Tops und Flops 2008 - Camping

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Mir hats die Sprache verschlagen...
Da ist Hopfen und Malz verloren...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
dann hab ich eben kein hirn, *************, und heuer wars langweilig. Egal einmal im jahr und zwar im juni darf man kein hirn haben sonst is langweilig.

*Edit by Balu: auch wenn der Grund noch so gerechtfertigt ist, keine Beleidigungen bitte*

Normal solltest sone ***** direkt mal aufindig machen und Daten weitergeben und dann hier ausm Forum verbannen. *******************. Der Typ muss 3 Meter groß sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Da hat jemand definitiv das ganze jahr über kein hirn... au mann, du bist auch einer von denen, die nach dem fußballspiel den gegner verprügeln, weil deine mannschaft verloren hat/nicht zu 0 gewohnnen hat/ne rote karte gekriegt hat/ der gegner einfach scheiße aussieht... ach ja die jugendgewalt...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Also.. immer mit der Ruhe... das die Meinung "Feuer machen bei RiP is cool" absolut inakzeptabel ist sehen wir ja alle so... aber Beleidigungen lassen wir hier auch mal am besten weg.

Nur zur Info: Die Auffordung zur Brandstiftung in einem öffentlichen Medium ist strafbar, auch hier im Forum....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Top: Securities haben von 4leuten von uns die karten nicht abgrissen und wir konnten sie nachhinein wieder für 100€ verkaufen.

Flop: Keine brennenden Zelte irgentwie langweilig, zu viele Secs, Und das an einem Bus hinter der Dancehall hingeschissen wurde und es an den fenstern verschmiert wurde, zu viele leute und zu strenge kontrollen,



Es gibt nichts weiteres was man sagen kann. Warum kommst du ueberhaupt zur Festival? Bleib lieber im Kindergarten woh du gehoerst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Oh oh, hier sinkt das Niveau dramatisch...

Ich enthalte mich hier jedem Kommentar und geh mal wieder n Bissl on topic:

TOP: Wege immer frei gehalten, konsequente Security (auch wenn sehr unterschiedlich konsequent)

FLOP: vermutlich mangelnde Einweisung der Security, Eingangsbreite am C4 am Do

@Balu: gute Arbeit, weiter so!
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
das is jetze zwar offtopic, aber am donnerstag abend wurde ich von nem security typen auf nem roller auf der großen straße angefahren, mir hats nich wehgetan oder so nur der frau die er hinten drauf hatte, er is abgestiegen und rennt übel angepisst zu nem kumpel von mir hin und schubst ihn ersma übelst, der is echt fast hingeflogen. hat ihn wohl mit mir verwechselt, naja hat dann den übelsten aufstand gemacht von wegen links und rechts am rand der strasse gehen. dann meinte ich, er müsste einfach n bisschen rücksichtsvoller sein und hab ihn gefragt ob er nicht gemerkt hat das rock im park is und das da n paar leute auf der großen strasse langlaufen und das ein grund is n bisschen langsamer zu fahren, dann is er aufgestiegen und weggefahrn.trotzdem n bisschen dreist von nem security mann. da dachte ich gleich, na super, für unsere sicherheit is ja hier gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
top: securitys haben alles sehr ruhig gehalten...

Flop: das man kein vernünftiges Eingangssystem hinkriegt von der dancehall zu c4....da hab ich über ne halbe stunde gewartet....ohne gepäck...
 

Solid

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
keine einhaltliche regelung

Also dieses jahr wars mal ganz schlimm mit "vorrschriften" und dergleichen

wir sind donnerstag morgen angekommen und wollten auch gleich an dem haupteingang an der großen straße auf den campinplatz, bevor wir da angkommen sind, sind uns ewig viele leute entgegen gekommen, die gemeint haben, die stehen da mind 3 stunden an und es wird einfach ALLES kontrolliert.

sind dann auf der anderen seite bei der esso tankstelle rein, da erst mal nix von antehen und von kontrolle....?? öhm die wollten nix sehen, konnten einfach mit unserem sackkarren rein ohne auch nur eines blickes gewürdigt zu werden. des beste war dann, wir haben unsere zelete aufgestellt, mussten erst durch son zaun durch der offen war (auf c4.14) und als dann am abend noch paar kumpels neben uns ihr zelt aufschlagen wollten waren an dem zaun auf einmal sec und sagten wir dürfen hier keine zelte merh aufstellen !?!?!? obwohl wir noch massig platz hatten.

also alles ein bisschen konfus dieses jahr

und dann wurden wir 2 mal nachts dazu angehalten unsere grills auszumache und doch bitte auf den öffentlichen grills zu grillen??

hallo???? hat ihr irgendweiner irgendwann erst mal diese "öffentlcihen" grills gefunden??? geschweige auf ihenen gegrillt??

na ja, wir durften dann doch ncoh grillen, bis unsere glut weg war.... aber wehe noch mal grillanzünder drauf :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Hab grad dieses Video auf Youtube gefunden! Man imm er diese Vollidioten! Dann schreiens auch noch geh weg da is ne Gaskatusche drin! Traurig und erbärmlich!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thom

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Passau/Hauzenberg
Alter, wie arm. Aber, komisch, wie schnell sich immer mehr Leute finden die auch was reinwerfen......
Hat scho fast Symbolcharakter. Oder was meint ihr? Interpretier ich da jetz zu viel rein.:shock:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

und keiner tut was dagegen. ich hab dieses festival so satt.

ich hätte da sowas von überhaupt kein problem damit, security oder gleich polizei zu holen...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich mein ich hab ansich kein problem mit einem feuer oder so, das problem is nur das es dann echt immer idioten gibt die nicht wissen wo schluss is...
ich mein sachen verbrennen ok...aber gaskartuschen reinwerfen mitten auf einem campingplatz is für mich nur noch reine dummheit...
sicher is sowas lustig würd ich allein im privaten kreise auch tun gib ich zu...aber nicht wenn rundherum lauter leute sind sondern wo ich niemanden gefährde der nicht freiwillig mitmacht..

:roll: da fragt man sich dann auch was los is...am southside ham sie ne pissecke den ganzen müll angezündet (pisswürfel)....ca. 10 meter von den zelten weg....hat keine 2 minuten gedauert bis das feuer von der feuerwehr gelöscht war..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich mein ich hab ansich kein problem mit einem feuer oder so, das problem is nur das es dann echt immer idioten gibt die nicht wissen wo schluss is...
ich mein sachen verbrennen ok...aber gaskartuschen reinwerfen mitten auf einem campingplatz is für mich nur noch reine dummheit...
sicher is sowas lustig würd ich allein im privaten kreise auch tun gib ich zu...aber nicht wenn rundherum lauter leute sind sondern wo ich niemanden gefährde der nicht freiwillig mitmacht..

:roll: da fragt man sich dann auch was los is...am southside ham sie ne pissecke den ganzen müll angezündet (pisswürfel)....ca. 10 meter von den zelten weg....hat keine 2 minuten gedauert bis das feuer von der feuerwehr gelöscht war..

ok find ichs nicht, aber dass ich was gegen zündeln hab weißt du ja ;)
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
wenn ich da gewesen wär hätt ich den vollhonks mal meine meinung gegeigt-
das ist genau der dreck an dem RIP erstickt
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Das war praktisch direkt neben unserem Lager (der Pavillon hinten links am Weg sind wir). Der Typ mit dem gelben Hut war der reinste feuerteufel. Wir hatten neben unserem Pavillon ein kleines Lagerfeuer und plötzlich kommt er her und schmeißt lauter Zeug rein. Zum Glück wars alles nass so das das Feuer ausgegangen ist, sonst hätten wir das Feuer direkt am Zelt gehabt. Dann haben sie halt mit nem Gaskocher und nem Schlafsack auf dem Weg weitergezündelt.

Aber hat wirklich lange gedauert bis mal Security gekommen ist mindestens 30 Minuten und am Ende war das Feuer schon richtig groß. Gut passieren konnte nicht viel weil alles nass war aber das mit den Gaskartuschen is echt kacke vor allem weil da ja andauernd leute vorbeigelaufen sind.

Hier noch wie's angefangen hat und als die Secs dann da waren (wobei es da schon ein Stück runtergebrannt war)



 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Man kann Security auch holen; nicht nur auf sie warten...

Und vor allem: Man kann das Feuer auch ausmachen/Verhindern, anstat vom Beginn Fotos zu machen!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Tja das Problem war das anscheinend weit und breit auf C5 kein Security war. Und das verhindern ist leichter gesagt als getan, einer unserer Nachbarn is hin und hat das Zeug wieder aus dem Feuer gezogen da ist die Horde von 20 Betrunkenen hinten richtig aggressiv geworden, haben ihn weggeschubst und das Zeug wieder reingeschmissen.

Ich weiß nicht wie du in der Situation reagiert hättest aber ich (1,70 m und eher schmächtig) hab kein Bock mich mit einem 1,90 m großen aggressiven besoffenen anzulegen und Securty war wie gesagt keiner aufzutreiben selbst als der Qualm schon dick in den Himmel zog.