TICKETBÖRSE

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Pepperlein schrieb:
´¢ø¢Ì schrieb:
es gibt an allen vorverkaufststellen noch welche die auf der rip homepage angegeben sind. und zwar bis zu letzt, keine panik ^^

Ohne jetzt hier Panik machen zu wollen, so ganz stimmt das glaub ich nicht. War gestern in Nürnberg in der Stadt unterwegs und kam bei der NN-Vorverkaufsstelle vorbei (Nürnberger Nachrichten Ticket-Corner Mauthalle) und da stand im Fenster, dass dort keine Tickets für RiP mehr erhältlich sind. Wie es sich mit den andren VVK-Stellen verhält, keine Ahnung.

Regensburg hat seit über einer Woche schon keiner mehr. Wird also langsam Zeit für Panik
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Re: TICKETS DRINGEND!!!!!!!!!

Sebastian schrieb:
ich brauch dringent 2 tickets... die ticketseite von rip is down.

hat jemand welche übrig????

Ich habe noch ein extra ticket, jetzt das meine Frau nicht mehr gehen kann.

Wenn jemanden es will, ich muess es los werden.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da ja doch noch einige Karten suchen oder los werden wollen, hab ich den Thread mal aus aktuellem Anlass umbenannt ;)
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
dann probier ich eben hier mein Glück :)

Habe noch eine Karte für Rip zu verkaufen, da ein Freund leider abgesagt hat... Bei Interesse bitte per PM melden
 

Marylou

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Biete zwei Rock im Park Tickets

Hi!
Ich habe zwei Karten für Rock im Park ! Ich möchte sie gerne verkaufen und wohne in Nürnberg. Ich kann sie dem geneigten Empfänger entweder mit der Post schicken oder direkt bei der Anfahrt überreichen.

Gruß, Mary
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Re: Biete zwei Rock im Park Tickets

Marylou schrieb:
Hi!
Ich habe zwei Karten für Rock im Park ! Ich möchte sie gerne verkaufen und wohne in Nürnberg. Ich kann sie dem geneigten Empfänger entweder mit der Post schicken oder direkt bei der Anfahrt überreichen.

Gruß, Mary


willste den normalpreis? ^^
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
ja, ich bräucht halt bloß eine, willst wahrscheinlich beide los werden... weil ein kumpel bräuchte noch eine, aber kommt finanziell nich so ganz hin beim normalpreis... :wallb:
 
T

Timme

Dann nehm doch du eine für die regulären 120€ oder wieviel des nochma war und geb deinem kumpel die günstige....porto könnt ihr euch sparen wenn ihr in Nürnberg wohnt !
 
T

Timme

aber dann... :?: würde es tag^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also ich bin versorgt! icedearth bringt mir ne karte mit!
 

Marylou

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
2 Karten für günstig abzugeben

Also Leute:
2 mal 3-Tage-Festivalticket "Rock im Park 2007" für 220 Euro
Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

äh, übrigens: Vielen Dank für die Bemühungen - plantechnisch :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin nur froh das ich es los werden konnte. Meine Frau kann im letzter minute nicht mehr dieses jahr gehen.
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
adrenalino schrieb:
ja, ich bräucht halt bloß eine, willst wahrscheinlich beide los werden... weil ein kumpel bräuchte noch eine, aber kommt finanziell nich so ganz hin beim normalpreis... :wallb:

hast ne pm