U2 Vertigo-Tour 2005

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
wwaaahhhh!!!!

das is so pervers!!

Dublin in nichtmal ner halben stunde beide gigs ausverkauft!!!

in frankreich, was um 10 uhr startete für paris und nizza, laufen die server heiss. drauf kommen keine chance von hier aus. :roll:


Update 11.30:
beide frankreich shows ausverkauft!!!

2. zusatzkonzert in dublin am 26.06. ist bereits in den vvk gegangen.
dürfte aber auch nicht mehr lange halten.
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
um 09:00 uhr begann der karten-vorverkauf für das wien-konzert auf oeticket.com. seit besagter uhrzeit ist leider kein zugriff mehr möglich...

will denn jeder u2 sehen?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
is pervers. gell. :/

seit n paar minuten sind die server von oeticket down.
laut forums infos kann man z.z net mal am schalter tickets buchen, weil die auch über besagten server laufen. *ggg*
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
echt ein wahnsinn...

weiß man eigentlich, wann´s bei eventim mit dem vorverkauf für wien losgeht? die haben ja noch immer die registrierung für die erinnerung auf der seite!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
bei eventim und getgo wirds keine karten für wien geben. die meldung wurde zur falschmeldung erklärt.

laut u2-forum.de stehplätze seit 5 mins ausverkauft
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
eigentlich unvorstellbar - das happelstadion, da passen insgesamt 40.000 leute rein, dh. da müssen sicher 15.000 stehplätze sein - und die innerhalb von 20 minuten ausverkauft?

spätestens jetzt dürften bei e-bay die ersten stehplatztickets zu haben sein...

edit:
wie oben vermutet, schon jetzt bei e-bay - wahnsinn 2 x stehplatz stehen schon bei EUR 230,00, obwohl noch 9 tage bis ende der auktion...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nicht unvorstellbar. bei dem, wie sich u2 bisher verkaft hat, absolut so zu erwarten gewesen.

bei ebay gibts schon welche, aber ich will nicht wissen, mit welchen endbeträgen da zu rechnen ist.


edit:
korrektur meiner aussage:
laut offiziellen angaben waren die stehplätze um 9.03 uhr bereits alle weg.
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
KingPin schrieb:
bei eventim und getgo wirds keine karten für wien geben. die meldung wurde zur falschmeldung erklärt.

laut u2-forum.de stehplätze seit 5 mins ausverkauft


also ich hab über eventim.de noch sitzplatzkarten 2ter kategorie bestellt und die bestätigung erhalten. weiß jemand, ob die ein eigenes ticketkontingent haben oder deren tickets über oeticket beziehen?
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Oh man!

Ich hab über zwei Kumpels Karten bestellt (doppelt hält ja besser).
Der eine hat direkt in Wien keine bekommen und jetzt hoff ich noch auf meinen anderen Kumpel, aber den erreicht ich nicht!!!
:(
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ korn...:
soweit ich weiß beziehen die ihre tix von oeticket. haben von denen aber ein festes kontingent zugesichert.

@ mK:
vvk für münchen startet am 12.02.
uhrzeit is noch nicht bestätigt, kommt schätzungsweise am mittwoche oder donnerstag.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ah, dass das so verdammt schnell geht :shock:
hab gedacht, dass das kein problem sein wird mit den karten... hab zeit, geh schnell ins net - genau da, wo der vvk startet - und bestell sie mir...
aber holla, dass wird wahrscheinlich schon zu spät sein... wie soll man da verdammt nochmal an karten kommen :?
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Geht des eigentlich, dass man zu 'nem Kartenservice geht, und die sich da reservieren lässt?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ marcoli:
sorry, aber das war vorher klar. spätestens nachdem die ersten konzerte rasend ausverkauft gingen...

@ cannavaro:
wenn du connections hast, sicherlich.
wenn der ticketshop mitmacht, auch. aber selbst dann hast du keine 100%ige sicherheit, weil die wenigsten shops jetzt schon wissen, welches kontingent sie bekommen werden.
aber bei bank-vvk-stellen, oder großen tickethäusern brauchst dus garnet erst probieren, die nehmen aus prinzip keine vorbestellungen an.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
KingPin schrieb:
@ marcoli:
sorry, aber das war vorher klar. spätestens nachdem die ersten konzerte rasend ausverkauft gingen...

gut, dass bei U2 die tickets schnell weggehen war mir auch klar... nur wenn man jetzt die ersten vvk-zahlen sieht, dass nach ca. einer stunde alle tickets weg sind, ist das schon nochmal was anderes... :) naja, was solls... mit ein wenig glück ist es vielleicht machbar an eine karte zu kommen... :)
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
für alle die eventuell noch karten für wien benötigen.

laut auskunft einer bank austria filiale in wien ist noch ein beachtliches kontingent an karten übrig - diese sind ab montag, 09:00 uhr, in allen filialen erhältlich - beziehungsweise schon jetzt am wochenende unter www.clubticket.at (seite geht allerdings den ganzen tag schon nicht!)
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
JUUUUHHHUUUUU!!!

Ich hab meine Karte für Wien!!!

:pepper: Ich geht auf mein 2tes U2 Konzert! :pepper:


Zum Glück hab ich bei zwei Leuten bestellt!
Einer hat keine mehr bekommen und der andere nur noch eine.
Schade, so kann meine Schwester jetzt nicht mit.