Tops und Flops 2008 - Camping

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
31
Ort
Salzburg

Dauergast

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
nie mehr RIP

so beschissen wie bei RIP 2008 war es noch nie ! ich war schon das 10. mal dabei... die Regelung, dass man erst Do.auf die große Straße kommt ist für die Anwohner viel stressiger, als wie wenn man bereits Mi.reinkommt. Die Polizei hat zum Glück das Chaos auf den Straßen um 8:00Uhr gestoppt und die Tore geöffnet und net erst um 10:00Uhr. Securities widersprechen sich, keiner hat Ahnung, Aggregate mal ja mal nein-Pavillons.. nie mehr RIP !! *tuuuuuuut*

edit by bertl: du kannst gerne Kritik üben, aber solche Worte nehmen wir hier nicht in den Mund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.162
Reaktionspunkte
1.126
Alter
34
na hoffmer mal dass es jemand ist der das dasein von secs auch zu schätzen weiß