[TIPP] Ticketkauf trotz Ausverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
TOP! Läuft..Da die Karten ja dieses Mal NICHT vergünstigt sind, ist der Ansturm wohl ETWAS geringer, vermute ich.

Gruß

Gordo;)

die Karten sind wieder vergünstigt gewesen!

Nein sind sie nicht. Haben 164,50 gekostet - habe für zwei Kumpels welche bestellt. Man konnte sie aber nur im Doppelpack bestellen.

naja 2 Stück für 164,50 € oder nicht?
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Bei mir des gleiche des kann doch net sein. Tickets für andere aktionen kann ich ohne probleme bestellen nur für rip oder rar tickets kommt der fehler

Weil sie ausverkauft sind...

Ne da waren se ja noch net ausverkauft konnte ja die 2 Ticktes noch auswählen, aber wenn ich dann auf bestellen gegangen bin hat es geheißen das: nicht genügend zusammenhängende Ticktes in deiner Kategorie zur verfügung stehen.
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Bei mir des gleiche des kann doch net sein. Tickets für andere aktionen kann ich ohne probleme bestellen nur für rip oder rar tickets kommt der fehler

Weil sie ausverkauft sind...

Ne da waren se ja noch net ausverkauft konnte ja die 2 Ticktes noch auswählen, aber wenn ich dann auf bestellen gegangen bin hat es geheißen das: nicht genügend zusammenhängende Ticktes in deiner Kategorie zur verfügung stehen.

Das ist die Meldung wenn es keine Tickets mehr gibt aber das System noch nicht ganz hinterherkommt bzw. nicht aktualisiert.
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Meine mitschwingende Ironie kam anscheinend nicht an - web 2.0 ist anscheinend noch nicht ausgereift :P

War eher im Sinne gemeint: "Ist ja krass, dass O2 mal Karten zum Normalpreis raushaut und sich mal nicht alle Käufer regulärer Karten über den Tisch gezogen fühlen" :lol:
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
n kumpel hat vor ca. 4 wochen entgegen meinen tipps auf eigene faust ein rip ticket auf skyeventticket bestellt.
nun hab ich ihn mal wieder gefragt ob der sein ticket denn schon bekommen hat war die antwort nein. das hat mich stutzig gemacht und nun im inet liest man auch wieso (abzocke,...).
das ist jetzt natürlich richtig sch. für ihn weil er unbedingt mitwill wird er sich woanders ein ticket holen.
dennoch die frage: ist das geld weg? sitz der firma is soweit ich rauslesen kann spanien. er hat per paypal bezahlt.....


und sagt net mein kumpel is dumm, des hab ich ihm schon gesagt ;) für mich völlig unverständlich wie ma da geld hinüberweisen kann. :?
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
bei viagogo kann man schauen, das ist seriös und wie schon gesagt auf der facebook page von rock im park. dort werden fast im minuten tackt tickets zum verkauf eingestellt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
bei viagogo kann man schauen, das ist seriös und wie schon gesagt auf der facebook page von rock im park. dort werden fast im minuten tackt tickets zum verkauf eingestellt.

Viagogo ist NICHT seriös, weil dort jeder Tickets einstellen kann und diese nicht geprüft werden. Ist genauso wie mit eBay. Wenn du Pech hast wirst du verarscht. Das einzige was kein offizieller Verkäufer ist und man dennoch sicher sein kann, dass es seriös ist, ist Fansale, denn dort gibt es eine Echtheitskontrolle. (Fansale gehört zu Eventim.)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
bei viagogo kann man schauen, das ist seriös und wie schon gesagt auf der facebook page von rock im park. dort werden fast im minuten tackt tickets zum verkauf eingestellt.

Viagogo ist NICHT seriös, weil dort jeder Tickets einstellen kann und diese nicht geprüft werden. Ist genauso wie mit eBay. Wenn du Pech hast wirst du verarscht. Das einzige was kein offizieller Verkäufer ist und man dennoch sicher sein kann, dass es seriös ist, ist Fansale, denn dort gibt es eine Echtheitskontrolle. (Fansale gehört zu Eventim.)

okay ist gut zu wissen mit viagogo.... hatten nur bis jetzt noch nie probleme dort
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
bei viagogo kann man schauen, das ist seriös und wie schon gesagt auf der facebook page von rock im park. dort werden fast im minuten tackt tickets zum verkauf eingestellt.

Viagogo ist NICHT seriös, weil dort jeder Tickets einstellen kann und diese nicht geprüft werden. Ist genauso wie mit eBay. Wenn du Pech hast wirst du verarscht. Das einzige was kein offizieller Verkäufer ist und man dennoch sicher sein kann, dass es seriös ist, ist Fansale, denn dort gibt es eine Echtheitskontrolle. (Fansale gehört zu Eventim.)

okay ist gut zu wissen mit viagogo.... hatten nur bis jetzt noch nie probleme dort

Meine ehemalige Freundin hat sich dort Wacken-Tickets für 150 Euro gekauft und ist nicht reingekommen. Minimal ärgerlich.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
n kumpel hat vor ca. 4 wochen entgegen meinen tipps auf eigene faust ein rip ticket auf skyeventticket bestellt.
nun hab ich ihn mal wieder gefragt ob der sein ticket denn schon bekommen hat war die antwort nein. das hat mich stutzig gemacht und nun im inet liest man auch wieso (abzocke,...).
das ist jetzt natürlich richtig sch. für ihn weil er unbedingt mitwill wird er sich woanders ein ticket holen.
dennoch die frage: ist das geld weg? sitz der firma is soweit ich rauslesen kann spanien. er hat per paypal bezahlt.....


und sagt net mein kumpel is dumm, des hab ich ihm schon gesagt ;) für mich völlig unverständlich wie ma da geld hinüberweisen kann. :?

Paypal bietet doch einen Käuferschutz bis 500 € an, wenn ich mich nicht täusche. Also ich würde mich an Paypal wenden, wenn ich die Tickets nicht bekommen würde. Wie das dann genau abläuft kann ich allerdings nicht sagen.
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
Leute was haltet ihr von der karte??
Hat mein Kumpel jetzt geschickt bekommen... mich macht des 100,-- euro stutzig.... fälschung???
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
mich verwirren die 100€ auch etwas darauf. da es als eventim-ticket da ist. ich weiß zwar nicht wie die karten bei O2 letztes jahr aussahen, aber ich glaube nicht das sie dort karten von eventim hergegeben haben
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
auf meiner o2-Karte steht als Preis 89,00 drauf ( bei der 2 für 1 Aktion) und auf den normalen O2-karten stand 164 drauf, soweit ich mich recht erinner!
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
zumal er über 180 € bezahlt hat... quittung war zwar nicht dabei aber hat er ja per email bekommen.... ansonsten sieht des ticket wie das original aus auch das hologramm rechts oben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.