, schau, ob der aktiv ist. Eventim hat eine Ticketbörse...

5. 00resi

00resi Parkrocker

Ja eBay hat aber auch schon viele nette Karten Betrüger gehabt weil man auf Karten kein Widerrufsrecht hat ist das sehr einfach ..

Aber mein Problem ist einfach das ich liebend gern nicht mehr 200€ ausgeben muss weil dann Zahl ich für RIP insgesamt die 365€ für die zwei "Karten" und 200€ für die hoffentlich Original Karte .. Also 565€ ist leider ziemlich heftig !

Und die guten Angebote um 160-180 sind in Sekundenschnelle Weg verständlicherweise

Aber eine haben wir jetzt eh schon um 170€ :-) excl. Versand !

6. Skizzler

Skizzler Guest

Wenn es sich um eine Fälschung handelt, bist du mit Käuferschutz fein raus.

7. McLeo

McLeo Parkrocker

Kauft einfach am Gelände, wenn ihr die regulären Tickets verschwitzt habt. Dort dann mit dem Verkäufer zur Bändchenstelle und ihr seid auf der sicheren Seite. Wer im Internet über Drittanbieter kauft ist selbst schuld.

depechemel gefällt das.
  8. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Gefährliches Halbwissen... PayPal Käuferschutz greift für Eintrittskarten in den meisten Fällen nicht bzw. man muss auf Kulanz hoffen. Außerdem schreibt sie doch, dass sie nicht bei eBay gekauft hat...?!

9. Skizzler

Skizzler Guest

Ging drum, falls sie bei ebay planen würde, hab da mal angerufen, dort wurde mir das versichert ^^

10. McLeo

McLeo Parkrocker

Hör bitte einfach auf Leute auf Ebay zu verweisen, wenn es um Eintrittskarten geht. Das einzig sichere sind die offiziellen Verkaufsstellen und vor Ort, wenn man mit dem Verkäufer zur Anlegestelle gehen kann.

mindstop, HackstockNBG, Gledde und 4 anderen gefällt das.
  11. redbull33

redbull33 Parkrocker

12. der-dAn

der-dAn Parkrocker

Hier mal die Kontaktdaten:
    Ticket Stock 24
    Hohenstaufenring 62
    50674 Köln
    Deutschland

info@ticketstock24.com
    +49 22133963254
    Öffnungszeiten:
    Montag:
    10:00 - 19:00

Dienstag:

Mittwoch:
    140:00 - 19:00

Donnerstag:

Freitag:
    10:00 - 14:00

Sonnabend:
    15:00 - 18:00

13. der-dAn

der-dAn Parkrocker

Sieht mir im ersten Moment nicht nach einer Betrügerseite aus, da sowohl ne Telefonnummer als auch eine Straße angegeben ist. Ich würd einfach mal dort anrufen!

#13 der-dAn, 12. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015
  14. redbull33

redbull33 Parkrocker

nicht nach einer betrügerseite meinst oder nach einer betrügerseite ;-) ?

der-dAn gefällt das.
  15. 00resi

00resi Parkrocker

Ich versuche seit 2 Woche die zu kontaktieren und anzurufen und Emails zu schreiben hab auch mit Anklage etc schon gedroht (und jetzt auch gemacht) die Seite funktioniert ja eh noch aber wenn du auf Google danach suchst findet man sie nicht mehr ..

Außerdem sind viele Rechtschreibfehler und so Dinge bei den AGB und den Öffnungszeiten zB 140:00 ..

16. 00resi

00resi Parkrocker

die Seite ist außerdem erst seit einem Monat online ! Vorher gabs die nicht

Und ich hab im Handelsregister geschaut bei deren registereintrag steht dabei das die bis vor einem Monat noch Arzneimittel vertickt haben und Adresse und alles stimmt nicht mit der Website überein ..

17. der-dAn

der-dAn Parkrocker

Okay das ist dubios

18. redbull33

redbull33 Parkrocker

was sagen diese aus skizzler? ;-)

19. Skizzler

Skizzler Guest

dass man sich ggf mit den "geschädigten" in verbindung setzen KÖNNTE, um da ne sammelklage zu machen, dont know. könnte man machen.. wenn man ohnehin dran ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden