Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ja waren sie, aber sowohl am Ring als auch im Park war da nicht mehr sooo viel los bei Tool. Von daher bin ich mir nicht sicher ob MLK das noch mal machen möchte.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
mlk muss man nicht verstehen, ich tus auch nicht (ich sag nur jan delay und alterna:roll:)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die sollen sich sowas gefälligst nochmal trauen...;)
Genau das regt mich bei RIP/RAR so auf.. die trauen sich einfach nicht mehr wirklich zu experimentieren und zwar aus rein kommerziellen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
ich bin voll dafür!!! ich bereue es soooooooooooooo sehr, dass ich 2006 während tool gegangen bin weil ich total fertig war, obwohl ich sie damals auch schon mochte.... wenn ich sie nicht irgendwann ganz seh dann werd ich mir das nie verzeihen!!! sie machen einfach so ne geile einzigartige musik... unbeschreiblich, ich liebe tool!
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
A
Wird aber wohl eher nichts, nachdem Gerüchten zu Folge A Perfect Circle wieder was machen werden.


Ich denk auch das es nächstes Jahr noch nix mit ner Tool-Welttour wird, A Perfect Circle haben jetzt erste US-Tourdaten für November bekannt gegeben und ich glaub da wird für 2011 einiges dazukommen.

Gegen APC hätt ich natürlich auch nichts wenn sie im Park vorbeischaun:D ...und für 2012 ist Tool dann ein heisser Head-Kandidat (hoffentlich aufgrund eines neuen Albums)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke es koente eine sehr gute chance sein das die kommen. Sind jetzt bestaetigt fur The Big Day Out Festival in Australien. So die sind garantiert auf tour in 2011.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich denke es koente eine sehr gute chance sein das die kommen. Sind jetzt bestaetigt fur The Big Day Out Festival in Australien. So die sind garantiert auf tour in 2011.

Das wär ja sowas von fett! Könnt mir keinen besseren Headliner vorstellen! Am besten wärs wenn sie im Frühjahr noch mit nem neuen Album überraschen würden;) Wer weiß, vll sind sie ja die ganze Zeit schon am Basteln, denn mit Infos halten sie sich ja bekanntlich seeehr zurück
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
übrigens sind die jungs 2011 aufm Big Day Out Festival ...is zwar bei uns im winter, aber zeigt dass die herren einem auftritt nich abgeneigt sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tatronis

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Aber damit ich zu RIP komm brauchts schon mehr als eine coole Band, ich hätt lieber ein Einzelkonzert in München. Und King Crimson als Vorband ;)

Kann mich dem nur anschließen. Wenn Tool wieder kommen sollten, geh ich eh von einer kleinen Deutschland-Tour aus (Hamburg, Berlin, München, RIP / RAR). Und dann will ich endlich auf ein Einzelkonzert :) Natürlich mit King Crimson als Vorband... ;)

stimme euch vollkommen zu, würde die auch viel lieber einzeln zusammen mit king crimson sehen :D Sollten sie aber zu Rock im Park kommen, werde ich sie mir auf jeden Fall anschauen, nur dann halt nochmal einzeln... aus diesem grund habe ich nichts dagegen, wenn sie kommen!
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich hoff ja schwer das sich der dritte Head im Bunde TOOL nennt... zur härteren Rockfraktion gehörn sie ja.
Und dann wär mir das Gesamtprogramm und der Preis sowas von egal.:D
 
  • Like
Reaktionen: seb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.