Timetable ist online

Zufrieden mit dem Timetable?

  • Ganz gut so wie es ist. Ein paar kleinere Überschneidungen, die aber nicht weiter schlimm sind.

    Stimmen: 0 0,0%
  • So'n Mist. Meine Planungen sind futsch, alles gleichzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    200

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
bei näherem betrachten is es doch dieses jahr relativ gut gelungen... komm jetzt auch langsam schon in vorfreude!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Alitslieg schrieb:
Der komplette Freitag is etwas komisch:

Chimaira, Devildriver und In this moment spielen laut

http://www.metalfactory.ch/concerts/concertframe.htm

in Zürich, in this moment ist aber auf eigener Myspace-Seite auch für RIP bestätigt

http://www.myspace.com/inthismoment

As I lay dying spielt laut eigener Seite am Freitag mit KSE in Luxemburg und sollte Samstags oder Sonntags RIP spielen

http://www.asilaydying.com/

Und Breed 77 und Dragonforce spielen laut eigener Angabe freitags am Ring und erst Sonntags im Park

Bin gespannt ob das so hinhaut

Hoffentlich ändert sich da wirklich noch was am offiziellen Timetable...
Der Freitag regt mich im Moment wirklich auf...
Und der Samstag... des gab's noch nie, ist ein Tag, wo ich überhaupt nix sehen will... (außer vllt die White Stripes)
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Also im großen und ganzem bin ich recht zufrieden mit dem Timetable. Bei mir gibt es kaum überschneidungen, und es sind immer wieder paar Pausen dazischen wo man sich am Campingplatz erholen kann :smt030
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
für mich wird der samstag dagegen der stressigste tag ;)

böse überschneidungen sind monkeys vs. linkin park, maximo park vs. the hives und type o negative vs. beatstaks.

eine frage noch: wenn evanesence erst kurz vor eins anfangen, dann spielen die doch sicher bis nachts um zwei. da ist dann ja anscheinend dieses jahr eine ausnahmegenehmigung erteilt worden, weil sonst doch immer nachts um eins schluß war, oder?
 
C

chicken

Schilphipp schrieb:
für mich wird der samstag dagegen der stressigste tag ;)

böse überschneidungen sind monkeys vs. linkin park, maximo park vs. the hives und type o negative vs. beatstaks.

eine frage noch: wenn evanesence erst kurz vor eins anfangen, dann spielen die doch sicher bis nachts um zwei. da ist dann ja anscheinend dieses jahr eine ausnahmegenehmigung erteilt worden, weil sonst doch immer nachts um eins schluß war, oder?

naja, des ist vllt. ein entgegenkommen von vielen, dass rip in nürnberg bleibt! und auserdem ist da ja eh auch länderspiel, also wirds eh laut und stressig an dem tag in nürnberg!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
naja! ist eigentlich scho gut! aber 2 bands die ich unbedingt sehn wollt kann ich net sehn, und zwar razorlight und maximo park! :cry:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
hmm.. funeral for a friend und white stripes überschneiden sich.. das finde ich mehr als zum kotzen.. werd ich wohl so machen müssen, dass ich nach funeral noch schnell zu den whitestripes schaue.. dann noch beatsteaks und stone sour.. das ist auch sehr madig.. aber mal schauen, ob ich auf die beatsteaks verzichten kann.. sind zwar eine der geilsten livebands, die ich kenne, aber ich sehe sie ja schon 2 wochen vorher in der kantine ;)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Hoffentlich ändert sich da wirklich noch was am offiziellen Timetable...
Der Freitag regt mich im Moment wirklich auf...
Und der Samstag... des gab's noch nie, ist ein Tag, wo ich überhaupt nix sehen will... (außer vllt die White Stripes)

Jup, das gleiche gilt für mich und wohl alle Metalfans...

Ich habs ja letzte Woche schon angesprochen, worauf hier alle meinte es sei völlig normal, dass die Metalacts so konzentriert sind... ist es eben nicht! Wird mein 4. RIP und es gab bisher nie nen Tag, wo nur ruhigere bzw. Indie Sachen liefen, aber gut.
der Timetable funktioniert so eh nicht, kann man nur hoffen, das Chimaira, DD, As I Lay Dying und In this Moment noch auf Samstag verschoben werden
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ist der Timetable so wie er online steht jetzt eigentlich fix? Oder kann sich da noch was ändern?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
gibt ein paar blöde überschneidungen (samstag billy talent und linkin park mit MCR und arctic monkeys) aber ich glaub das werd ich verkraften
 

Lustiger Bube

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberbayern
ohman mist. geh ich so den spielplan durch. denk mir noch, wow freitag und samstag passt voll für mich eigentlich. dann noch sonntag geschaut hui sieht gut aus. dann les ich KSE und mando diao. und denk mir ach nööö... muss ich mal alles gut überdenken. schwere entscheidung. aber sonst bin ich ganz zufrieden
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mich würds nur interessieren wie lange die Ärzte spielen, damit ich weiß ob ich die Helden komplett sehen kann... das hoffe ich... aber wenn nicht, bleib ich natürlich den Ärzten treu :)
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
einzige überschneiden bei mir sind am samstag,da ich gern FFAF und Disco Ensemble sehn würd...wird aber so ablaufen,nachmittag center abend alterna...sonst bassts. freitag sowieso nur center angesagt,da ärzte und so :D
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
naja ........ gibt schon einige böse Überschneidungen:
Die Ärzte - Scissor Sisters = Ärzte
Muse - My Chemical Romance = Muse
Slayer - Groove Armada = Groove Armada

...... krass is nur, wenn man dieses Jahr auf RIP und Full Force fährt hat man eig des größte Glück, da sieht man alles was man will von den Metalbands!!! ;)
..... nur schade dass ich da net kann, deswegen KEIN Chimaira,As i lay dying, Slayer und evtl Killswitch! :arrow:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
maxibt schrieb:
Ist der Timetable so wie er online steht jetzt eigentlich fix? Oder kann sich da noch was ändern?

Naja, wie von searchinio können Devildriver und Chimaira am Freitag eigentlich nicht spielen, weil sie da zeitgleich schon fürs Earthshaker gebucht sind. Kann sein, dass es da noch zu Problemen kommt.

Ansonsten kann's auch noch Absagen von Bands geben, Evanescence fehlt laut News im Band-Thread ja der Drummer und Gitarrist.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
bin eigentlich auch zufrieden... pro Tag eine überschneidung.
Ärzte vs. Travis
Muse vs. MCR
Kaiser Chiefs vs. Papa Roach

Wird wohl dann 2 - 1 für die Center Stage ausgehen (Travis, Muse, Kaiser Chiefs)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
roman2k schrieb:
Ansonsten kann's auch noch Absagen von Bands geben, Evanescence fehlt laut News im Band-Thread ja der Drummer und Gitarrist.

Hives von der bescheuerten 16 Uhr Zeit auf die Alterna als Late-Night Special legen. Dann bin ich megaglücklich und kann alle Bands sehen. :mrgreen:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Naja ich wäre mit dem Timetable nicht glücklich, wenn ich denn da wäre ;)

Alle meine Highlights wären bei vollem Tageslicht und das macht teilweise auch bei sehr guten Auftritten die Stimmung kaputt (Alter Bridge letztes Jahr..)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
maxibt schrieb:
Mich würds nur interessieren wie lange die Ärzte spielen, damit ich weiß ob ich die Helden komplett sehen kann... das hoffe ich... aber wenn nicht, bleib ich natürlich den Ärzten treu :)

Alternahead beginnt immer erst, wenn der Head auf der Center zu Ende ist.