wie sollen das junge talentierte bands zu erfolg kommen wenn man für ihre konzerte 50 euro bezahlen muss???
Ich finde es irgendwie reichlich skurril, dass hier ein Theater veranstaltet wird, aber bisher noch niemand weiss, in welchen Bereichen am Ende welcher Preis um wieviel teurer wird. Kommt doch mal wieder zur Realitaet.
Kann mir nicht vorstellen das das so durchgeht. Dann könnten ja die Veranstalter die Läden dicht machen, weil keiner mehr zu Konzerten etc. geht.
Petition ans Verfassgungsgericht? Jetzt wirds absurd. 3 Worte, 2 Fehler.
Auch auf die Gefahr hin, als Klugscheisser verschrien zu werden (was fuer mich OK waere), aber Du sagst ja selber, dass Du gerne dazu lernst:
1) Es gibt keine Petitionen ans Verfassungsgericht. Entweder Du arbeitest Dich die Instanzen durch, oder ein Urteil schraenkt Deine Grundrechte ein. Oder Du bist ein Teil der Exekutive und willst eine Partei/einen Verein verbieten.
2) Ist das BVerG hier in keinster Weise relevant, weil nirgends in der Verfassung steht, dass Du ein Recht auf billige Konzerte/T-Shirts was auch immer hast. (Zumindest als ich das letzte Mal reingeschaut habe).
'Absurd' war also durchaus angebracht.
aktuell empfehle ich hier die bedingungsloses-grundeinkommen-petition. einfach auf bundestag.de -> petitionen.
versteh ich das richtig, dass die dame u.a. für eine vollständige abschaffung der einkommenssteuer ist?!Alle bestehenden Transferleistungen, Subventionen und Steuern einstellen und als einzige(!) Steuer eine hohe Konsumsteuer einführen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen