Timetable ist online

Zufrieden mit dem Timetable?

  • Ganz gut so wie es ist. Ein paar kleinere Überschneidungen, die aber nicht weiter schlimm sind.

    Stimmen: 0 0,0%
  • So'n Mist. Meine Planungen sind futsch, alles gleichzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    200

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Das einzige was sich doof überschneidet ist Stone Sour <=> Beatsteaks :(

Aber dan geh ich zu den beatsteaks. Stone Sour hab ich letztes Jahr erst gesehen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
apfelsaft schrieb:
Das einzige was sich doof überschneidet ist Stone Sour <=> Beatsteaks :(

Aber dan geh ich zu den beatsteaks. Stone Sour hab ich letztes Jahr erst gesehen
Da kannste bestimmt nach den Beatsteaks rüber und siehst noch ne halbe Stunde Stone Sour.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Im großen und ganzen bin ich mit der Verteilung der Bands sehr zufrieden. Da ich nicht den Anspruch hab immer in der ersten Reihe stehen zu müssen werd ich mir die konzerte alle gemütlich von weiter hinten anschauen. Ich werd halt häufiger die Bühnen wechseln müssen aber das wird schon irgendwie.
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Mildew schrieb:
Also von der Alterna zur Centerstage bist du schnell gelaufen. Ist gleich über die Straße. Arena ist glaub ich ein Stückchen weiter. Wenn du schnell bist evtl 5 Minuten, kanns aber schlecht schätzen. Normalerweise werden zwischen den Bands ca. 20-30 Minuten Pause gemacht zum Umbauen und so.

Ich glaub das muss ich zurücknehmen. Alterna und Center scheint doch ziemlich weit auseinander zu sein?!?

http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=2
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Mildew schrieb:
Mildew schrieb:
Also von der Alterna zur Centerstage bist du schnell gelaufen. Ist gleich über die Straße. Arena ist glaub ich ein Stückchen weiter. Wenn du schnell bist evtl 5 Minuten, kanns aber schlecht schätzen. Normalerweise werden zwischen den Bands ca. 20-30 Minuten Pause gemacht zum Umbauen und so.

Ich glaub das muss ich zurücknehmen. Alterna und Center scheint doch ziemlich weit auseinander zu sein?!?

http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=2

Sollte aber wenn man nicht gerade vorne im Wellenbrecher steht auch in 10 minuten zu schaffen sein. Außerdem wird man ja zwischen den Bühnen nicht mehr extra kontrolliert.

so und jetzt wieder Ontopic
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
@tobi: toll am sonntag is au doof, i wollt doch eigentl. au die ohrbooten anschaun :(
aber i sollt eigentl. den tag an der centerstage verbringen ...
sagt mir mal was i machen soll...

am samstag is au net so toll ..

naja i bin mal gespannt wie alles hinhaut...
 

maddinson

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Ich find den Plan super und gut das ich nun endlich den perfekten Grund hab, Linkin Park nicht sehen zu müssen, die zeitgleich spielenden Arctic Monkeys :)
 

Niedi

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Landshut
sau geil!eigentlich überschneidet sich nur: ärzte-Scissor Sisters
Arctic Monkeys-Linkin Park
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Also, sowohl Devilriver, als auch Chimaira spieln definitiv das Eartshakerdays Festival in Zürich. Termin: 1. Juni 17 Uhr 45, also ist ein Doppelauftritt ausgeschlossen...

https://www.starticket.ch/0Numberoftix.asp?ShowID=11580&CategoryID=17789&ZoneID=&ShowDetails=1

Chimaira wurde bisher weder auf ihrer Seite, noch auf der Nuclearbalst Page für RAR/RIP bestätigt...

Und Devildriver sollen laut Roadrunner Samstag RIP spielen...
http://roadrunnerrecords.com/artists/Devildriver/tour.aspx


Also ich bin mehr als nur verwirrt...
 

Alitslieg

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der komplette Freitag is etwas komisch:

Chimaira, Devildriver und In this moment spielen laut

http://www.metalfactory.ch/concerts/concertframe.htm

in Zürich, in this moment ist aber auf eigener Myspace-Seite auch für RIP bestätigt

http://www.myspace.com/inthismoment

As I lay dying spielt laut eigener Seite am Freitag mit KSE in Luxemburg und sollte Samstags oder Sonntags RIP spielen

http://www.asilaydying.com/

Und Breed 77 und Dragonforce spielen laut eigener Angabe freitags am Ring und erst Sonntags im Park

Bin gespannt ob das so hinhaut
 

MS

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Website
www.kult21.de
Auf den ersten Blick sah ja Alles ganz gut aus aber:

warum spielen Korn vor den Ärzten???

LP <--> MCR und evtl White Stripes

Kaiser Chiefs <--> Papa Roach

Gott sei Dank hab ich noch einen Monat zum Entscheidungen treffen ^^
 

Amey

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Öhm... Hinder spielt um halb zwei??? Wie bitte? Auf meiner Karte steht, dass das alles erst um 15:02 Uhr anfängt.
Toll, das is unmöglich für mich. Dabei is Hinder für mich am wichtigsten. Was ein scheiss!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: Ich hab den Ticketverkäufer extra noch gefragt
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Bei mir passt da alles..außer die Überschneidung am Freitag Die Ärzte <--> As I lay Dying und Samstag Muse <---> My Chemical Romance
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Die Ärzte <-> as i lay dying am freitag

samstag nix ^^

und der komplette sonntag hin un hergerissen zwischen center un alterna :(
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich find den Plan jetzt nicht unbedingt blöd.
Das was ich sehen will kann ich sehen und bei mir überschneidet sich da nix.

Kann mir am Freitag das ansehen:
21.15 Die Ärzte
19.20 Korn
17.40 Velvet Revolver
16.25 Good Charlotte

Am Samstag:
21.20 Linkin Park
19.20 Muse
17.35 Billy Talent
16.05 The Hives

00.50 Late Night Special: Evanescence
23.00 The White Stripes

Und Sonntags mach ich mir da echt keinen Stress.
Da wird angeschaut was sich ergibt.
 
C

chicken

aufs erste anschauen sahs eigtl. auch ganz gut aus, aufs zweite nicht mehr so sehr und aufs dritte mal dann schon wieder besser! ;)

des einzige was mich voll stört ist die überschneidung

the hives - maximo park, weil da evtl. ich hives net ganz anschauen kann, oder maximo park oder dann auch wieder billy talent! naja, scheiße! da hätten sie maximo park auch noch vor hives oder vor the used reinpacken können!

ansonsten könnt noch kooks - korn kritisch werden, aber da muss korn notfalls zurückstecken!

und beatsteaks - stone sour ist auch bissle blöd aber da gibts zuerst voll beatsteaks und dann noch bissle stone sour!

aber ansonsten muss ich sagen gut hinbekommen! vorallem bleibt zwischen muse und arctic monkeys noch schön zeit um sich mit getränken, essen und alk vollzupumpen!

ganz im ernst: es hätte bei dieser vielzahl von geilen bands auch schlimmer kommen können!

die vorfreude steigt immer weiter an! ;)