Tops und Flops 2008 - Camping

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von t5chok4, 9. Juni 2008.

  1. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    geht nicht primär ums zelte verbrennen
    ich find einfach feuer generell geil :D
    sein eigenes zelt zu verbrennen nenn ich dumm oder zu-viel-geld ;)
     
  2. Dauergast

    Dauergast Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nie mehr RIP

    so beschissen wie bei RIP 2008 war es noch nie ! ich war schon das 10. mal dabei... die Regelung, dass man erst Do.auf die große Straße kommt ist für die Anwohner viel stressiger, als wie wenn man bereits Mi.reinkommt. Die Polizei hat zum Glück das Chaos auf den Straßen um 8:00Uhr gestoppt und die Tore geöffnet und net erst um 10:00Uhr. Securities widersprechen sich, keiner hat Ahnung, Aggregate mal ja mal nein-Pavillons.. nie mehr RIP !! *tuuuuuuut*

    edit by bertl: du kannst gerne Kritik üben, aber solche Worte nehmen wir hier nicht in den Mund!
     
    #162 Dauergast, 12. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2008
  3. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    tschüss! :-*
     
  4. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Woo Hoo ein platz mehr auf der camping platz! :lol:
     
  5. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.377
    Zustimmungen:
    4.398
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    nö, dafür kreigt ein anderer die karte^^
     
  6. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    1.131
    na hoffmer mal dass es jemand ist der das dasein von secs auch zu schätzen weiß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden