Tops & Flops - Auftritte bei RiP

The Sebi

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hallo,

TOP: Airbourne (war einfach ne super Atmosphäre in der Clubstage und die haben super gespielt), Hosen

FLOP: Kid Rock(bis auf die verdaaammmmt geilen Tänzerinen), Simple Plan, Offspring
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Top:
+RATM
+Hosen +Metallica
+Offspring
+Serj Tankian
+verstärkte Sicherheitskontrollen auf den Campinplätzen! :smt023


Flop:
-Incubus...war irgendwie richtig langweilig hätt mir mehr erhofft!
-Wetter
-Was ich noch als Kritik anbringen muss ist, dass heuer meiner Meinung nach deutlich viel zu viele Leute für viel zu wenig Platz da waren. Am Freitag wollten wir nach den Hosen noch auf die Alterna und hatten nicht die geringste Chance. Was da abging an den Ausgängen war total brutal. Das da keiner erdrückt wurde wundert mich!

Die Wege zurück zur den Campinplätzen durch den Wald sind für solche Menschenmassen nicht ausgelegt! Da wenn die Panik ausgebrochen wäre hätte es Tote geben können.

Ich hatte das ganze Wochenende irgendwie das Gefühl, dass MLK nur noch aufs Geld aus ist. Immer mehr Tickets verkaufen aber nicht für den benötigten PLatz, die benötigten Ausgänge usw. sorgen.
Und das hab ich von vielen anderen gehört mit denen ich so gesprochen hab. Es waren einfach viel zu viele Leute. Das hat irgendwie das Festival doch etwas getrübt.
 

Madsen

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Top:

RATM(beste stimmung Note1)
Metallica(best show (1))
Disturbet 1-
Fettes Brot 2+
Die toten hosen 2
serj 1-
Madsen(für mich einer der besten aufritte 1000mal besser wie sportis) 1
Silverstein
Lostprophets

Flops:
The offspring(Verdammt scheisse live, aber geile lieder)
Nightswish(gehören scih auf die Alterna)
Rival school
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

TOP:
- zugfahrt hin
- treffen allgemein
- typ mit wildsau unterm arm
- spielplatz

FLOP
- so besoffen sein dass man sein handy sperren lässt weil man es verloren glaubt und dabei nur nicht im rucksack nachgeschaut hat
- vergessen dass man mit dem bayernticket erst um 9 heim fahren kann und dass nachts keine ubahnen fahren

:D
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Tops:

Paramore, Silverstein, Futureheads, Disco Ensemble (Haben alle eingeheizt ohne Ende, v.a. Paramore und DE)

Flops:

Incubus *gähn*, Metallica (los, steinigt mich^^)
von den beiden Bands wusst ich aber, dass es wohl nicht so wird wie ichs gern gehabt hätte, aber die größte Entäuschung war meiner Meinung nach Offspring ... eigtl eine meiner absoluten Favorites, aber gestern einfach nur schlecht, sowohl Setlist als auch Performance
 

mauerfall

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Schlechtester (leider) RATM in meinen Augen, da ich mir viel zu viel erwartet habe...
was hast du denn erwartet? mir hat's gefallen.

top: qotsa, in flames, ratm, metallica

flop: nightwish und söhne. hosen fand ich auch nicht gut. sind dann nach dem 5 lied rüber und haben uns noch him angetan, bis queens angefangen haben.
 

Zwetschge

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Top:
Metallica
In Flames
Cavalera (bis samstag noch nie gehört)
bfmv (viel besser als erwartet)
hosen

Flops:
Nightwish
Offspring
 
C

chicken

Top:
+ Rage against the Machine
+ QOTSA (Top Setlist, perfekt)
+ Justice (einfach top)
++Pendulum (DIE Überraschung)
++ Deutschland vs. Polen (was da abging in der Halle war der Hammer)

Flop:
- Sportfreunde Stiller (nur noch peinlich...und dabei hab ich sie mal geliebt)
- Prodigy (kein Vergleich zu fQ06)
- Incubus (auch eher fad, obwohl ich sie echt gern hör)
 

Gryschdi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
Tops:

METALLICA
HOSEN
SPORTIS
KID ROCK

FLOPS

OFFSPRING (vllt. hab ich mir zuviel erwartet, aber mir hat der Kontakt mit dem Publikum gefehlt!)
 

cali

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
TOP:
Metallica (der hammer einfach)
In Flames
Bullet for my Valentine (meiner meinung nach mit der beste auftritt)
Sonic Syndicate (fand ich die überraschung)
Justice (was dort abging war nich mehr normal^^)
disturbed

FLOP:
Offspring (total unmotiviert)
Kid Rock
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Schlechtester (leider) RATM in meinen Augen, da ich mir viel zu viel erwartet habe...
was hast du denn erwartet? mir hat's gefallen.

Ich habe mir Sound erwartet, der RATM würdig ist. War viel zu leise & wirklich schlecht von Sound her. Zudem tut bissl mehr Kommunikation mit dem Publikum der Stimmung auch keinen Abbruch. Stimmung/Pogo war zwar super, aber dennoch ein Flop in meinen Augen...
 

zarkasm

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Top:
Metallica (erstes Mal gesehen, unglaublich geil obwohl ich total fertig war)
In Flames (COLONY!!!)
Disturbed (der sänger war live noch besser als auf cd)
Opeth (ist aber nunmal auch meine absolute Lieblingsband)
Ratm (war zwar sehr weit hinten aber was will man machen)
Bad Religion (kannte nur 3 Lieder, fand aber alles geil)
Lostprophets
Kid Rock (ich fand den Typen klasse, hab mich kaputtgelacht^^)

Flops:
Simple Plan (Musik war ganz okay, show eher nicht so)
36 Crazyfists (da ging zwar alles ab, fand die aber live nicht berauschend)
Nightwish (Marco&Tuomas mal live zu sehen war geil, aber die Show war nicht der hammer)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Top:
Die PR-Leute beim Treffen am Donnerstag :)

Flop:
Die Deutsche Bahn. Bei Hin- und Rückfahrt jeweils 20 Minuten Verspätung auf 100km Strecke ^^
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
ganz klar tops: METALLICA , Saxon , kate Nash , offspring,
flops: hosen ratm ( beide meiner meinung nach nicht headliner würdig so wie se gespielt haben,... man kann auch mit dem publikum reden.....)


dann frag ich mich, warum Offspring top war... die haben null mit dem Puplikum geredet. Irgendwie entäuschend der Auftritt. Reinkomm, 50 (!) Minuten als Co- Headliner spielen, gehen. Schade

Filter war auch nicht toll

Top
- Sonic Syndicate
- In Flames
- Incubus fand ich auch gut
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Top
Disco Ensemble
Pendulum (fast die ganze Clubstage hat getanzt - geil!)
Coheed and Cambria (grandios!)
Disturbed
Madsen (schon zig Mal gesehen und sie waren immer gut aber dieses Mal bei RiP waren sie super!)
Flop
The Offspring (hatte ich mir viel viel mehr von erwartet)
Babyshambles (Begrüßung "Guten Morgen Rock am Ring" - ja du mich auch. Ansonsten war er voll mit Drogen und hat nix mehr auf die Reihe bekommen...)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
TOP

Babyshambles
CSS
Paramore
Kate Nash
Roisin Murphy
Justice
The Fratellis

Schlecht fand ich eigentlich nur die Söhne , sonst wars wirklich genial von den Bands die ich gesehen hab!