Timetable 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Man oh man hoffentlich is es heut nachmittag endlich soweit mit den zeiten. So lang hats glaub ich wirklich noch nie gedauert. Nur noch 3 Wochen...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Zeitlich sind die Tables Ring/ Park immer sehr unterschiedlich.

Am Ring wird auf allen Bühnen länger gespielt, deswegen gibt es da auch gerne noch 2-3 Lückenfüller...

Wira aber echt mal Zeit mit den Timetables- immer diese Warterei...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich glaub ja nicht, dass heute noch was kommt. ist ja immerhin schon feierabend und dass die am samstag arbeiten, kann ich mir kaum vorstellen. dann wirds wohl erst montag.
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
ich glaub ja nicht, dass heute noch was kommt. ist ja immerhin schon feierabend ...

16:30...
schön wenn man da schon feierabend hat....
Und ich schätze mal das die Herren MLK/ARGO 3 wochen vor ihrem größten Arbeitskloppen nicht genug für Überstunden zu tun haben....
Aber egal, ich würd auch gern endlich die Zeiten sehen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich kann mich duster erinnern, dass es auch schon mal noch knapper war. aber was solls. langt ja im prinzip auch noch am montag vor rip.
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
"finger eleven" bitte im bestätigte bands forum hinzufügen, sind auf dem plakat auf der rip seite mit drauf
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Aha.
Und das +/- 2 weisst du oder denkst du?

Ich kann mir vorstellen, dass 2 Wochen vorher jeden Tag in dieser Woche sein kann...
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Nehme ich mal an, denn arg später können (oder besser sollten) sie den Spielplan nicht bringen & beim Geländeplan hats auch einigermaßen gepasst (frag mich jetzt nicht, wo diese News dazu war^^). Jetzt kommen eh erst mal die offiziellen Zeiten für den Ring & paar Tage später die fürn Park. Aber ich merk schon, einige könnens gar nicht mehr erwarten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.