und wie sehn die bändchen aus?

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
apfelsaft schrieb:
*Lena* schrieb:
Also dieses Jahr ist es mein erstes Bändchen, also freu mich mich darauf egal was für ne farbe es hat... kann das auch zweifarbig sein oder nur eine farbe?

Naja mehrfarbig isses immer da ja die Logos verschiedene Farben haben. Aber die hauptfarbe is meistens uniform ich wüsste nicht dass es schonmal gestreifte Bändel oder sowas gegeben hätte.

Wobei das auch mal was wär und sichr nicht zu verwechseln :mrgreen:

Also das vom Chiemsee 2005 ist rot und rosa gesprenkelt und das vom Southside 2005 war feurig orange und rot mit gelben Bläschen...

Aber Rock im Park ist da recht unkreativ die haben meist eine Unifarbe... Also wenn's schon wieder grün wird kauf ich mir nächstes Jahr kein Ticket mehr... dann hab ich schon das 3. grüne wo Rock im Park draufsteht!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Naja ich will hier nicht herumraten aber ich HOFFE es wird violett... Passt gut zu meinem Bändchen vom Novarock letztes Jahr (auch violett)....

Das hab ich auch! aber 2 gleiche Farben am arm.....naja...find ich net so prickelnd! und das violett ist ja auch net schön
 
C

chicken

HarryHarndrang schrieb:
apfelsaft schrieb:
*Lena* schrieb:
Also dieses Jahr ist es mein erstes Bändchen, also freu mich mich darauf egal was für ne farbe es hat... kann das auch zweifarbig sein oder nur eine farbe?

Naja mehrfarbig isses immer da ja die Logos verschiedene Farben haben. Aber die hauptfarbe is meistens uniform ich wüsste nicht dass es schonmal gestreifte Bändel oder sowas gegeben hätte.

Wobei das auch mal was wär und sichr nicht zu verwechseln :mrgreen:

Also das vom Chiemsee 2005 ist rot und rosa gesprenkelt und das vom Southside 2005 war feurig orange und rot mit gelben Bläschen...

Aber Rock im Park ist da recht unkreativ die haben meist eine Unifarbe... Also wenn's schon wieder grün wird kauf ich mir nächstes Jahr kein Ticket mehr... dann hab ich schon das 3. grüne wo Rock im Park draufsteht!

das vom frequency letztes jahr ist absolut hammer!

ist blau mit ner sonne drauf die ihre gelben strahlen übers ganze bandl verstreut! ich finds vor dem southisde bandl von 05 das geilste und hab schon 6 stück dran!
 

dieda

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
berlin
stuhli schrieb:
dieda schrieb:
und ich bin immer noch für grün!!!!
womit ich das begründe???
is einfach ne schöne farbe und ich könnte es mir gut vorstellen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bash:
gab ja nicht schon die letzten 2 jahre grüne bändchen :P

bin diesmal das erste mal da und deswegen wusste ich nicht das die bändchen die letzten zwei jahre grün waren!!!
war wohl weibliche intuition!!! :lol:
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
wie muss ich das jetzt verstehen?

bekomme ich als 3tages ticket besucher kein stoffbändchen ? sonden so ein blödes plastikband?

ich will unbedingt was massives aus stoff!!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Er wollte auf jeden Fall nicht sagen, dass Du bei der Karten-Vorverkaufsstelle Deines Vertrauens Tickets aus 100% Baumwolle bekommst.

Also. Wenn Du ein Ticket für alle 3 Tage hast, bekommst Du natürlich ein Stoff-Armband. Hast Du allerdings ein Ticket nur für einen Tag, bekommst Du wohl nur ein Plastik-Armband.
Steht eigentlich schon fest, ob es überhaupt Tages-Tickets gibts? Soweit ich weiß nicht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich glaube offiziell steht es noch nicht fest, aber beim DÄOF (Den die ärzte ihr offizieller Fanclub) sind sie nach eigenen Angaben gerade ziemlich am Verhandeln mit MLK, ob Tagestickets angeboten werden...
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Ja es wird so fix Tagestix geben, sonst würd ihnen ja ein mega Geschäft verloren gehn!
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Was kostet denn so nen Tagesticket so ungefähr.

Finde die Tagestickets gar nicht so schlecht, auch wenn sie für mich absolut nicht in Frage kommen!!! Aber wenn dich halt wirklich nur eine Band interessiert und die nix von Festivals hälst dann ist so nen Tagesticket nicht schlecht.
 
T

Timme

Find die Sache mit den Tagestickets auch okay aber ganz ehrlich: Da kommt man sich doch wie des 5te Rad am Wagen vor, wenn man da mit Tagesticket antanzt und eigentlich nur kurz n paar Bands sieht und wieder geht, während andere da Campen und einfach Dauerparty haben....
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Werd heuer mit einer Tageskarte Novarock fahrn!

1 Tag Konzert, und 3 Tage Party pur!!! 8)