Timetable 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
heute muss er einfach kommen sonst krieg ich langsam die krise:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich geh jetz seit 2001 und ich könnt mich bewusst ned dran erinnern dass es jemals so spät noch keine Zeiten gab. Heute muss er echt endlich kommen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich sage da nur:

homer_boring.gif
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
2005 (bei der sache mit dem überraschungsheadliner) kam er erst ne woche vorher. aber dieses jahr ist da ja eigentlich keine notwendigkeit.
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
es sei denne s gibt noch eine.....

finds auch echt schade, die kumpels mit denen ich fahre seh ich morgen nochmal, der eine is dann bis RiP in China, wär natürlich gut gewesen wenn man da hätte morgen planen können.

ansich kann mans noch bei der Anfahrt planen.
Am Ende kommts dann eh immer anders.
Aber ich will ihn trotzdem, oder wenn er erst nächste Woche kommt dann mit ner guten Begrndung so wie KISS spielen noch als Zugabe....
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
vergiss es, da kommt nichts mehr von bedeutung. vielleicht wird noch ein kurzfristiger ersatz für 3dd gesucht, aber das dürfts wohl gewesen sein.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Auf der Homepage heisst es:

Wann steht der endgültige Spielplan mit den Zeiten fest?

ANTWORT: Alle News und Infos gibt es immer aktuell auf dieser Homepage. Der genaue Spielplan für das jeweilige Veranstaltungsjahr wird erst relativ kurzfristig (bis etwa vier Wochen vor der Veranstaltung) feststehen und veröffentlicht werden.

Langsam kotzt es mich echt an - das ist mal mehr als unprofessionell...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@ SPrat, das haben sie ja auch gemacht, weiter steht da

Die Zeiten werden ca. 2 Wochen vor dem Festival bekannt gegeben

das wäre dann wohl so ca. heute
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also das kanns jetz mal echt gar nimmer sein. Des Jahr war ich wirklich geduldig aber schön langsam kotzt es mich an. Da schaffen sies endlich mal früher scho mehr Bands zu bestätigen und ich war wirklich oft positiv überrascht aber das woillens jetz scheinbar glei wieder zerstören indems den Zeitplan solang zurückhalten. Was ein Witz man. Wenns wirklich noch Änderungen gibt is das doch verständlich. Kurzfristig absagen kann immer mal wer aber das is doch kein grund den kompletten Zeitplan zurückzuhalten.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
dann könnte man zumindest auch mal auf der seite schreiben dass es noch dauert weil bands abgesagt haben oder dass man sagt wann man damit rechnen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.