Tops und Flops 2008 - Camping

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von t5chok4, 9. Juni 2008.

  1. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.385
    Zustimmungen:
    1.925
    Mir hats die Sprache verschlagen...
    [​IMG] Da ist Hopfen und Malz verloren...
     
  2. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    *Edit by Balu: auch wenn der Grund noch so gerechtfertigt ist, keine Beleidigungen bitte*

    Normal solltest sone ***** direkt mal aufindig machen und Daten weitergeben und dann hier ausm Forum verbannen. *******************. Der Typ muss 3 Meter groß sein.
     
    #142 ChiquitaChaser, 13. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2008
  3. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Da hat jemand definitiv das ganze jahr über kein hirn... au mann, du bist auch einer von denen, die nach dem fußballspiel den gegner verprügeln, weil deine mannschaft verloren hat/nicht zu 0 gewohnnen hat/ne rote karte gekriegt hat/ der gegner einfach scheiße aussieht... ach ja die jugendgewalt...
     
  4. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.736
    Zustimmungen:
    2.877
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Also.. immer mit der Ruhe... das die Meinung "Feuer machen bei RiP is cool" absolut inakzeptabel ist sehen wir ja alle so... aber Beleidigungen lassen wir hier auch mal am besten weg.

    Nur zur Info: Die Auffordung zur Brandstiftung in einem öffentlichen Medium ist strafbar, auch hier im Forum....
     
  5. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland


    Es gibt nichts weiteres was man sagen kann. Warum kommst du ueberhaupt zur Festival? Bleib lieber im Kindergarten woh du gehoerst.
     
    #145 icedearth, 13. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
  6. Norris

    Norris Parkrocker

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Da wo der Pfeffer wächst
    Oh oh, hier sinkt das Niveau dramatisch...

    Ich enthalte mich hier jedem Kommentar und geh mal wieder n Bissl on topic:

    TOP: Wege immer frei gehalten, konsequente Security (auch wenn sehr unterschiedlich konsequent)

    FLOP: vermutlich mangelnde Einweisung der Security, Eingangsbreite am C4 am Do

    @Balu: gute Arbeit, weiter so!
     
  7. splashdash

    splashdash Parkrocker

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Hannover, Groningen
    das is jetze zwar offtopic, aber am donnerstag abend wurde ich von nem security typen auf nem roller auf der großen straße angefahren, mir hats nich wehgetan oder so nur der frau die er hinten drauf hatte, er is abgestiegen und rennt übel angepisst zu nem kumpel von mir hin und schubst ihn ersma übelst, der is echt fast hingeflogen. hat ihn wohl mit mir verwechselt, naja hat dann den übelsten aufstand gemacht von wegen links und rechts am rand der strasse gehen. dann meinte ich, er müsste einfach n bisschen rücksichtsvoller sein und hab ihn gefragt ob er nicht gemerkt hat das rock im park is und das da n paar leute auf der großen strasse langlaufen und das ein grund is n bisschen langsamer zu fahren, dann is er aufgestiegen und weggefahrn.trotzdem n bisschen dreist von nem security mann. da dachte ich gleich, na super, für unsere sicherheit is ja hier gesorgt.
     
    #147 splashdash, 14. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  8. Famalysz

    Famalysz Parkrocker

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ballenstedt/Harz
    top: securitys haben alles sehr ruhig gehalten...

    Flop: das man kein vernünftiges Eingangssystem hinkriegt von der dancehall zu c4....da hab ich über ne halbe stunde gewartet....ohne gepäck...
     
  9. Solid

    Solid Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    keine einhaltliche regelung

    Also dieses jahr wars mal ganz schlimm mit "vorrschriften" und dergleichen

    wir sind donnerstag morgen angekommen und wollten auch gleich an dem haupteingang an der großen straße auf den campinplatz, bevor wir da angkommen sind, sind uns ewig viele leute entgegen gekommen, die gemeint haben, die stehen da mind 3 stunden an und es wird einfach ALLES kontrolliert.

    sind dann auf der anderen seite bei der esso tankstelle rein, da erst mal nix von antehen und von kontrolle....?? öhm die wollten nix sehen, konnten einfach mit unserem sackkarren rein ohne auch nur eines blickes gewürdigt zu werden. des beste war dann, wir haben unsere zelete aufgestellt, mussten erst durch son zaun durch der offen war (auf c4.14) und als dann am abend noch paar kumpels neben uns ihr zelt aufschlagen wollten waren an dem zaun auf einmal sec und sagten wir dürfen hier keine zelte merh aufstellen !?!?!? obwohl wir noch massig platz hatten.

    also alles ein bisschen konfus dieses jahr

    und dann wurden wir 2 mal nachts dazu angehalten unsere grills auszumache und doch bitte auf den öffentlichen grills zu grillen??

    hallo???? hat ihr irgendweiner irgendwann erst mal diese "öffentlcihen" grills gefunden??? geschweige auf ihenen gegrillt??

    na ja, wir durften dann doch ncoh grillen, bis unsere glut weg war.... aber wehe noch mal grillanzünder drauf :evil:
     
    #149 Solid, 16. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  10. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Hab grad dieses Video auf Youtube gefunden! Man imm er diese Vollidioten! Dann schreiens auch noch geh weg da is ne Gaskatusche drin! Traurig und erbärmlich!
     
    #150 Mega, 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  11. m41k

    m41k Parkrocker

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naila (bei Hof)
    ja einfach nur noch bescheuert
     
  12. Thom

    Thom Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau/Hauzenberg
    Alter, wie arm. Aber, komisch, wie schnell sich immer mehr Leute finden die auch was reinwerfen......
    Hat scho fast Symbolcharakter. Oder was meint ihr? Interpretier ich da jetz zu viel rein.:shock:
     
  13. und keiner tut was dagegen. ich hab dieses festival so satt.

    ich hätte da sowas von überhaupt kein problem damit, security oder gleich polizei zu holen...
     
  14. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    ich mein ich hab ansich kein problem mit einem feuer oder so, das problem is nur das es dann echt immer idioten gibt die nicht wissen wo schluss is...
    ich mein sachen verbrennen ok...aber gaskartuschen reinwerfen mitten auf einem campingplatz is für mich nur noch reine dummheit...
    sicher is sowas lustig würd ich allein im privaten kreise auch tun gib ich zu...aber nicht wenn rundherum lauter leute sind sondern wo ich niemanden gefährde der nicht freiwillig mitmacht..

    :roll: da fragt man sich dann auch was los is...am southside ham sie ne pissecke den ganzen müll angezündet (pisswürfel)....ca. 10 meter von den zelten weg....hat keine 2 minuten gedauert bis das feuer von der feuerwehr gelöscht war..
     
  15. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    ok find ichs nicht, aber dass ich was gegen zündeln hab weißt du ja ;)
     
  16. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Du findest zelte zu brennen lustig?

    Wow...
     
  17. TheDruid

    TheDruid Parkrocker

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nbg
    wenn ich da gewesen wär hätt ich den vollhonks mal meine meinung gegeigt-
    das ist genau der dreck an dem RIP erstickt
     
  18. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Das war praktisch direkt neben unserem Lager (der Pavillon hinten links am Weg sind wir). Der Typ mit dem gelben Hut war der reinste feuerteufel. Wir hatten neben unserem Pavillon ein kleines Lagerfeuer und plötzlich kommt er her und schmeißt lauter Zeug rein. Zum Glück wars alles nass so das das Feuer ausgegangen ist, sonst hätten wir das Feuer direkt am Zelt gehabt. Dann haben sie halt mit nem Gaskocher und nem Schlafsack auf dem Weg weitergezündelt.

    Aber hat wirklich lange gedauert bis mal Security gekommen ist mindestens 30 Minuten und am Ende war das Feuer schon richtig groß. Gut passieren konnte nicht viel weil alles nass war aber das mit den Gaskartuschen is echt kacke vor allem weil da ja andauernd leute vorbeigelaufen sind.

    Hier noch wie's angefangen hat und als die Secs dann da waren (wobei es da schon ein Stück runtergebrannt war)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Man kann Security auch holen; nicht nur auf sie warten...

    Und vor allem: Man kann das Feuer auch ausmachen/Verhindern, anstat vom Beginn Fotos zu machen!
     
  20. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Tja das Problem war das anscheinend weit und breit auf C5 kein Security war. Und das verhindern ist leichter gesagt als getan, einer unserer Nachbarn is hin und hat das Zeug wieder aus dem Feuer gezogen da ist die Horde von 20 Betrunkenen hinten richtig aggressiv geworden, haben ihn weggeschubst und das Zeug wieder reingeschmissen.

    Ich weiß nicht wie du in der Situation reagiert hättest aber ich (1,70 m und eher schmächtig) hab kein Bock mich mit einem 1,90 m großen aggressiven besoffenen anzulegen und Securty war wie gesagt keiner aufzutreiben selbst als der Qualm schon dick in den Himmel zog.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden