Ticketbörse für Rock im Park 2008

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

Pit2002

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hi,

hier der nächste der noch ne Karte sucht!!
Mit Camping (nicht Centerstage Camping) bis 160 Euro!

Wär mein 10 Jahr RIP das muss noch irgendwie klappen!!!!

Hilfe!!!
 

tn4foxxah

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Suche 1 Ticket für RiP mit Camping

bis 150 - höchstens 160 Euro!!! ;)

bitte sofort melden!

lg tn4foxxah
 
Zuletzt bearbeitet:

cali

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Suche RiP Ticket

Hi liebe parkrocker community!
ich suche auch noch 1 Ticket. würd mich im namen der humanität über ein faires angebot freuen :smt023
Gruß
-cali-
 

Vronie

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
So und auch ich suche noch eine Karte.
Wenn jemand noch eine übrig hat einfach bei mir melden!!
 

Knallbert

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich suche auch noch 2 Karten für Rock im Park.

Zwei kumpels von mir haben es mal wieder einach verpennt.

Einfach alles anbieten was ihr entbehren könnt ;)

Ciaoo

Knallbert
 

MrLeberkaes

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Aalen
sry wenns blöd klingt aber ich brauch noch schnell eine karte (sehr sehr spontane freunde^^) sollte aber mit campen sein

preis bis ca 150 natürlich vhb

danke schon im voraus
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich könnte theoretisch auch noch eine brauchen...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ohje wenn ich mir die letzte Seite hier so durchles werden die verdammten Penner im ebay wieder saftig zuschlagen. Armes Deutschland. Da fragt man sich echt was man falsch macht wenn man für sein Geld arbeiten geht:dots:
 

MrLeberkaes

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Aalen
das haben sich auch schon die sklaven der römer gefragt... das liegt ausnahmsweise nicht an deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Melli

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bräuchte auch noch eine Karte... Hatte mir eigentlich von nem Bekannten eine gesichert aber der rückt sie etz net raus...
Wer eine übrig hat... schreibt mir doch bitte ne Mail...
 

Stefan the pro

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Tickets Für Rip

hi leute ich bin immer noch auf der suche nach 2 Karten, denn meine mami hat gesagt ich soll endlich ma wieder was sinnvolles machen.... :smt035


schickt mir einfach eine pn...

vielen dank...auch im namen meiner mum
 
Zuletzt bearbeitet:

Christoph

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hallo liebe Forengemeinde;
ich weiss ja nicht wie erfolgreich das mit der Kartensuche hier ist aber ich probiers halt auch mal.

Ich suche eine RIP Karte die auch nich wahnsinnig überteuert sein sollte.
Wenn jemand noch eine an mich loswerden möchte dann bitte pn an mich.

Gruß Christoph
 

prEdL

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
37
hallo zusammen! ich hätte die Möglichkeit, 2 Anwohnerkarten zu kaufen! Also die ohne Campingberechtigung und Müllpfand. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich, wenn ich mir die Centerstage Karte dazu bestell, auch Campen darf, oder nicht... evtl. kann mir hier ja jmd. Auskunft geben :)