Tops & Flops - Auftritte bei RiP

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
TOP:

Metallica (geile geile auftritt!)
Die Toten Hosen

FLOP:

The Offspring (fand ich langweilig)
In Flames (ich find In Flames super und in 2006 wahren sie echt genial, aber ich fand den sound dieses jahr nicht so gut)

SUPER FLOP:

Der person der in unsere zelt gegangen ist, und unser cooler mit steaks geklaut hat.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
tops:
the hellacopters: fuck, wie geil gehts denn, hätte nicht gedacht, dass metallica irgendwie zu toppen is, aber diese band hats live so wahnsinnig drauf. ich verneige mich und weine, weil ich sie höchstens noch einmal live sehn werden.
danke jones: kicks ass. der typ wird noch riesig werden, hoff ich zumindest.
metallica: leider zu leise, aber geile setlist, gut drauf, geile show, größte band der welt.
rage against the machine: sound zumindest einigermaßen okay und fett abgegangen. zack live zu hat schon was monumentales.
bad religion: der auftritt auf den ich mich am meisten gefreut hab. leider mieser mieser mieser sound. ne gute show, ziemlich gut, aber ich werd mir ne einzelshow geben müssen ums richtig zu feiern.
hosen: standartmäßig geil wie immer.
queens of the stone age: zweitgrößte band der welt. ham mich auch richtig in arsch getreten.
egales of death metal: wieder mieser sound. gitarre? hab ich leider nix daovn gehört, aber jesse is einfach ne arschcoole sau.

flops:
bandmäßig eigentlich keine. in flames sind ultralangweilig, aber dann geht man halt zum zelt zurück. bei incubus sprang der funke nich ganz über und von balck stone cherry hab ich leider nur die letzten beiden songs gesehn, die warn aber schon groß.
 

-Schandmaul-

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
TOP:
Metallica
RATM
Cavalera (bis SA. noch nie gehört, machen aber Klasse musik)
Kid Rock (war irgendwie lustig^^)
Culcha Cundela (hatten super Interaktionen mit dem Publikum)

FLOP:
Offspring (absoult null Interaktion mit Publikum)
Nightwish (fast nur lieder aus dem aktuellem Album und die paar alten Lieder die se gspielt haben hat die neue Sängerin total versaut)
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
TOP:

-Sonic Syndicate (Hammer, hammer, hammer, mehr bleibt net zu sagen)
-Seether
-Serj Tankian
-Lostprophets
-Silverstein
-Babyshambles (Ja,ich fand die gut. War einfach total lustig anzuschaun und hat Spaß gemacht
-Incubus (Die Stimme vom Sänger hat mich echt umgehauen (haben uns anfangs sogar überlegt, ob da Playback dabei ist) für mich kam da einfach ne faszinierende Stimmung auf)


FLOP:

-Kid Rock (langweilig)
-Motörhead
-Gavin Degraw (musikalisch gesehn fand ich ihn ja top, aber was war denn das bitte? Spielt 3 Songs und lässt das (wenn auch sehr kleine) Publikum plötzlich mit einer eiligen Verabschiedung einfach im Regen stehn und haut ab.)


Jetzt hab ich bestimmt wieder was wichtiges vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxicity86

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Top:
- RATM (geniale Stimmung aber leider kein kontakt zum Publikum)
- Metallica (einfach nur unglaublich)
- Hosen
- In Flames
- Cavalera Conspirancy

Flop:

- Nightwish (nicht tagtauglich)
- The Offspring
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
flops: hosen ratm ( beide meiner meinung nach nicht headliner würdig so wie se gespielt haben,... man kann auch mit dem publikum reden.....)

so weit ich mich erinnern kann hat campino mit den leuten gequatscht^^ !? so wie ers glaub immer macht...
-negativ- ned umsonst war das mädel mit dem ich dort war und die scho 8 mal erste reihe bei den hosen war bis aufs blut enttäuscht von den hosen.... wenn man die shows die die bands dieses jahr, metallica mal ausenommen, verglicht mit den show den zB iron maiden, greenday im jahr 2005 abgezogen haben is das eben eine ganz schwache leistung!
 

schinkenbrot

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Tirol
TOP:
Die Toten Hosen (einfach der Wahnsinn)
Metallica (wie erwartet so geil)
The Prodigy
Danko Jones (hab sie 2006 schon gesehen war dort schon richtig gut, aber was sie uns gestern für eine Show abgeliefert haben war einfach Grandios)
Madsen (nicht ganz so gut wie beim FQ07 aber immer noch saumäßig geil)

Flops:

The Offspring
Bad Religion (leider war der Sound ziemlich mies)
Sportis (wie schon gesagt passen mittlerweile besser zu Bravo supershow. Leider!)

P.S. Ich diskutiere mit meinem Kumpel herum ob bei Metallica mehr los war oder bei RATM

Ich meine, dass bei RATM um einiges mehr los war als bei Metallica
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
TOP:
Die Toten Hosen (einfach der Wahnsinn)
Metallica (wie erwartet so geil)
The Prodigy
Danko Jones (hab sie 2006 schon gesehen war dort schon richtig gut, aber was sie uns gestern für eine Show abgeliefert haben war einfach Grandios)
Madsen (nicht ganz so gut wie beim FQ07 aber immer noch saumäßig geil)

Flops:

The Offspring
Bad Religion (leider war der Sound ziemlich mies)
Sportis (wie schon gesagt passen mittlerweile besser zu Bravo supershow. Leider!)

P.S. Ich diskutiere mit meinem Kumpel herum ob bei Metallica mehr los war oder bei RATM

Ich meine, dass bei RATM um einiges mehr los war als bei Metallica
ich denke du hast einduetig bei der diskussion verloren.... metallica war deutlich voller
 

StonySleep

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
TOP

+ Pendulum - danach war irgendwie alles erst mal langweilig
+ Hellacopters - So elendig schade, dass nach dem Sommer Schluß ist
+ Danko Jones - noch nie eine schlechte Show von ihnen gesehen, udn gestern war die Stimmung in der Halle einfach Wahnsinn
+ Opeth - Scheiß auf Regen und Hagel... war krass.



Flop
- Jonathan Davis - ganz ehrlich, die gesamte Show auf einem THRON sitzend zu verbringen?! Sitztanz macht man im Altenheim...
- Bloodlights - so sehr ich diese Band auch liebe, der Auftritt war im Vergleich zu früheren Shows mal recht bescheiden; wohl zu viel gefeiert:|
 

schokokeks

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
top:
-sportfreunde stiller (fand se echt super!)
-rage (einfach hammergeil!!!)
-fettes brot (wahnsinnsstimmung trotz nässe!)
-culcha candela (mag die eig net so aba die ham echt ne verdammt geile party gemacht!!!)
-prodigy (einfach der hammer wie alle abgegangen sind, man konnte gar net anders als mitdancen)
-babyshambles (saugeile stimmung bereus kein stück dafür halb metallica verpasst zu haben!)

flop:
-offspring (ham einfach ihre songs runtergespielt...)
-the fall of troy (live einfach schlecht...)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
TOP:
+ Fast alles, was ich auf der Clubstage gesehen hab: vor allem Johnossi, Bloodlights (zwar nicht so gut wie die Gigs auf der Club-Tour), Paramore
+ Serj Tankian
+ Manic Street Preachers
+ Babyshambles (hat mich echt überrascht, wollt nur mal reinschauen, fand die Show gut, auch wenn Pete mal wieder total zugedröhnt war)

FLOP
- Offspring (war so schlecht, dass ich nach 30 Minuten zu den Manics rüberbin und die waren echt gut)
- Incubus
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
also ich muss sagen, von den sportfreunden war ich total enttäuscht, fands echt langweilig, haben mir beim letzten mal besser gefallen.. vill sollten sie auch einfach nachmittags bei sonnenschein spielen. und fettes brot fand ich auch mal total langweilig, bin dann gegangen

genial fand ich culcha candela und serj und rage against the machine, auch wenn ich da fast erstickt wär ^^
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Top:
RATM -> Das genialle an RATM ist ja eben das die da nicht lange rum reden sondern mit Taten überzeugen und das haben die absolut. Mein Highlight nach 6 Jahren RiP! Ok Metallica 2003 im Stadion war auch fett ;)

Metallica -> Geile Show und Stimmung

Fratellis -> Partystimmung pur und geiler Auftritt

Seether -> Geiler Auftritt nur zu kurz aber da können Sie nix dafür

Disturbed -> Wie erwartet sehr gut. Nehmen auch das Puplikum mit und lassen sich Späße wie bei Down with the Sickness nicht nehmen.

Offspring -> geile Setlist guter Sound aber irgendwie muss der Sänger die Nacht vorher schlecht oder gar nicht gepennt haben. Oder der war blau keine Ahnung.

LostProphets
Rival Schools

MID
Hosen -> gingen schon mal besser ab.
Alter Bridge -> hat mir eindeutig Metalingus gefehlt.
Saxon
RoseTattoo
Paramore und Serj -> Hab ich leider nur kurz gesehen

Flop:
Incubus -> langweilig bis gar zum einschlafen.
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
T-Shirt schnell ausziehen und die bands durchgehen :D :
Top: Metallica (ohne Worte, der geilste abschluss dens geben kann)
Sportis (da wo ich war, war hammer stimmung)
Fettes Brot ( im Wellenbrecher)
The Streets (wie bei den Broten)
Booka Shade
RATM (wenn auch nicht so gut wie erwartet, aber Tom Morello hats einfach drauf :D)

Flop: The Offspring (größte enttäuschung)
Kate Nash (so leid es mir tut, live fand ich sie einfach schlecht)
Bullet for my Valentine (musst ich mir zum glück nur 20 minuten antun)
 

ranly

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
36
flops: hosen ratm ( beide meiner meinung nach nicht headliner würdig so wie se gespielt haben,... man kann auch mit dem publikum reden.....)

Ja, wenn der Künstler sich ein bisschen mit dem Publikum unterhält und ein paar Witze macht dann macht ihn das meiner Meinung nach sehr symphatisch. Ich will keinen Kid Rock sehen der nach dem Lied dem Publikum keinen Blick mehr würdigt, sich seine Jacke überwirft und verschwindet.

Tops:
Sportfreunde
Motörhead
Disturbed (haben nebenbei auch ein hammergeiles Bild als Bühnendekoration gehabt)
und natürlich Metallica :smt023

Flops:
Kid Rock (hab ich mir wohl zu viel von erwartet)
Nightwish
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
top waren die drei headliner, culcha cundela, lostprophets, und trotz schlechten Sounds und Gesanges Offspring. Bei uns gings da so ab, obwohl wir mehr damit beschäftig waren, crowdsurfende Mädels zu beurteilen, als der Musik zuzuhören... Das Schlechteste war definitiv nightwish. Das war noch schlechter als Kid Rock, der zwar ein egozentriker ist, aber wenigstens gemerkt hat, was geht und was nicht.
Das besste war definitiv metallica!!! Super Stimmung, und wenn sie gedürft hätten, hätten sie sicherlich noch ne halbe Stunde gespielt. Platz 2 teilen sich die Hosen und Rage. Bei Rage war der Sound besser, bei den Hosen wars aber geil, dass sie Lieder wie Moorsoldaten gebracht haben. Und campino war einfach nur geil (und betrunken, oder??) Tja, zumindenst haben mich die Hosen und metallica so überzeugt, dass ich sie mir wieder Anschauen werde(ich will noch friss oder stirb/ am I evil).

Übrigends fand ich allgemein den Sound, zumindenst an der Center zu dünn. Ich hatte das Gefühl an der Alterna hats besser geklungen.
 

Nathy84

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Eigentlich Regensburg, lebe aber momentan in NRW
Tops:
- The Prodigy (einfach nur der Hammer)
- Metallica (ich stand halt auch noch ganz vorn, da ich über Backstage rein durfte - war der Wahnsinn!!!)

Flops:
- Nightwish (die alte Sängerin fehlt halt total, die Stimme war kaum zu hören und die Bühnenshow war einfach gar nicht erst vorhanden -> das Wetter mit den Regenbögen bot da eindeutig das Sehenswertere :))
- Sportfreunde (hab ich mir zum Glück nur den Schluss angetan)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Von den 22 Bands die ich mir angeschaut habe (in meinem Profil nachzulesen) waren nur the Offspring wirklich schlecht.

- total scheiße gespielt
- die Typen haben Motörhead eindeutig den Titel "hässlichste Band der Welt" abgenommen. Mein Gott, man kann sich doch nicht sooooo gehen lassen. Da ist ja Max Cavalera gepflegter als Noodles...