Und was trinkt ihr so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esel123

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Das klingt hier ja fast so, als wäre ich der einzige, der keinen Alkohol trinkt. :oops:

Bei mir gibt es nur 2 Flaschen Effekt und reichlich Wasser.
 
S

Skizzler

Das klingt hier ja fast so, als wäre ich der einzige, der keinen Alkohol trinkt. :oops:

Bei mir gibt es nur 2 Flaschen Effekt und reichlich Wasser.


Bei uns im Camp gibt es einen, der nichts trinkt, ich hab das damals bei meinem ersten Festival auch nicht gemacht, da war ich aber auch erst 16.^^
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Zutaten für Goaß Mass sind gekauft !
Haufenweise Whiskey und Havanna Club ebenfalls !
Fehlt nur noch 12 Paletten Dosenbier aus Kufstein und was Alk angeht ist alles besorgt :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: silleftw

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das hier.8)
Ist jetzt aber mein gesammter Einkauf, da ich zu faul war die Getränke nochmal gesondert zu fotografieren.:)

So, mein Einkauf ist bis auf die Sachen die ich noch vor Ort bei OBI, Norma und co. besorge entgültig erledigt.8)
 

Anhänge

  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    299,5 KB · Aufrufe: 649
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Also jeden Tag 5l Bier alleine auf dem Campingplatz. Sportlich würd ich sagen :D
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Also ich glaub wir hatten auch immer sowas in der Richtung, morgens bis zu den Bands so 3-5 Dosen a 0,5l und Abends dann 5-X würd ich mal sagen. Ist schon ganz realistisch :D
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
:-D nein natürlich für das ganze Wochenende.
Schnaps trinken wir eigentlich kaum bis garnicht und 10 Bier am Tag geht schon, wie schon gesagt Donnerstag geht ja schonmal mehr weg. Meistens bringen wir dann noch 2-3 Fässchen für die Nachfeier wieder mit nach hause
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.