Tops und Flops 2008 - Camping

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von t5chok4, 9. Juni 2008.

  1. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Erstmal was vorweg. ich glaub nicht das es 65000 waren. Meiner Meinung waren es viele mehr.

    Das bringt mich auch zum ersten Flop. Ich war in der nähe vom Kolloseum und die haben da jeden auf den Parkplatz gelassen. Egal ob mit oder ohne Karte.
    2tens: Es wär kein Problem gewesen auch ohne Karte rein zu kommen. Die konnten die riesen Fläche gar nicht bewachen. Ich habs ja selbst gesehen das Leute übern Zaun gesprungen sind.

    Top: Es gab auch echt korrekte und lustige Securitys! Der Alphastecher musste pissen hat sich Nachts mitten auf die Strasse gestellt und die Secs gehen vorbei klopften ihn auf die Schulter und meinten. " Du bist ein toller Typ" und haben gelacht. Desweiteren haben die nix wegen unseren Pavillion oder Grill gesagt. Wir haben Fackeln brennen lassen und die haben nur gemeint das sieht von weiten aus wie ein Feuer aber das is kein Problem für uns. Wie die Polizei drüber denkt wissen Sie nicht.

    Ich weiß nicht ob das Top oder Flop ist wenn man Donnerstags rein fährt und schon von anderen Festivalbesuchern für ne Goaßmass Steckbrieflich Dead or Alive gesucht wird. Mich hat fast der Schlag getroffen wie ich mein Foto auf dem Plakat gesehen hab.
     
  2. meth_

    meth_ Parkrocker

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    wir warn mitm womo vor der steintribüne..

    samstag nachm unwetter war es 2 stunden lang nich möglich ohne gummistiefel den bereich zu verlassen bzw zu betreten ;d
     
  3. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Kann man kaum überprüfen? Was sagt da z.B. das Finanzamt dazu?
     
  4. FREAKLEX

    FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut/Niederbayern
    Bin ich froh, daß ich jetzt schon weiß, daß ich nächstes Jahr zu RIP keine Zeit habe.
    Rock im Park in den Pfingstferien....... ein absoluter HORROR.

    EINMAL UND NIE WIEDER ZU DIESER ZEIT. Da kann das Line-Up noch so geil sein.
    Da gehe ich lieber auf 2-3 normale Konzerte unterm Jahr.........
     
  5. metalsuzan

    metalsuzan Mama Said

    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    67
    Also wir hatten total Schwein mit unserem Platz. Wir sind nämlich am Freitag so um 11 Uhr morgens eingetrudelt, in die große Straße eingebogen und dann im "Personal-Parking-Bereich" gelandet. Wir sind mit unserem Geschäftsbus, den wir zum Wohnmobil umfunktioniert hatten, wohl für dort arbeitendes Volk gehalten worden, hihi. Tja, so standen wir mit unserem Bus schön ruhig unter vielen Bäumen, ca. 10 min zu Fuß von den Stages, dort wo alle standen die dort gearbeitet haben. Raus aus diesem Spezialbereich kommt man immer ohne Problem, bald stellten wir fest, he, die wollen uns an den offiziellen Stellen nicht ohne Pass zu unserem Bus lassen. Aber zum Glück gabs genügend Schleichwege und Schlupflöcher zurück.

    Für uns war das echt geil mit unserem Platz, da wir schon 40 sind und es lieber ruhiger mögen. :smt023
     
    #125 metalsuzan, 11. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  6. Enni

    Enni Parkrocker

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg Innenstadt
    Joa mir hat beim CSC auch getaugt, würd ich öfters machen! Du musst halt auch überhaupt nich weit zur Bühne laufen so richtig chillig:smt023
     
  7. clime

    clime Parkrocker

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin...
    Ich denke nicht, dass das Finanzamt ne Aufstellung über jede einzeln verkaufte Karte bekommt. Die Mehreinnahmen kann man z.B. einfach über geänderte Verhältnisse in Bezug auf die Frühbucherrabatte verrechnen, man behauptet einfach, man habe anteilig viel mehr Tickets zu 135 Euro verkauft, als das tatsächlich der Fall war. Das ist nur eine der sicherlich unzähligen Möglichkeiten, das gegenüber dem Finanzamt zu vertuschen, wenn man das denn will.

    Ich sage nicht, dass es so war, ich finds nur bedenklich, dass so eine Zahl, die der Veranstalter nennt, einfach hingenommen bzw. übernommen wird, obwohl sehr vielen Meinungen hier (und nicht nur hier) zu entnehmen ist, dass es den Leuten voller vorkam. Aber glaub halt, was Du glauben willst, ist ja jedem selbst überlassen.
     
  8. m41k

    m41k Parkrocker

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naila (bei Hof)
    also wir sind früh um 7 losgefahren waren um halb 9 in nürnberg und um 11 hatten wir nen parkplatz :P jo dann noch ewig angestanden und nur noch ewig weit hinten nen platz zum zelten bekommen! :( Ich hatte 4 Zelte dabei ... wollte der security mich nicht damit reinlassen weil offiziel pro person nur 1 zelt erlaubt ist ... was solln des?^^
    ansonsten naja hat scho gepasst auch wenns besser organisiert sein könnte alles^^
     
  9. Bleeding Me

    Bleeding Me Parkrocker

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Das geile, geile Diedorf
    ja des war bei uns auch n bissl scheise ... ( des mit den ewigweit abgelegen Campingplätzen und den sinnlosen Kontrollen ) abba des hab ich ja noch ertragen - da sagt ja niemand was. Das sie wenigstens so tun müssen als würden sie dafür sorgen dass die Regeln (keine Fackeln, Pavillions, Glasflaschen, etc.) eingehatlen werden, is ja klar

    Aber was wirklich sowas von dermaßen blöd war, ist am Sonntag nach Metallica die Leute die von der Centerstage kamen, dort sinnlos in der gegend rumzuleiten, mit der brgündung "ja von der alternastage kämen so 30.000 leute !!!! die möcht ich ma sehn wenn drüben Metallica spielt !?! und außerdem selbst wenn hätte diese komische Umleitung rein gar nichts gebracht. den Stau den gibts halt wenn so viele Menschen aufeinadner treffen.
     
  10. FREAKLEX

    FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut/Niederbayern
    Dafür hatte bei uns 1 Mann ein ganzes Hauszelt für 10 Personen und das haben se nicht moniert..... Merkst was????? Die SECS haben das ausgelegt wie se gerade lustig sind, oder wurden einfach nicht richtig unterwiesen....
     
  11. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    Ich muss Balu zustimmen und bin mir sicher, dass es kaum mehr als 65.000 Leute waren. Die öfters genannten 75.000-80.000 auf keinen Fall. Nur weil alle Leute sich wie die Sardinen in der Dose auf den C4 quetschen müssen, weil das ja angeblich der beste Platz ist, heißt es dann wenn man da nicht mehr reinkommt "es ist viel zu wenig Platz". Jungens, die CP8 und 9 waren am Freitag Abend teilweise noch leer! Da war bis auf einige Zelte quasi nix los! Klar, das is jetzt vielleicht nicht der beste Platz und man läuft ein bisschen weiter, aber da isses nunmal so - wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wer rechtzeitig dran ist kann sich ohne größere Probleme sein Plätzchen auf C4 sichern; wer erst später kommen mag oder kann muss eben auf andere Plätze ausweichen. Nur eins kann man dem Veranstalter sicher nicht vorwerfen: Dass nicht ausreichend Platz vorhanden war. Denn der war da - da hätte man nochmal 15.000 mehr untergebracht (neiiin, bitte nicht nächstes Jahr wieder das Ticketkontingent aufstocken^^)
     
    #131 maxibt, 12. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  12. MattTuck

    MattTuck Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Top: Securities haben von 4leuten von uns die karten nicht abgrissen und wir konnten sie nachhinein wieder für 100€ verkaufen.

    Flop: Keine brennenden Zelte irgentwie langweilig, zu viele Secs, Und das an einem Bus hinter der Dancehall hingeschissen wurde und es an den fenstern verschmiert wurde, zu viele leute und zu strenge kontrollen,
     
  13. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    wow fuck, das fällt mir jetzt erst auf, meins wurde auch nicht abgerissen:D
     
  14. MattTuck

    MattTuck Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ah wie geil hättest es früher gesehen :) ein festival umsonst so wie bei uns :)
     
  15. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Herr lass Hirn vom Himmel regnen :evil: :wallb:
     
  16. kallediekralle

    kallediekralle Parkrocker

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    @matttuck ich sing dir jetzt mal ein lied (vielleicht hilfts)

    "19 jahr schwarzes Haar ein emo steht vor mir" = bevor du unschulige zelte verbrennst versuch mal dein leben in den griff zu kriegen!!! mit dieser einstellung hat ein brennendest zelt mehr gehirnmasse wie du in deinem schädel. wenn du was brennen sehen willst fahr nach china zu den olympischen spielen (mein natürlich das olympische feuer ;) )
     
  17. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau

    Das hat nichts mit unverschämt zu tun. Das is nunmal Tatsache dass das da groß und in deutscher Sprache stand. Wenn der jenige dieser nicht mächtig is was er aber anscheinend sein muss ausser er textet hier mit Duden rein hat er halt Pech gehabt. Und wenn du dich angegriffen fühlst kann ich dir auch ned helfen ^^
     
  18. MattTuck

    MattTuck Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dann hab ich eben kein hirn, *EDIT by Balu, Aufforderung zur Straftat entfernt*, und heuer wars langweilig. Egal einmal im jahr und zwar im juni darf man kein hirn haben sonst is langweilig.
     
    #138 MattTuck, 13. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2008
  19. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    ich glaube eher du hast das ganze Jahr kein Hirn :wallb: Wenn du willst kannst du dein Zelt ja bei dir im Garten anzünden oder ist das auch zu langweilig?
     
    #139 chaoZ, 13. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2008
  20. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    ich verkneif mir hier jetzt einfach mal jeden Kommentar, sonst würds arg persönlich und diskriminierend werden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden