Timetable ist online

Zufrieden mit dem Timetable?

  • Ganz gut so wie es ist. Ein paar kleinere Überschneidungen, die aber nicht weiter schlimm sind.

    Stimmen: 0 0,0%
  • So'n Mist. Meine Planungen sind futsch, alles gleichzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    200

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ah ok super... dann muss ich nur schaun dass ich nach den Ärzten schnell auf die Alterna rüber komm ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ebän... andererseits muss man sich ja sozusagen nur der Masse anschließen... ist halt die Frage, wo man dann steht auf der Alterna... Aber früher abhaun is ja auch nich... hm... kompliziert^^
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Bis auf ein paar Sachen passts eigentlich, nur Hives am Nachmittag find ich auch irgendwie blöd, kanns mir zwar anschauen aber die wären als Late Night special oder sowas wohl besser geeignet
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich würde die umfrageoption "geht mal garnicht. die aufeinander folgenden bands/fans passen teils überhaupt nicht zusammen, jan delay muss eigentlich ein alternaabschluss sein und mit muse darf er sich auch nicht überschneiden." wählen ;)
 

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
mein plan sieht folgendermaßen aus:

freitag:alternastage
samstag:center + white stripes
sonntag:center

nur schade,dass sich die ärzte und travis überschneiden :(
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
foxrox schrieb:
ich würde die umfrageoption "geht mal garnicht. die aufeinander folgenden bands/fans passen teils überhaupt nicht zusammen, jan delay muss eigentlich ein alternaabschluss sein und mit muse darf er sich auch nicht überschneiden." wählen ;)

Wie recht du doch hast! Das ist eine Überschneidung, die mich echt nervt....
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
ist doch der totale stress immer von bühne zu bühne :(...
kam in dem thread schon vor wie lange die umbaupausen ca sind? wenn ja hab ichs überlesen sry ^^....

also wenn der headliner auf der alternastage erst anfängt wenn der auf der center fertig ist...dann gibt es ja garkeine zugaben vom head auf der center ist das richtig?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Uuuuumbaaaaaupaaaause, wann bist du vorbei? *sing*
ach, ich liebe die Ärzte :)

In dem Fall wäre eine längere Umbaupause aber fast besser... sonst verpasst man ja was...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Chefarzt schrieb:
ist doch der totale stress immer von bühne zu bühne :(...
kam in dem thread schon vor wie lange die umbaupausen ca sind? wenn ja hab ichs überlesen sry ^^....
meiner erfahrung nach sind die umbaupausen je nach aufwand und ranking im lineup zwischen 20 und 40 minuten lang.

Chefarzt schrieb:
also wenn der headliner auf der alternastage erst anfängt wenn der auf der center fertig ist...dann gibt es ja garkeine zugaben vom head auf der center ist das richtig?
hmm es gibt sicher einen zeitlichen rahmen der eingehalten wird. aber zugaben gibt es schon. kann aber sein dass die auch schon vorher fest eingeplant sind.
wie kommst du generell drauf dass die alterna auf die center wartet?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Chefarzt schrieb:
also wenn der headliner auf der alternastage erst anfängt wenn der auf der center fertig ist...dann gibt es ja garkeine zugaben vom head auf der center ist das richtig?

War bisher noch nie so, auch wenn es zeitlich nach Plan immer so aussieht. Es verschiebt sich ja eh immer dies und das.

Zugaben gibt es auf der Main übrigens ganz normal, aber die sind ja auch ins Zeitbudget eingeplant. Spontan geht da heutzutage eh nix mehr, jedenfalls nicht bei Festivals. Ich erinnere mich da noch an Metallica als Abschluss letztes Jahr: Zugaben + Feuerwerk = Schööön! :mrgreen:
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
tom2tom schrieb:
wie kommst du generell drauf dass die alterna auf die center wartet?

das hat jemand geschrieben, dass es so is...wegen freitag wo die ärzte spielen und dann halt viele rüber zu den helden wandern werden...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Funkyandy schrieb:
War bisher noch nie so, ...
Ääääh doch. :mrgreen: Ich habs die letzten Jahre immer geschafft rüber zu gehen. Der Center-head ist immer so zwischen 23 und 23:30 fertig. Also ist es machbar ;)
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Hab mir den Timetable jez mal genauer angeschaut! Ich glaub ich muss ziemlich viel laufen :(
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Chefarzt schrieb:
tom2tom schrieb:
wie kommst du generell drauf dass die alterna auf die center wartet?

das hat jemand geschrieben, dass es so is...wegen freitag wo die ärzte spielen und dann halt viele rüber zu den helden wandern werden...

hmm also ich denk es iss eher zufall. aber gut. lassen wir uns mal ueberraschen. vielleicht brauchen sie den strom der center ja um den alternahead zu versorgen :mrgreen:

Chefarzt schrieb:
Hab mir den Timetable jez mal genauer angeschaut! Ich glaub ich muss ziemlich viel laufen :(
ach das iss gut gegen die ganzen kalorien die man mit dem alkohol zu sich nimmt
:mrgreen:
 

*Lena*

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinach, Baden-Württemberg
Also bei mir ist der zeitplan schon ok:

Freitag:
ganz klar---> Alterna ab Nutini bis Helden (ohneeee da muss ich mir vill Mia reinziehen..aber noch nicht sicher ;)

Samstag:
Das ist mies: ich geh auf die Alterna wegen Razorlight, The White Stripes, Arctic Monkeys, My Chemical Romance---> verpass aber dafür leider Muse und The Hives (manno!)

Sonntag:
ganz klar---> Center schon allein wegen Mando Diao

Also alles in allem ists ok, bloß der Samstag ist mies!
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
naja, finds eeetwas beschissen...
hives am nachmittag geht in ordnung, war 2003 recht geil, obwohls mir abends wie 2005 lieber wären...
velvet revolver am nachmittag is allerdings schon sehr ärgerlich, naja schau ma mal, wie die stimmung wird...

ja und allgemein.. relativ viele bühnenwechsel + hives - maximo park - überschneidung
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Naj war zu erwarten das der samstag bescheiden ausfällt und es überschneidungen gibt.

Freitag - klar center und dann wenns geht noch zu megadearh

Samstag - wie gesagt böd, aber muse will ich vorne sehen und evanescence eigentlich auch. aber ich kann beide sehen das ist wichtig. leider die stripes warscheinlich nur halb den linking park werd ich mir geben.

Sonntag - is eigentlich der dümmste tag. will 30 second to mars und wolfmother sehen aber der metaltag auf der alterna ist auch geil. pumkins sind pflicht auch wenn maschine head dabei draufgeht
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Der Zeitplan passt.

Freitag ist relativ ruhig... gut zum ausspannen

Samstag... viel zu sehen. bis auf Linkin Park & Funeral for a Friend passt das alles ganz gut

Sonntag ist Alterna- Tag

Kann mir jemand erklären, was The Used auf der Center um diese unchristliche Zeit zu suchen haben. Die gehören auf die Clubstage als letzte Band am Tag.