es ist zum kotzen !!!MrEmpathie schrieb:Wahnsinn! man kommt bei keiner Hotline durch und im I-Net geht auch nix
laut oeticket.com gibt es erst ab 10 karten für münchen...MrEmpathie schrieb:voll der Witz, da schreiben sie noch dass der Vorverkauf auf 8.00 Uhr vorverlegt wird und dann bieten sie sie um acht nicht an!
schau mal deine persönlichen Nachrichten anDonMarcoli schrieb:eine :)MrEmpathie schrieb:wieviel karten brauchst du denn?
Balu schrieb:ja schon.. kostet aber zusammen auch knapp 150 euro je ticket... also zum Ebay Abzockerpreis
zurzeit keine mehr...MrEmpathie schrieb:hat irgendwer noch tipps für onlinekartenbestellungen?
hab ich auch grad gelesen...Balu schrieb:laut getgo webseite sind für alle 3 Konzerte die Innenraumkarten ausverkauft... In München gibts in PK1 Sitz nur noch Einzelkarten, die schlechteren Sitzkarten sind noch erhältlich
Skywalker schrieb:also ich hab jetzt 2 sitzplätze...
ist echt traurig... ich hab kein einziges mal stehkarten gesehen...
ausser bei ebay fürs 3 fache...
Schaut euch mal bitte des hier an... des ist echt unter aller sau!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34980&item=7134403270&rd=1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen